Banner

Geburtstagsgrüße nach Wien (Elcorredor)

Geburtstagsgrüße nach Wien (Elcorredor)

1
:hppybirt:


Lieber Wolfgang,

alles Gute auf diesem Weg zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viele schnelle und schöne Rennen und hoffe, so manche mit dir gemeinsam laufen zu können (mindstens im Mai 2009 :daumen: ).

Jörg


:hppybirt:
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Lieber Wolfgang, auch aus die tiefsten Osten kommen Geburtstagsgrüße nach Wien :party2: Genieße den Tag - wir sehn uns in Berlin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
:hppybirt: Wolfgang,

diesmal kommen meine Geburtstagsgrüße nicht verspätet, ich ziehe dieses Jahr nämlich erst im Februar um. :zwinker2:

Ich wünsche Dir ein tolles Laufjahr und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben!

Grüßle :hallo:
Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)

6
Hallo Wolfgang, :winken:

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lass es Dir mit mit Deinen Lieben gut gehen im weit entfernten Wien. Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Auch beste Wünsche aus DK-Altona ;-)

Halt die Ohren steif, Wolfgang, vielleicht treffen wir und ja doch noch im Frühjahr in Berlin - oder *träum* irgendwann in den USA (meine Cousine wohnt in Indianapolis, da muss ich sowieso mal hin. Der 18. Okt. wäre eigentlich eine gute Zeit für meinen zweiten Marathon).

Ansonsten reise ich gerade mit dem "Finger auf der Landkarte" nach Wien. Grüß mit das Hotel Kummer und Wandl im Vorübergehn :hallo:

Gudrun und dir und dem Rest der Welt: Alles Gute!
Bild

8
Hallo Wolfgang,
auch von mir alles Gute. Laß Dich feiern und viele schöne Lauferfolge im neuen Lebensjahr.

Es wird Zeit, daß ich mal wieder nach Wien fahre, meine Lieblingsstadt in Europa.

Gruß
Hendrik

9
Hallo an euch alle!

Vielen Dank fuer eure lieben Geburtstagswuensche.
Wie Ihr am Fehlen der Umlaute in diesem Text sehen koennt, hocke ich gerade an einem Computer mit englischsprachiger Tastatur. Der Grund dafuer ist, dass ich an meinem Geburtstag im Convention Center am West Harbour Drive in San Diego sitze, da ich wieder einmal beruflich unterwegs bin.
Danke daher aus dem "fernen Westen" (The Last Frontier - wie die Eagles singen) an den "fernen Osten". Ich werde mich noch mit einer Laufgeschichte aus San Diego "revanchieren". Nur so viel: Dies ist eine tolle Stadt.
Freue mich aber trotzdem schon, wenn ich am Freitag wieder zu Hause bei Gudrun bin. Dann werden wir ordentlich nachfeiern.

Liebe Gruesse

Wolfgang

10
Ich schicke auch noch Geburtstagswünsche in den fernen Westen :party2: .
Du hast es gut, jetzt ist bei dir Mittagszeit und du kannst noch ganz lange feiern :zwinker4: , während es bei uns schon Nacht ist.

Guten Rückflug und eine schöne Feier am Wochenende.
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11
Hallo Wolfgang,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

San Diego - sehr schon!
Da gab's mal 'nen Lauf über die Brücke, an der Naval Base vobei. Sehr beeindruckend die ganzen Kriegsschiffe aus der Nähe zu sehen.
Oder in la Jolla am Strand lang - auch super.

Wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
elcorredor hat geschrieben:Der Grund dafuer ist, dass ich an meinem Geburtstag im Convention Center am West Harbour Drive in San Diego sitze, da ich wieder einmal beruflich unterwegs bin.
:traurig: Du Armer :zwinker2:

Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist :daumen: - vor allem gesund!!!

Steif :hallo: - der nur noch in sehr wenigen Geburtstagsthreads das Bedürfnis hat etwas zu schreiben!

13
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und viel Spaß bei der "Nachfeier". :)
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

14
Hallo Wolfgang,
viele Grüße und Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wenn auch etwas spät.
Hoffe du hast gestern etwas gefeiert oder dich feiern lassen.
Gruß Jens

16
uii, einen tag nicht im forum und schon übersieht man solch wichtige dinge :)

Also, auch aus Kärnten ganz liebe Geburtstagsgrüße

17
Hallo Wolfgang,

Auch von mir - etwas verspätet, aber desto Trotz nicht weniger herzlich - meine besten Wünsche zum neuen Lebensjahr. Hoffentlich hast du es schön krachen lassen in San Diego.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Marianne

18
Hi noch einmal!

Habe gerade etwas Zeit vor dem naechsten Interview, daher nuetze ich die Gelegenheit, um mich bei euch allen fuer die Geburtstagswuensche zu bedanken.
Ich habe meinen Geburtstag (zumindest gestern Nachmittag) im Zoo von San Diego verbracht; Frei nach dem dem Motto "Woher kommen wir - wohin gehen wir?" (beim Orang Utan Gehege), oder "Wie schnell koennte ich im Notfall wirklich laufen?" (vor dem Tiger-Kaefig) und "Wie schoen muss ein Mann sein?" (beim Anblick des Rad schlagenden Pfaus).
Am Abend gab es noch Action auf der 5th Avenue, der Lokal- und Flaniermeile von San Diego. Das Unternehmen, anlaesslich dessen Produktpraesentation ich hier bin, hatte einen ganzen Strassenblock sperren lassen, fuer ein riesiges Buffet im Freien, eine Rockband, Gaukler und Zauberer und und und. Wie Ihr seht: Es ist mir richtig schlecht gegangen :hihi: .

Lieben Dank noch einmal

Wolfgang

19
Oh weh..... verpennt ......

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Wir sehen uns am Rennsteig ....

Grüße,

Roland

[
Bild

20
Und noch ein Geburtstagsthread, den ich verpasst habe:

Lieber Wolfgang, alles Liebe und immer eine Handbreit Asphalt unter den Füßen im neuen Lebensjahr!

Wir sehen uns in Berlin!
LG,
Babs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“