Banner

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

1
Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich`s sagen soll, aber hier mein Bericht:

Schon die letzten Tage war mein Schätzchen so komisch und sagte öfter, daß die Wäsche überfällig wäre, doch wir vermuteten, daß wir nur zu ungeduldig sind.

Doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und da meiner Frau kotzschlecht war (und immer noch ist...gibt es was dagegen?)rief ich heute morgen beim Kundendienst an und machte einen Termin.

Dann war er auch da, und wir wussten nicht, was uns erwartet ,entweder positiv oder negativ, das wussten wir schon, naja auf jeden Fall verschwand dann der Monteur in der Waschküche und ich guckte mir einen kleinen Toaster in der Küche an. Dann kam meine Frau und sagte: "H.-J., komm mal!" Und da wusste ich auch schon Bescheid und sagte: "Oh Mann!" und war total perplex. Doch was mich ein wenig stutzig macht ist, daß auf der Rechnung nicht das heutige Datum steht und auch nicht der Name unseres Trockners. Na ja, das werde ich morgen nochmal checken.

Gruß H.-J.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :roll: :roll: :roll: :roll: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

2
Hajott :motz: das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? :shock2:

Ihr doch nicht auch noch! Ich hoffe das es nicht an diesem Forum liegt, denn dann melde ich mich wieder ab. :P
Also, was ist los? :rolleyes:
Ich sag einfach mal, herzlichen Glückwunsch! :bounce:
Gruß
Daggi, die schon vier hat und damit zufrieden ist. :roll:

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

4
Daggi,

ich glaube kaum, daß Hajott einen kleinen Wäschetrockner kriegt ....

:) )

Heißluftgrüße von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

7
... funktioniert wieder ... heißt doch, dass er schon mal funktioniert hat, oder? :D

Wie oft war `ER` denn kaputt? :) )

Glückwunsch aber auch von hier aus und ich glaube ich muss gleich ins bett ... :P

Gruß

GHK

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

9
Original von Hajott:
Hallo! Ich weiß gar nicht wie ich`s sagen soll, aber hier mein Bericht:


Gruß H.-J.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :roll: :roll: :roll: :roll: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ich verstehe Dich gut, Hajott.

Ähnliche Sorgen hatte ich im Sommer.

Die Wäsche war auch überfällig und mir war kotzschlecht.

Nachdem mir der Arzt die Sache mit den Wechseljahren erklärt hatte, wusste ich, dass das Problem ein anderes ist.

Ebenfalls den Monteur bestellt, und auch große Überraschung: Die Maschine war kaputt.

:idee: Deshalb wusch sie nicht mehr! :idee:

Ich finde das nicht so schlimm, dass der Name des Trockners nicht auf der Rechnung stand.

Mach Dich deswegen bloß nicht unnötig verrückt.

Mir ist es sogar passiert, dass ich vergessen habe, meiner neuen Waschmaschine überhaupt einen Namen zu geben.

Ich glaube aber, das macht nichts. Sie wäscht jedenfalls richtig gut.

An deiner Stelle würde ich mal beobachten, ob Dein Trockner auch wirklich trocknet.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Grüße von
Phönix

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

10
:klugscheiss: Seht Ihr, und unser alter Bekannter Dr. med. Ulrich Strunz hat also doch :klugscheiss: Recht:

Zitat on

Läufer können immer

Im Sessel bleibt nicht nur dem Hirn die Luft weg, die Sauerstoffnot macht sich auch in der Körpermitte bemerkbar: Läufer können immer - und immer besser. Einer der ersten amerikanischen Sportmediziner, Professor Laurence E. Morehouse, sagt klipp und klar:"Eine der unmittelbaren Auswirkungen der Fitness zeigt sich im Bett. Nicht nur, was die Leistungsfrequenz, sondern auch, was die Qualität betrifft. Je besser der Organismus reagiert, desto intensiver sind die sexuellen Empfindungen" Viel Studien folgten. Alle mit dem gleichen [red]erhebenden[/red] :rolleyes: Ergebnis. So manche Ehefrau ließe ihren Mann nicht mehr zum Joggen aus dem Haus, würde sie alle Studienergebnise kennen. Kalifornische Forscher schickten zum Beispiel über hundert 40-jährige jeden Morgen 20 Minuten joggen. Die Testläufer berichteten einhellig: Laufen macht Lust auf mehr, mitunter auf das Doppelte ... das schaffte mancher Teilnehmer nur mit Seitensprüngen.

Zitat off

Gruß
Bild
von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

14
Toller Bericht Hajott, Gratulation.....
...aber du hast ja gar nichts über die Finisherzeit erzählt..... :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Euch beiden alles Gute für die kommenden Kugelmonate sagt

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

15
[quote]
Original von Ella:
Daggi,

ich glaube kaum, daß Hajott einen kleinen Wäschetrockner kriegt ....

:) )

Heißluftgrüße von Ella

-----------------------





:) ) :) ) :) ) So wie sich das darstellt, hat Hajott keinen Waschbrettbauch sondern einen Waschtrommelbauch :shock2: :shock2: :shock2:


Servus Moorbilato



Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

16
Hallo Hajott,

tut mir leid, auch wenn jetzt gleich alle über mich herfallen, das klingt mir zu sehr nach einem Hajott`schen Spaß.

Ich halte mich mit Glückwünschen da lieber zurück.

Wenn es denn stimmen sollte, habt ihr natürlich meine besten Wünsche für die Zukunft :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

17
Also Christa,

wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich das nicht sehr nett, was Du hier machst.
Deine Zurückhaltung in allen Ehren, und einfach mal, falls Du Dich irren solltest, schonmal zu gratulieren? ! :) *tsts*

@Hajott: Ich finde das sehr fürsorglich, das Du Dir den kleinen Toaster mal angesehen hast! Das zeigt doch, das Du unter der rauhen Schale einen weichen Kern hast! Sowas Einfühlsames!
Tut mir leid, das ich mich ansonsten mit den Gratulationswünschen etwas zurückhalte. Da ich nur einen Wäscheständer besitze, verhalte ich mich Trocknerbesitzern gegenüber doch lieber etwas zurückhaltender!

Ansonsten ist mir jetzt so komisch und ich glaube, ich gehe zur Schonung meiner Bauchdecke jetzt mal raus aus dem Forum! *glucks*

Regina
Bild





...und der kleine beige Hund
Bild

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

18
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....so ein Mini-Trockner, das hat was!!!!

Wie heisst er denn???

Das ist bei den Trocknern auch viel besser, da hat man keine Probleme mit dem Lochfrass, wie bei den Waschmaschinchen...;)

Herzliche Grüße Alex :D




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

19
Also war es doch nur eine "Geschichte", wenn man in Hajotts Profil sieht und das hier liest: Letzter Besuch im Forum Am 22.10.2003 um 08:25 Uhr ....also heute morgen! Er sitz wahrscheinlich am Rechner und feixt sich einen....dabei ist doch noch gar nicht erster April! ;) Oder sind wir nur alle zu ungeduldig???

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

20
Original von Steif:

Also war es doch nur eine "Geschichte",
Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Wahrscheinlich freut er sich, dass der Wäschetrockner wieder funktioniert und trocknet die Wäsche! :D

Grüße von
Phönix

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

22
Mensch Leute, ehrlich, was habt Ihr eigentlich für ein Bild von mir???
Bild




Als ich gestern Clemme`s Baby-Thread las, hat es mich sofort in den Fingern gejuckt (und NUR da!!!). Ich wollte einfach nur einen Joke machen, eine Persiflage sozusagen.

Wenn Ihr Clemme`s Text aufmerksam gelesen hättet, hättet Ihr festgestellt, daß ich ihn einfach nur umgestrickt habe.

Rennic, Phönix, Roxi, und einige andere haben es natürlich sofort gemerkt. Warum aber die übrigen bei dem Text in eine allgemeine Baby-Euphorie verfallen, ist mir ein völliges Rätsel... :nene:

Also, zur Klarstellung:

Hajott hat ein Späßchen gemacht, bekommt keinen kleinen Toaster, hat keinen Waschtrommelbauch oder sonst irgendetwas von dem, was Ihr Euch so zusammenphantasiert habt :) ) :roll: :) )

So, und nun kehrt mal wieder zu den wichtigen Themen zurück.
Bild


H.-J.

Shut up, go running!

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

24
Original von Hajott:
Mensch Leute, ehrlich, was habt Ihr eigentlich für ein Bild von mir???
.........
Warum aber die übrigen bei dem Text in eine allgemeine Baby-Euphorie verfallen, ist mir ein völliges Rätsel... :nene:

.........

So, und nun kehrt mal wieder zu den wichtigen Themen zurück.

H.-J.

Shut up, go running!

Hi, H.-J. !!

Das mit dem Bild ist schon in Ordnung :D

Aber - jetzt wollen wir Nachwuchs sehen :bounce: :bounce:

Oder sitzt Du schon in der Klemme ?? :idee:
Hau ran, wer soll sonst meine Rente zahlen ??

Viele Grüße

Holger II

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

26
:motz: :motz: :motz:
Wenn ich Dich nicht schon zweimal persönlich getroffen hätte, hätte ich es Dir auch nicht abgenommen. Aber nachdem ich mir ein persönliches Bild von Dir machen konnte, hatte ich mit soetwas nicht gerechnet. :nene: ;(
Du zerstörst mein Bild von Dir. ;( ;( ;(
Gruß
Daggi, die jetzt in ein psychisches Loch fällt. ;)

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

30
Original von Hajott:
Hi, Holger!

Ich habe schon dreimal nachgewuchst und finde, für meine Rente langt`s jetzt. ;)

H.-J.

Shut up, go running!

Hi, H.-J. !

Meiner einer ja auch schon zweimal ! Aber nun ist Schluß mit Lustig :D
Rente kriegen wir ja eh nich mehr.......;( ;( ;( ;(

Viele Grüße

Holger II

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

34
Original von DAGGI:
Wenn Du das nächste mal in die Saune gehst, dann nehme bitte einen Stift mit! :D
Gruß
Daggi :bounce: ;)

:idee: , verstanden. Samstag bin ich im Sauerland. Aber wenn er in der darauffolgenden Woche da ist, spreche ich ihn an, wenn sich eine Gelegeheit ergibt. Meistens sehe ich ihn aber in letzter Zeit nur pennen. Muß sehr anstrengend sein, das Drehen. :) )

H.-J.

Shut up, go running!

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

36
Original von rennic:
Jetzt interessiert mich aber wirklich wer der Unbekannte in der Sauna ist - ein weltbekannter Star ?( :D

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Bild


H.-J.

Shut up, go running!

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

37
Bild


H.-J.

Shut up, go running!
[/quote]


Tja, da mußte jetzt durch !!
Wo haste denn den Smilie ausgebuddelt???

Und nebenbei...
da biste ja jerade noch mal super davon gekommen.
Stell Dir mal vor, wenn nun ...........alle....einschlagen....
Verlust....Vertrauen....nichtbesserkennenwürden....
naja...kennen wir ja schon...usw....etc....
Frauen........Gleichberechtigung......Wermachthierfrühstück??

Shut up, go to bed !

Holger II

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

39
"So, und nun kehrt mal wieder zu den wichtigen Themen zurück."

Hajott, mein Zwerchfell ist gerade kollabiert, das wäre ja auch anders gegangen... :motz: :motz: :motz:

Regina



...und der kleine beige Hund
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Regina-Donna am 22.10.2003 editiert. ]

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

43
Aber es geht wirklich nur mit einem Wäschetrockner. Etwas anderes brauchst Du gar nicht erst zu versuchen. Ein Geschirrspüler ist naß und ziemlich rabiat, eine Waschmaschine rotiert zu stark, aber ein Wäschetrockner...aahh, so sanft und schön warm und flauschig...

Mensch, ich muß jetzt ins Büro! :) ) :roll: :) )

H.-J.

Shut up, go running!

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

44
Wußte ich`s doch. :D

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß Hajott für so eine Ankündigung einfach Clemme`s Text umstrickt.
Da hätte er sich bestimmt was neues einfallen lassen :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

45
Original von Hajott:
Aber es geht wirklich nur mit einem Wäschetrockner. Etwas anderes brauchst Du gar nicht erst zu versuchen. Ein Geschirrspüler ist naß und ziemlich rabiat, eine Waschmaschine rotiert zu stark, aber ein Wäschetrockner...aahh, so sanft und schön warm und flauschig...
Aber im Schleudergang ist ´ne Waschmaschine auch nicht ohne!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

46
[quote]
Original von Ralf-Charly:
[quote]


Aber im Schleudergang ist ´ne Waschmaschine auch nicht ohne!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Ralf und Charly



---------------------------------------------------------------------- --


:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

:shock2: Wie bist du denn drauf:shock2:

Du bist ja ..., na ich sprechs mal lieber nicht aus.


Servus Moorbilato



Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

47
Original von Roxanne:
Wußte ich`s doch. :D

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß Hajott für so eine Ankündigung einfach Clemme`s Text umstrickt.
Da hätte er sich bestimmt was neues einfallen lassen :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Ich konnte mir gar nicht vorstellen, das Hajott überhaupt noch... In seinem Alter :D

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Unser Wäschetrockner funktioniert wieder!

48
Original von UDo:

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, das Hajott überhaupt noch... In seinem Alter :D

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Wenn man wie Du schon in so jungen Jahren das Vorstellungsvermögen dafür verliert, dann befürchte ich ja ganz Schlimmes für Dich, wenn Du erst einmal mein Alter erreicht hast... :look: :) )

H.-J.

Shut up, go running!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“