Pingu

Oder in einer Zeitschleife im alten Jahr gefangen?Kundalini hat geschrieben:Ist sie gar nicht mit ins neue Forum gewechselt?
Na, ich weiß nichtottoerich hat geschrieben: ....mit dem Fahrrad Richtung Nordkap ;-)
Warum fressen Eisbären keine Pinguine?banshee hat geschrieben:leben pinguine nicht auf der südhalbkugel? hoffentlich fühlt sie sich dann am nordkap nicht einsam.
Du hast echt ein Problem!problemuser hat geschrieben:Jaaa! Ablästern über User die nicht mehr dabei sind - toll!!
ottoerich hat geschrieben:aber wann denn? fragt mit bangem Herzen ottoerich noch-sub-2000er
Wenn das Kontingent an Üs zur Neige geht wird es bedenklich. Die sollte man sich gut einteilen.Wolfgang38 hat geschrieben:.... der is hart. Den würde ich mir überlegen .....ottoerich hat geschrieben:aber wann denn? fragt mit bangem Herzen ottoerich noch-sub-2000er![]()
problemuser hat geschrieben:Jaaa! Ablästern über User die nicht mehr dabei sind - toll!!
Interessant auch "Der Fönig" von Walter Mörs , womit wir auch wieder fast bei pingufreundin sind ... ich habe dieses kurze Märchen gerade auf Hörbuch gehört (gelesen von Dirk Bach). Hier werden einige markante Buchstaben per königlichem Erlass getauschtottoerich hat geschrieben:Oder das Beste draus machen - so wie Franz Rittler anno 1813 mit "Die Zwillinge. Ein Versuch, aus sechzig aufgegebenen Worten einen Roman ohne R" zu schreiben. Aber Rs habe ich noch - zum Glck! Or I change language, but this will go cross![]()
'Käptn Blaubär' von Dirk Bach gelesen kennst du dann sicher auch, oder? Geil, hätte ich nie gedacht.Steif hat geschrieben:Interessant auch "Der Fönig" von Walter Mörs ...
Dann ists ja gut und ich bin ausnahmsweise nicht off....womit wir auch wieder fast bei pingufreundin sind ...
walter1304 hat geschrieben:...Locker bleiben ! Hier lästert niemand. Und von "nicht mehr dabei sein" kann ja wohl auch keine Rede sein. ...
Nein, kenne ich noch nicht, aber zwei Moers-Romane warten hier noch im Bücherregal: "Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär" und "Ensel und Krete" ... vielleicht traue ich mich ja mal ran, - ich bin nicht für jeden Humor zu haben. Und Lesen und Hören ist ja dann auch noch zweierlei.sapsine hat geschrieben:'Käptn Blaubär' von Dirk Bach gelesen kennst du dann sicher auch, oder? Geil, hätte ich nie gedacht.![]()
walter1304 hat geschrieben:Hin und wieder verschwinden User aus diesem Forum und tauchen dann wieder auf. Weil - das Forum ist nunmal nicht der Nabel der Welt.
Dein Wort in Gottes Ohr. Die erste Ausrede zum Nicht-Laufen (verknackster Fuss) hast du ja bereits wieder, du findest schnell wieder in deine alte Form zurück (mit den Ausredenpingufreundin hat geschrieben:HuchSo, wenn ich denn dann wieder mal mehr laufe, bin ich bestimmt auch wieder öfter hier.
Was mancher jetzt bestimmt als Drohung versteht![]()
Auch von mir ein herzliches "willkommen zurück, Pingu"pingufreundin hat geschrieben: Ich hatte Examensprüfungen (alle bestanden) und schreibe jetzt gerade meine Examensarbeit.
...pingufreundin hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wohl Altfori. Früher war ich der Grund für früher-war-alles-besser- Threads...
Und auf jeden Fall biste ein ORIGINALpingufreundin hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wohl Altfori. Früher war ich der Grund für früher-war-alles-besser- Threads![]()
Hui, schön, optische Meßtechnik - das gefällt mirpingufreundin hat geschrieben:@gueng Ja (über das Bunsensche Fettfleckphotometer)
Steif hat geschrieben:![]()
... hast du nen Schriebmacshinnekurs an der VHS gemacht?![]()
Wieso, hätte sie Dich mitnehmen sollen? ;-)Steif hat geschrieben: ... hast du nen Schriebmacshinnekurs an der VHS gemacht?![]()
pingufreundin hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wohl Altfori. Früher war ich der Grund für früher-war-alles-besser- Threads
@gueng Ja (über das Bunsensche Fettfleckphotometer)
Naja, nicht direkt. Beide Geräte stammen von Bunsen.Wolfgang38 hat geschrieben:Hat das was mit dem Bunsenbrenner zu tun?
(mein Beitrag zur Examensarbeit ...)
Hallo und herzlich Willkommen![]()
![]()
Schön, dass man sich auf manche Dinge noch verlasssen kann.pingufreundin hat geschrieben: Jo, das mit den Ausreden klappt also auch immer noch