Schon die letzten Tage war mein Schätzchen so komisch und sagte öfter, daß die Wäsche überfällig wäre, doch wir vermuteten, daß wir nur zu ungeduldig sind.
Doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und da meiner Frau kotzschlecht war (und immer noch ist...gibt es was dagegen?)rief ich heute morgen beim Kundendienst an und machte einen Termin.
Dann war er auch da, und wir wussten nicht, was uns erwartet ,entweder positiv oder negativ, das wussten wir schon, naja auf jeden Fall verschwand dann der Monteur in der Waschküche und ich guckte mir einen kleinen Toaster in der Küche an. Dann kam meine Frau und sagte: "H.-J., komm mal!" Und da wusste ich auch schon Bescheid und sagte: "Oh Mann!" und war total perplex. Doch was mich ein wenig stutzig macht ist, daß auf der Rechnung nicht das heutige Datum steht und auch nicht der Name unseres Trockners. Na ja, das werde ich morgen nochmal checken.
Gruß H.-J.







