Banner

Wo ist Pingu?

Wo ist Pingu?

1
Weiß jemand was mit Pingu ist? Ist sie gar nicht mit ins neue Forum gewechselt?
Pingu :winken: , wo bist Du, ich vermisse Deine erfrischenden Beiträge .... und es ist auch ganz langweilig ohne Dich :nick:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

3
Kundalini hat geschrieben:Ist sie gar nicht mit ins neue Forum gewechselt?
Oder in einer Zeitschleife im alten Jahr gefangen? :angst:

4
macht vielleicht mal Urlaub - mit dem Fahrrad Richtung Nordkap ;-)
Bild

5
ottoerich hat geschrieben: ....mit dem Fahrrad Richtung Nordkap ;-)
Na, ich weiß nicht :wow: , kann man dort denn zur Zeit Windsurfen?
Oder vielleicht doch eher Eissegeln, da könnte sie ja immerhin auch bei übers Wasser laufen.... :wink:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

6
leben pinguine nicht auf der südhalbkugel? hoffentlich fühlt sie sich dann am nordkap nicht einsam.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

7
banshee hat geschrieben:leben pinguine nicht auf der südhalbkugel? hoffentlich fühlt sie sich dann am nordkap nicht einsam.
Warum fressen Eisbären keine Pinguine? :confused: :idee:

Hab sie auch schon vermisst und Gedanken gemacht, was los ist.

Ulrike

9
Jaaa! Ablästern über User die nicht mehr dabei sind - toll!!

10
problemuser hat geschrieben:Jaaa! Ablästern über User die nicht mehr dabei sind - toll!!
Du hast echt ein Problem! :tocktock: ... sagt ja schon dein Username

@ pingu ... wenn Du es liest
es tut wirklich nicht weh, mehr als 6000 Beiträge geschrieben zu haben :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Aus nur einem Proble kann man nicht viel Mus machen!

12
Steif hat geschrieben:...
es tut wirklich nicht weh, mehr als 6000 Beiträge geschrieben zu haben
aber wann denn? fragt mit bangem Herzen ottoerich noch-sub-2000er
Bild

13
Es kommt af die Art der Beiträge an - schon ein einzelner kann gehörig weh tun!

Der 1.576 ....

14
ottoerich hat geschrieben:aber wann denn? fragt mit bangem Herzen ottoerich noch-sub-2000er

.... der is hart. Den würde ich mir überlegen ..... :D
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

15
Wolfgang38 hat geschrieben:
ottoerich hat geschrieben:aber wann denn? fragt mit bangem Herzen ottoerich noch-sub-2000er
.... der is hart. Den würde ich mir überlegen ..... :D
Wenn das Kontingent an Üs zur Neige geht wird es bedenklich. Die sollte man sich gut einteilen. :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Oder das Beste draus machen - so wie Franz Rittler anno 1813 mit "Die Zwillinge. Ein Versuch, aus sechzig aufgegebenen Worten einen Roman ohne R" zu schreiben. Aber Rs habe ich noch - zum Glck! Or I change language, but this will go cross :zwinker2:
Bild

17
problemuser hat geschrieben:Jaaa! Ablästern über User die nicht mehr dabei sind - toll!!

Locker bleiben ! Hier lästert niemand. Und von "nicht mehr dabei sein" kann ja wohl auch keine Rede sein. Hin und wieder verschwinden User aus diesem Forum und tauchen dann wieder auf. Weil - das Forum ist nunmal nicht der Nabel der Welt. Das hatten wir immer wieder mal guckstDuhier.

Gruss
Walter

18
ottoerich hat geschrieben:Oder das Beste draus machen - so wie Franz Rittler anno 1813 mit "Die Zwillinge. Ein Versuch, aus sechzig aufgegebenen Worten einen Roman ohne R" zu schreiben. Aber Rs habe ich noch - zum Glck! Or I change language, but this will go cross :zwinker2:
Interessant auch "Der Fönig" von Walter Mörs , womit wir auch wieder fast bei pingufreundin sind ... ich habe dieses kurze Märchen gerade auf Hörbuch gehört (gelesen von Dirk Bach). Hier werden einige markante Buchstaben per königlichem Erlass getauscht :hihi: ... schmunzeln bis schallend lachen ist da garantiert.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
Steif hat geschrieben:Interessant auch "Der Fönig" von Walter Mörs ...
'Käptn Blaubär' von Dirk Bach gelesen kennst du dann sicher auch, oder? Geil, hätte ich nie gedacht. :D
...womit wir auch wieder fast bei pingufreundin sind ...
Dann ists ja gut und ich bin ausnahmsweise nicht off. :hallo:

Gruß, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

20
walter1304 hat geschrieben:...Locker bleiben ! Hier lästert niemand. Und von "nicht mehr dabei sein" kann ja wohl auch keine Rede sein. ...

Dem schließe ich mich gerne an.....
Dein Bruno-Kostüm ist übrigens große Klasse! :daumen: :zwinker2: Wo erworben???? Oder ists ein echter Ausgestopfter????
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

21
sapsine hat geschrieben:'Käptn Blaubär' von Dirk Bach gelesen kennst du dann sicher auch, oder? Geil, hätte ich nie gedacht. :D
Nein, kenne ich noch nicht, aber zwei Moers-Romane warten hier noch im Bücherregal: "Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär" und "Ensel und Krete" ... vielleicht traue ich mich ja mal ran, - ich bin nicht für jeden Humor zu haben. Und Lesen und Hören ist ja dann auch noch zweierlei.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

22
Kennt ihr diesen einsamen kleinen Pingu der allein auf seiner Scholle nordwärts treibt?
*schluchz*

23
walter1304 hat geschrieben:Hin und wieder verschwinden User aus diesem Forum und tauchen dann wieder auf. Weil - das Forum ist nunmal nicht der Nabel der Welt.

Sehr schön und tiefsinnig formuliert, Walter!

24
Pingu ist wieder da! :daumen:

siehe Strongman- Thread!

Die hat sich nur vor ihrem 6000. Beitrag gedrückt! :zwinker5:

Soviel :popcorn: :prost2: :party: kann nämlich teuer werden!

25
Huch. Dat seh ich ja jetzt erst.
Ich wurde vermisst? :haeh: Sachen gibts :hihi:

Ja, ich lebe noch :) Aber die Lauferei war doch seeeehr eingeschlafen. Ich wollte ja immer wieder anfangen. Morgen.... :peinlich:
Also, wenn mein Fuß sich vom Strongman erholt hat, wird es wirklich wieder losgehen.

Ich hatte Examensprüfungen (alle bestanden :) ) und schreibe jetzt gerade meine Examensarbeit. Und habe danenebn noch viel gearbeitet, zwischendurch noch die Firma gewechselt.

Im Herbst bin ich vom Windsurfer zum Kitesurfer mutiert. Was dazu führte, dass ich der Surferei mal wieder völlig verfallen bin. Ich DACHTE teilweise nichtmal ans Laufen :haeh:
Naja, im Osterurlaub wollte ich wieder anfangen. Und bin auch sage und schreibe dann 3mal laufen gewesen.
Dann kamen wieder Arbeit, Examensarbeit und Wind...

Also, das einzige wovor ich mich gedrückt habe, war Laufen. Was ich irgendwie selbst nicht verstehe, denn es fehlt mir ja.

@ottoerich: Sooo weit weg warst du mit deiner Idee nicht. Aber die Tour ans Nordcap ist erst für diesen Sommer geplant :D Wenn ich bis dahin meine Examensarbeit ferig habe. Wenn nicht, geht es im Spätsommer nach Frankreich.

So, wenn ich denn dann wieder mal mehr laufe, bin ich bestimmt auch wieder öfter hier.
Was mancher jetzt bestimmt als Drohung versteht :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

26
pingufreundin hat geschrieben:HuchSo, wenn ich denn dann wieder mal mehr laufe, bin ich bestimmt auch wieder öfter hier.
Was mancher jetzt bestimmt als Drohung versteht :D
Dein Wort in Gottes Ohr. Die erste Ausrede zum Nicht-Laufen (verknackster Fuss) hast du ja bereits wieder, du findest schnell wieder in deine alte Form zurück (mit den Ausreden :teufel: )

Naaaa, jetzt mal wieder etwas netter. Schön dass du wieder da bist, nach dieser unendlichen Trollenflut bist du eine wahre Abwechslung hier. Und herzliche Gratulation zu den bestandenen Prüfungen.

Gruss, Marianne


P.S. Vielleicht solltest du dein Profil mal wechseln, zumindest den oberen Teil, der ist, naja, hüstel, schon etwas veraltet..... jetzt aber schnell ab, bevors Haue gibt :P

27
pingufreundin hat geschrieben: Ich hatte Examensprüfungen (alle bestanden :) ) und schreibe jetzt gerade meine Examensarbeit.
Auch von mir ein herzliches "willkommen zurück, Pingu" :winken: .
Schreibst Du Deine Examensarbeit im Fach Physik?

Gruß,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

29
Mittlerweile bin ich wohl Altfori. Früher war ich der Grund für früher-war-alles-besser- Threads :D

@gueng Ja (über das Bunsensche Fettfleckphotometer)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

31
pingufreundin hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wohl Altfori. Früher war ich der Grund für früher-war-alles-besser- Threads :D ...
... :hallo: Neuwillkommen! :hallo:

Jörg

Früher

32
... habe ich pingu gelesen und den Kopf geschüttelt. Heute freue ich mich, daß sie da ist und schüttel den Kopf über anderer Leute Posts und neueröffnete Threads.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

33
pingufreundin hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wohl Altfori. Früher war ich der Grund für früher-war-alles-besser- Threads :D
Und auf jeden Fall biste ein ORIGINAL :hallo:

34
Wunderbar, wie ihr hier einen Altfori willkommen heißt. Ich würde gern einen Neufori willkommen heißen, darf aber nicht. Das finde ich schade. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle, die hier dabei sind, egal ob alt oder neu, jung oder alt ...

35
pingufreundin hat geschrieben:@gueng Ja (über das Bunsensche Fettfleckphotometer)
Hui, schön, optische Meßtechnik - das gefällt mir :daumen:
Na dann viel Erfolg!
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

36
Das greenhorm ist ja auch noch da! Das Hörnchen hatte ich nämlich vermisst.
Sach mal, Grünhorn, warst du auch beim Strongman? Und hast eventuell gerade Teeiregndwaszeugs geholt, als ich da stand? (Ich: seeeehr rothaarig)
@steif :hihi:

Danke Altforsi für die Begrüßung. Auch wenn mein Fuß heute und wohl auch noch morgen als Ausrede taugt fürs nicht laufen

@gueng nun jaaa. Blöderweise gibt es zu dem Ding wenig. Ist schon spannend, was zu schreiben, was es nicht xfach gibt (die 178. Arbeit zu Unterrichtsstörungen oder so)
Aber, gar nicht so einfach. Vieles was man so findet bezieht sich dann doch auf andere Geräte. *seufz* Darum hängt es gerade ein bißchen
Aaaaber, das Deutsche Museum hat vermutlich eins, und da darf ich die ganze nächste Woche verbringen.
(und DA würde ich dann auch echt gern laufen, so mit Hügeln und Bergen um mich herum)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

37
:confused: irgendwas ist anders!

... hast du nen Schriebmacshinnekurs an der VHS gemacht? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

38
Steif hat geschrieben: :confused:

... hast du nen Schriebmacshinnekurs an der VHS gemacht? :zwinker2:

Aufnahmeformulare für den Club der Niederträchtigen können bei mir per PN angefordert werden :D :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

39
Steif hat geschrieben: ... hast du nen Schriebmacshinnekurs an der VHS gemacht? :zwinker2:
Wieso, hätte sie Dich mitnehmen sollen? ;-)

Gruß
Hendrik

P.S.: Wäre es nicht auch wieder an der Zeit, ihr Studium zu thematisieren?

40
vermutlich bin ich es im Moment gewohnt, etwas sorgfältiger zu tippen. Wenn man mehrmals Fettfleckphotometer tippen muss, das übt ungemein.
Aber ich werde sicher zu meiner alten Form zurückfinden :D
Apropos Form. Nun hab ich hier wieder mal mehr gelesen und bekomme doch glatt Lust aufs Laufen :) (Hätte wohl eher mehr hier lesen sollen)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

41
pingufreundin hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wohl Altfori. Früher war ich der Grund für früher-war-alles-besser- Threads :D

@gueng Ja (über das Bunsensche Fettfleckphotometer)


Hat das was mit dem Bunsenbrenner zu tun? :klatsch:
(mein Beitrag zur Examensarbeit ...)

Hallo und herzlich Willkommen :winken: :hallo:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

42
Wolfgang38 hat geschrieben:Hat das was mit dem Bunsenbrenner zu tun? :klatsch:
(mein Beitrag zur Examensarbeit ...)

Hallo und herzlich Willkommen :winken: :hallo:
Naja, nicht direkt. Beide Geräte stammen von Bunsen.
(Naja, der Bunsenbrenner stammt eigentlich von Faraday und wurde von einem Assistenen Bunsens modifiziert. Also hat das Ding eigentlich einen falschen Namen)

Der Fuß zickt immer noch. Das ist eigentlich gut. Weil...äh.... ich bekomme ja immer beondere Lust aufs Laufen, wenn ich gerade nicht darf/kann :klatsch: :D

Jo, das mit den Ausreden klappt also auch immer noch

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

43
pingufreundin hat geschrieben: Jo, das mit den Ausreden klappt also auch immer noch
Schön, dass man sich auf manche Dinge noch verlasssen kann. :zwinker2:
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“