Banner

Rodgau-Ultra 26.01.08

Rodgau-Ultra 26.01.08

1
Teilnehmer 50 km

sickofital DSD
laufjoe
mattin
(schatzi, wie heißt du nochmal, die, die mich interviewt hat??)


Teilnehmer bei der Wettkampfbesprechung um 17 Uhr im Apfelwein-Wagner,Schweizer Str.
bei einem dicken fettigen leiterchen und guuuutem apfelwein :P

laufjoe
sickofitall DSD
mattin
(schatzi,wie heißt du nochmal,die, die mich während des adventslaufes interviewt hat?)
Bild

2
laufjoe hat geschrieben: (schatzi, wie heißt du nochmal, die, die mich interviewt hat??)
SarahBoo :nick:
guuuutem apfelwein
PILS, du Trottel. Es heißt PILS :motz:


sicki
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

3
Teilnehmer 50 km:
sickofital DSD
laufjoe
mattin
SarahBoo
Tilo (der erst am Wettkampftag anreist - 50 min Fahrt, da geht das)

Bis denne und guten Rutsch :hallo:
Tilo
aus Freude am Laufen

4
Tilo hat geschrieben:Teilnehmer 50 km:

laufjoe
mattin
SarahBoo
Tilo (der erst am Wettkampftag anreist - 50 min Fahrt, da geht das)

Bis denne und guten Rutsch :hallo:
Tilo
musste den sicky löschen.....aus gewöhnlich gut informierten kreisenhöre ich daß sicky das duell laufjoe-sicky nicht antritt!!!!!!
schande über unseren guru!
Bild

5
Ich denke noch drüber nach,eventuell trete ich kurzfristig noch an.

gruß
jeck
Da isser wieder

6
laufjoe
mattin
SarahBoo
Tilo
ET

7
ich hab mich auch mal angemeldet. :nick:

laufjoe
mattin
SarahBoo
Tilo
ET
Markus 40
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

Rodgau

8
laufjoe hat geschrieben:musste den sicky löschen.....aus gewöhnlich gut informierten kreisenhöre ich daß sicky das duell laufjoe-sicky nicht antritt!!!!!!
schande über unseren guru!
Tja, lieber Joe, da musste wohl mit mir und Mattin vorlieb nehmen :baeh:

Ein blonder Engel bin ich wohl eher nicht :gruebel: ... aber wenn ich so recht überlege und an die roten Haar denke ... :teufel:

Ich will deinen knackigen Po und deine Waden sehen. Also wage es nicht dich hinter mir zu verstecken. :nono:

DSD :D :zwinker2: :D DSD
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

9
SarahBoo hat geschrieben: Ich will deinen knackigen Po
War Joe doch schon beim liften?

gruss hennes

10
ja, der sicky.....die langen gespräche mit ihm während der 6 stunden in troisdorf!
ich habe mich mit ihm auch über die rothaarigen unterhalten!

er hatte so sinngemäß gesagt: " wo das dach rostig ist, ist der keller feucht"
nun hatte es an diesem tag ja fürchterlich gegraupelt und so...ich habe das dann auch nicht so recht verstanden...ich dachte er sprach über die hessen-wahl, die ja am tag nach dem rodgau-ultra stattfindet und sagte ihm, daß allein das program ausschlaggebend ist ! ISI

naja.egal. ich freue mich auf einen riesen fight mit euch beiden!und die anschließende wttkampfauswertung WSW!!
bin topfit, gestern anständige 44 km den berg rauf, schmerzfrei und locker,

RODGAU (DSD) WIR KOMMEN !!!!!
Bild

11
Hennes hat geschrieben:War Joe doch schon beim liften?

gruss hennes
HENNES DSD!!! ich schicke dir mal ein foto von meinem a......! da sind keine absaugstellen!!!!! :zwinker4:
Bild

12
laufjoe hat geschrieben:HENNES DSD!!! ich schicke dir mal ein foto von meinem a......! da sind keine absaugstellen!!!!! :zwinker4:
G N A D E !!!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

gruss hennes

13
Hallo @,

ich bin am Samstag auch da. Ich werde den Ultra nutzen, um meinen nächsten langen Lauf (30 oder 35 km) mit Verpflegung zu absolvieren.

Gruß aus dem Odenwald :winken:

Harald

14
teilnehmer:

aufjoe
mattin
SarahBoo
Tilo
ET
Markus 40
hurry


huraaaaaaaaaaaa keine walker!!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hallo:
wir treffen uns ab 8 uhr vor der nummernausgabe und gehen dann so 20, 30 minuten später zum start ISI (ihr säue ihr)
Bild

15
laufjoe hat geschrieben:wir treffen uns ab 8 uhr vor der nummernausgabe und gehen dann so 20, 30 minuten später zum start ISI (ihr säue ihr)
Watt 8 Uhr, haste geraucht oder was :tocktock: :confused: :motz:
Du weisst ja das der Lauf erst um 10 Uhr startet :zwinker5:

Wir fahren auf jedenfall um 6 Uhr los. Werden also, wenn alles glatt läuft, um ca. 8:30 Uhr eintreffen :nick:

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

waaaaaaaaaaaaaaaaas??

16
10 uhr ? :D
o.k., o.k.
dann halt ab 9 uhr vor der tür :hihi:
was ist das denn für ein ultra-club, der erst um 10 startet :hihi: :zwinker4: :hallo:

dann habe ich ja ne std mehr zeit fürs tapern :hihi:
Bild

17
so wie ich dich kenne, joe, taperst du von 18 uhr des vortages bis zum wettkampf, oder? ;-))

p.s. ich wünsch euch viel spass!
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

19
laufjoe hat geschrieben:
RODGAU (DSD) WIR KOMMEN !!!!!
Den wievielten haben wir eigentlich? :confused:

Als Ex-Rodgauer wünsch ich Euch allen vorsorglich schon mal einen tollen Lauf! :nick:

Fantastische Landschaft! :hihi: :hihi: :hihi:

Viel Spaß, ISI! :D

Phönix

20
wir haben den sechten tag davor!!!
wir heizen uns ein!
die landschaft ist scheisse :zwinker5:
aber es wird warm werden, oder???? also wetter super, verpflegung super und ein nie dagewesenes läuferfeld! top läufer !!!
ohne walker, und ohne staffel!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gruss an sumowalker !! :nick:
und an martinwalkt :nick:
Bild

21
Ich schließe mich der Liste mal an:

laufjoe
mattin
SarahBoo
Tilo
ET
Markus 40
hurry
Ishimori

Sorry, dass ich mich erst so spät dazu melde, aber nachdem ich seit Neujahr ewig erkältet war und nicht trainieren konnte, wusste ich nicht, ob ich überhaupt teilnehme.

Wenn ich mit dem Zug komme, bin ich gegen 9 Uhr da, ich versuche aber noch, eine Mitfahrgelegenheit aufzutreiben.
:hallo:

Stefan

22
Ishimori hat geschrieben:Sorry, dass ich mich erst so spät dazu melde, aber nachdem ich seit Neujahr ewig erkältet war und nicht trainieren konnte, wusste ich nicht, ob ich überhaupt teilnehme.
Hi Stefan!

Freut mich, dass Du wieder unter den Aktiven bist. Schade, dass ich Rodgau terminlich nicht schaffe - wäre schön gewesen, ein direktes Aufeinandertreffen bei unserem Duell (aber so bleibt Dir der 0:1 Rückstand zumindest noch ein paar Wochen erspart :teufel: ).
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

23
Melrose hat geschrieben:Hi Stefan!

Freut mich, dass Du wieder unter den Aktiven bist. Schade, dass ich Rodgau terminlich nicht schaffe - wäre schön gewesen, ein direktes Aufeinandertreffen bei unserem Duell (aber so bleibt Dir der 0:1 Rückstand zumindest noch ein paar Wochen erspart :teufel: ).
Ja, ich bin Samstag das erste Mal wieder gelaufen. Dank meiner unfreiwilligen Trainingspause wird das am Samstag auch nix Großartiges werden, 0:1 wäre da wohl vorprogrammiert. Solltest Du noch die eine oder andere Ultradistanz ins Duell mit aufnehmen wollen, sag mir bitte rechtzeitig VORHER Bescheid - irgendwo heimlich 50 km in 3:55 laufen und dann als Duelldistanz anmelden gilt nicht...
:hallo:

Stefan

24
Hallo Joe und alle Anderen,

ich bin angemeldet und komme.

Joe, ich kann Dich ja wieder ein gutes Stück ziehen, wie beim Silvesterlauf in Frankfurt.
Aber am Ende wirst Du mir sicherlich wieder davonlaufen, DSD.
Ich denke mal, so ab Kilometer 48 wirst Du noch etwas mehr Puste haben.
:D

laufjoe
mattin
SarahBoo
Tilo
ET
Markus 40
hurry
Ishimori
bernann
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

25
BERNANN DSD!!!
ICH FREU MICH DICH WIEDERZUSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNSER FIGHT WIRD FÜRCHTERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH TRETE DIR 48 KM IN DEINEN KENIANERARSCH UND ÜBERHOL DICH DANN DSD!!!!!!!!
DEIN ARSCH WIRD UM GNADE WINSELN!!!!!!!!!!
4:29 will ich bei uns beiden sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEILER FIGHT !!!!!!!! :daumen:
Bild

26
laufjoe hat geschrieben:...4:29 will ich bei uns beiden sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..
Bist Du wahnsinnig.
Ich sage wieder ab.

OK, DSD, von mir aus kannste mich schon bei Kilometer 47 überholen.
:geil:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

27
bei km 47 wirst du mich sehen, wie ich an dieser scheiss wendeschleife die jubendne menge der gegenseite fasziniere , mit meiner genialen vorfusslaufschwebe!!!!
ich trete nicht an, um meine geilen beine im kurzen short bei 12 grad dem lokalblatt zur fotoshow zur verfügung zu stellen!!
ich trete an um geile scheiss coole zeit hinzulegen ey.alder ey. ich laufe werde mir so dermaßen die scheisse rauslaufen und im überschall durch den parcours fetzen , daß ihr alle eure augäpfel am überholen meiner wenigkeit hindern müsst ISI (ihr saue ihr)
ich fetze durch den rodgauer urwald, daß der trittin aus seiner versenkung erscheint und mir nen iso-drink reicht!
ich renne alle nieder !!!! ich laufe daß die kacke qualm!
ihr sollt mich mal sehen!!
der scheiss rodgau-schlamm wird euch, die ihr hinter mir seid, eure sehhilfen verschlammen und ihr werdet den laufjoe verfluchen, weil er dreimal an euch vorbeiflitzt !!!der schlamm spritz euch um eure ohren und wenn ihr luft holt , klebt da nur die erinnerung an den großartigen laufjoe!
Bild

schoaf!!!

29
das macht spasss!!!!!! glaubs mir!!! kampf ist angesagt!!! 4:29 ist das ziel!!!!!!!!!!
Bild

30
laufjoe hat geschrieben:bei km 47 wirst du mich sehen, wie ich an dieser scheiss wendeschleife die jubendne menge der gegenseite fasziniere , mit meiner genialen vorfusslaufschwebe!!!!
ich trete nicht an, um meine geilen beine im kurzen short bei 12 grad dem lokalblatt zur fotoshow zur verfügung zu stellen!!
ich trete an um geile scheiss coole zeit hinzulegen ey.alder ey. ich laufe werde mir so dermaßen die scheisse rauslaufen und im überschall durch den parcours fetzen , daß ihr alle eure augäpfel am überholen meiner wenigkeit hindern müsst ISI (ihr saue ihr)
ich fetze durch den rodgauer urwald, daß der trittin aus seiner versenkung erscheint und mir nen iso-drink reicht!
ich renne alle nieder !!!! ich laufe daß die kacke qualm!
ihr sollt mich mal sehen!!
der scheiss rodgau-schlamm wird euch, die ihr hinter mir seid, eure sehhilfen verschlammen und ihr werdet den laufjoe verfluchen, weil er dreimal an euch vorbeiflitzt !!!der schlamm spritz euch um eure ohren und wenn ihr luft holt , klebt da nur die erinnerung an den großartigen laufjoe!
Erkenne ich da schon die erste Panikattacke und erste Einschüchterungsversuche.

HE JOE, IST DIE VERZWEIFLUNG JETZT SCHON SO GROß?
:hallo:
Als kleiner Junge habe ich auch immer gepfiffen, wenn ich in den dunklen Keller musste.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

31
laufjoe hat geschrieben:das macht spasss!!!!!! glaubs mir!!! kampf ist angesagt!!! 4:29 ist das ziel!!!!!!!!!!
Du darfst mich ruhig überholen....der gaaaaanz Grosse der seine Runden zieht.....das bin ich..... :hallo:

alles ganz ruhig..... :D

4:29h bitte wer es braucht.....wir können ja 'ne Wette draus machen

33
Mit 4:29 sollte ich eigentlich auch noch dienen können - obwohl ich eigentlich vorhabe, etwas schneller zu laufen und dabei zu riskieren, dass ich ordentlich eingehe. Ansonsten ist es ja langweilig... :teufel:
:hallo:

Stefan

34
laufjoe hat geschrieben:endlich jemand der vor mir läuft!!!!! :daumen: :D hurraaaaaaaaaaaaaaaaa :zwinker2:
aber immer nur kurz, ich gönne Dir den Triumph des Überholens.
Ich rechne immer Startgeld in € pro Stunde um, und da ich geizig bin muss daß lange halten.......

35
beppomat hat geschrieben:...Ich rechne immer Startgeld in € pro Stunde um, und da ich geizig bin muss daß lange halten.......
Ich dachte immer, das Startgeld ist für die Getränke am Ziel.
Und wer zuerst da ist, bekommt das meiste.
:prost:
Prost

Dein Ansatz ist aber auch nicht schlecht.
:kruecke:
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

36
Ich aktualisiere mal:

laufjoe Zielzeit 4:29 :teufel:
mattin
SarahBoo
Tilo
ET
Markus 40
hurry
Ishimori
bernann
Mountainrunner
Zielstrecke 35km in 3:10, dann schauen ob ich platze :motz: , bin doch nur Kurzstreckler. :peinlich:
Laufente73 Zielzeit sub4:30 :geil:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

37
Mountainrunner hat geschrieben:Mountainrunner Zielstrecke 35km in 3:10, dann schauen ob ich platze :motz: , bin doch nur Kurzstreckler. :peinlich:
Mutig. Da könnten wir die ersten 35 km vielleicht sogar zusammen laufen...
:hallo:

Stefan

38
Ishimori hat geschrieben:Mutig. Da könnten wir die ersten 35 km vielleicht sogar zusammen laufen...
Mit Deinen Zeiten bist Du mir ein wenig zu schnell und ich brenne total aus, die 20 Klimmzüge am Stück schaffe ich aber locker ... :winken:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

39
Hey Stefan, schön das Du in Rodgau auch am Start bist :daumen:
Bist ja mein 100 KM Vorbild :zwinker5:
Mehr dazu am Samstag.

Bis dahin,
Mattin

laufjoe Zielzeit 4:29 :teufel:
Mattin Zielzeit 4:26 :D
SarahBoo
Tilo
ET
Markus 40
hurry
Ishimori
bernann
Mountainrunner
Zielstrecke 35km in 3:10, dann schauen ob ich platze :motz: , bin doch nur Kurzstreckler. :peinlich:
Laufente73 Zielzeit sub4:30 :geil:
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

ich glaub du schpinnst, mattin!!!!

40
aufjoe Zielzeit 4:27 :hihi: :nick: :hihi: :hallo: :hallo: :hallo:
Mattin Zielzeit 4:28
SarahBoo
Tilo
ET
Markus 40
hurry
Ishimori
bernann
Mountainrunner Zielstrecke 35km in 3:10, dann schauen ob ich platze , bin doch nur Kurzstreckler.
Laufente73 Zielzeit sub4:30
Bild

41
laufjoe Zielzeit 4:27 :daumen: Hey Joe, bist doch nicht auf der Flucht :hihi:
Mattin Zielzeit 4:28 :D
SarahBoo
Tilo
ET
Markus 40
hurry
Ishimori
bernann
Mountainrunner
Zielstrecke 35km in 3:10, dann schauen ob ich platze :motz: , bin doch nur Kurzstreckler. :peinlich:
Laufente73 Zielzeit sub4:30 :geil:
GastRoland erstmals M50 :teufel:
und noch 2 Foristinnen :hallo:

42
Mountainrunner hat geschrieben:Mit Deinen Zeiten bist Du mir ein wenig zu schnell und ich brenne total aus, die 20 Klimmzüge am Stück schaffe ich aber locker ... :winken:
Von letzterem bin ich wieder meilenweit entfernt. Beeindruckend - ich kenne persönlich keinen, der 20 Klimmzüge locker schafft ...
Mattin hat geschrieben:Hey Stefan, schön das Du in Rodgau auch am Start bist :daumen:
Bist ja mein 100 KM Vorbild :zwinker5:
Du solltest mich nicht als Vorbild nehmen, Mattin. Geh' bei Deinem ersten 100er lieber ordentlich trainiert und gut ausgeruht an den Start... :hihi:
:hallo:

Stefan

Post ist da!

43
Ich habe gerade die Mail vom Veranstalter bekommen und lese:
11. Damit die in unserem Lauf erzielten Ergebnisse bestenlistenfähig sind, achten wir auf die internationalen Wettkampfbestimmungen:

* keine Begleitung auf der Strecke
* keine Ohrstöpsel (Radio, mp3-Player, ...)
* Anreichen von Essen und Trinken durch Helfer nur innerhalb der gekennzeichneten Verpflegungszone.

12.
Wo gibt's denn sowas? :confused:

Nehmen die mich von der Strecke wenn ich mit Mukke laufe oder wie wird das gehandhabt?

Kann halt nix unter den (zu kurzen) Haaren verstecken...
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

44
naja, die wege sind sehr schmal...und so läufer mit mukke im ohr verhalten sich manchmal ungewöhnlich....so habe ich beim silversterlauf einen mp3-läufer gesehen, der, ohne auf die läufer hinter sich zu achten, seitlich raus wollte.....war natürlich ein schmerzhafter knoten der sich daraufhin bildete.........
Bild

Wettkampfbestimmungen zu Ohrstöpseln

45
Die Frage von Mountainrunner stellt sich mir auch.
:confused:
Kennt jemand diese Bestimmungen?

Geht es nur um Ohrstöpsel im Sinne von "dichte Ohren" oder generell um Musik hören während des Wettkampfes?
Wären außen anliegende "offene" Kopfhörer erlaubt?
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

46
Hallo Bernann.

Ich habe da etwas gefunden:

Internationale Wettkampfbestimmungen Teil4:
Regel 144 Unterstützung der Wettkämpfer

Angabe von Zwischenzeiten
1. Zwischenzeiten und vorläufige Siegerzeiten dürfen offiziell angesagt und/oder angezeigt werden. Ansonsten dürfen den Wettkämpfern ohne vorherige Erlaubnis des zuständigen Schiedsrichters von Personen im Wettkampfbereich keine Zeiten mitgeteilt werden.

Unterstützung
2. Folgendes ist n i c h t als Unterstützung anzusehen
a die Kommunikation zwischen den Wettkämpfern und ihren nicht im Wettkampfbereich befindlichen Trainern. Um dies zu erleichtern und den laufenden Wettkampf nicht zu stören, sollte für die Trainer in unmittelbarer Nähe der technischen Wettbewerbe ein Platz auf den Tribünen reserviert sein, Erläuterung: Als Wettkampfbereich ist der Innenraum einer Leichtathletikanlage anzusehen, der von der Zuschauerbarriere begrenzt wird.

b eine einmalige im Wettkampfbereich notwendige physiotherapeutische und/oder medizinische Untersuchung/Behandlung durch vom Medizinischen oder Technischen Delegierten speziell dazu bestimmtes Personal, um einem Wettkämpfer die Teilnahme oder die weitere Teilnahme zu ermöglichen. Voraussetzung ist, dass der Wettkampf oder der in der Reihenfolge vorgesehene Versuch eines Wettkämpfers dadurch nicht verzögert wird. Eine solche Begleitung oder Hilfe nach Verlassen des Callrooms durch irgendeine andere Person, ob während des Wettkampfes oder unmittelbar davor, gilt dagegen als Unterstützung.

Als unerlaubte Unterstützung im Sinne dieser Regel sind anzusehen:
c das Schrittmachen durch nicht am Wettkampf beteiligte Personen, durch überrundete oder zu überrundende Läufer oder Geher oder durch technische Hilfe jeder Art,
d das Benutzen von Video- oder Kassettenrecordern, Radios, CD-Playern, Funkgeräten, Mobiltelefonen oder ähnlichen Geräten im Wettkampfbereich.

Jeder Wettkämpfer, der während eines Wettkampfes aus dem Wettkampfbereich heraus Unterstützung leistet oder empfängt, ist vom Schiedsrichter zu verwarnen und darauf hinzuweisen, dass er im Wiederholungsfall von diesem Wettbewerb disqualifiziert wird.

Windanzeige
3. Bei allen Sprung-, Diskus- und Speerwurfwettbewerben sollte in der Nähe der Absprung-/ Abwurfstelle ein Windsack hingestellt werden, um den Wettkämpfern die ungefähre Windrichtung und -stärke anzuzeigen.

Erfrischungen
4. Bei Wettbewerben auf der Laufbahn von 5000 m und länger kann das Organisationskomitee (Veranstalter) bei entsprechenden Wetterbedingungen Wasser und Schwämme für die Wettkämpfer bereitstellen.
Lief Paula Radcliffe in New York nicht auch mit MP3-Stick .... :confused: ... der Moderator erwähnte da etwas.
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

47
bernann hat geschrieben:Die Frage von Mountainrunner stellt sich mir auch.
:confused:
Kennt jemand diese Bestimmungen?

Geht es nur um Ohrstöpsel im Sinne von "dichte Ohren" oder generell um Musik hören während des Wettkampfes?
Wären außen anliegende "offene" Kopfhörer erlaubt?
Siehe oben, es geht um "Musik als unerlaubtes Hilfsmittel".

D.h. auch mit einem Ghettoblaster auf der Schulter (ohne Kopfhörer) würde man Dich, während Du mit der Mukke Deine Haare fönst, disqualifizieren oder sonstwie ärgern wollen.
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

48
Hallo Mountainrunner,

danke für die Info.
Und was machen wir jetzt?

Dieser Ultra ist doch nahe an einem Spaßlauf (zumindest auf der ersten Hälfte, hahahaha).
Ob man es da so eng sieht?

Also, ich finde es langweilig, sich 10 mal hintereinander diesselbe Gegend anzusehen.
Und wenn ich im richtigen Startblock starte, wechseln auch die vor mir Laufenden nicht so viel (ansonsten könnte das ja auch interessant sein :D ).
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

49
Fragt doch einfach mal beim Veranstalter nach, wie der das sieht. :daumen:
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

50
kami76 hat geschrieben:Fragt doch einfach mal beim Veranstalter nach, wie der das sieht. :daumen:
Der Veranstalter hat ja gerade darauf hingewiesen.
siehe heutiger Beitrag Nr. 43
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“