Banner

Feiern mit Amanda

Feiern mit Amanda

1
Hallo Amanda,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wann steigt die :party: ?



Keine Angst, wir feiern nur virtuell mit.

2
alles gute liebe amanda!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

5
Wer kann schon von sich behaupten, gleich 2 (!!!!) Geburtstags-Freds zu bekommen :daumen:
Auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute :hug:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Huch....da ist ja noch einer :zwinker2: .

Ich bedanke mich gern udn darum amch ich das auch hier:

Danke für die lieben Wünsche.

Eine große Party gab es nicht, Brunch, Spazieren im Regen und ein Film über die Besteigung des Lhak Pa Ri von blinden Kindern aus Tibet am Mount Everest Massiv waren genug für diesen Tag. Ganz am Ende war der Kamin noch an und ich war müde....jaja man wird nicht jünger :haeh: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Hallo Mandy,
auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :hppybirt: Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...und bleib einfach nur so wie du bist!!! :hug:
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

9
Ups, auch verpaßt :D

Nachträglich alles Gute liebe Mandy!!!

Wir sehen uns doch im April, ne????

Janni vom Bodensee
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

10
Hi Mandy!
Auch in San Diego laesst mich Laufen Aktuell nicht los. Daher: Auch von mir nachtraeglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schoen und lass dich verwoehnen.

Liebe Gruesse
Wolfgang

11
Auch Euch lieben Dank für die Glückwünsche :nick: .

@Janina: Ich kann noch nicht genau sagen, ob das was wird im April, hängt alles davon ab wie brav der Bauch sich verhält. Aber zur Not wird auch wieder Citynight oder Frauenlauf...so du nicht auch an den Rennsteig reist. Im übrigen wird es langsam unübersichtlich, in welchen abgelegnen Weltteilen :D du dich so rumtreibst.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
Hej, Mandy -

auch von mir noch ein schneller verspäteter Geburtstagsgruß hinterher! Alles Liebe für dieses sicherlich spannende Lebensjahr und auf hoffentlich mal bald wieder.

LG,
Babs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“