Banner

Fitness company - Konditionen für Jogger

Fitness company - Konditionen für Jogger

1
Hallo, :hallo: jetzt ist mir das Wetter zum draußen laufen doch zu schlecht, ich habe heute abend einen Termin in der Fitness Company, das Fitnessstudio, das hier direkt bei mir um die Ecke ist. Hat jemand von euch einen Vertrag? Was habt ihr für Bedingungn? Am liebsten wäre mir ja ne 10er-Karte... Ich will da ja nur zum Laufbandnutzen+Duschen hin. Danke und liebe Grüße Gugu

2
Gugu hat geschrieben:Hallo, :hallo: jetzt ist mir das Wetter zum draußen laufen doch zu schlecht, ich habe heute abend einen Termin in der Fitness Company, das Fitnessstudio, das hier direkt bei mir um die Ecke ist. Hat jemand von euch einen Vertrag? Was habt ihr für Bedingungn? Am liebsten wäre mir ja ne 10er-Karte... Ich will da ja nur zum Laufbandnutzen+Duschen hin. Danke und liebe Grüße Gugu
ja, ich....

3
Nach meiner Meinung ein Idio....laden. tausend Tarife, eine Jahresbenutzungswasauchimmer Pauschale ich glaube in Höhe von 37 Euro und noch irgendetwas. Gehört irgendeiner britischen Heuschrecke, das Personal ist nach meiner Meinung auch nicht so toll, bin jetzt im Mcfit.

4
Bin seit mehrern Jahren bei der FitCom. Ursprünglich, weil ich zwischen drei Orten gependelt bin und dort überall ein Studio ist.
Nun bin ich sesshaft und immer noch dabei.

Wenn man weiss was man will, ist sie ok. Die Trainer kannste meistens den Hasen geben.
Mache mein eigenes Ding.
Wenn Du wirklich gute Betreuung willst, würde ich Dir von der FitCom generell abraten. Es gibt auch ganz gute Studios darunter. Aber ob Deines so eins ist, kannst Du beim Probetraining als Newcomer nicht feststellen

Klar, könnte ich auch zu McFit wechseln. Habe aber bei der FitCom ne nette Sauna, eine nette Lifestyle Einrichtung und auch nettes Publikum, man will ja auch was fürs Auge.
Die Mitarbeiter sind im Verkauf richtig gut dabei. Hier geht es nur um Mitglieder werben. Da muss man halt etwas aufpassen. Ich habe in Kaiserslautern Glück gehabt, kam an einen Mitarbeiter, mit dme ich handeln konnte. Ein Jahr später habe ich das für eine Freundin in Karlsruhe probiert, da waren die Leute nicht so kulant.

Gruß
cyrano

5
Soweit ich weiss gibts keiner 10ner Karten.Wollte ich auch, habe dann aber einen Vertrage gemacht und nach 2 Monaten geKündigt. Nur fürs Laufband find ich es zu teuer, dann lieber selbst eins kaufen und zuhause duschen...

6
Ich hatte einen Vertrag für ein Jahr - habe aber vor ein paar Monaten gekündigt, da ich einfach nicht genug Zeit hatte oft genug hinzugehen um die Ausgabe zu rechtfertigen.

Von der maschinellen Ausstattung her war es wirklich gut, ebenso Sauna, Video-Bibliothek und alle möglichen Nebenleistungen. Die Beratung ist, wie schon einige geschrieben haben, wenn du nicht weißt, was Du machen sollst, eher mangelhaft.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Hier der Ausschnitt aus einer mail meiner Freundin, die in der Fitness Company einen Probetag hatte:
Allerdings war die 3/4 Std. mit Trainerin ziemlich schlimm, da sie keine Lust hatte und ständig Himmelfahrtsaugen machte. Am Ende, als ich mein Pfand (10 Euro) wiederhaben wollte, wurde ich sogar als Lügnerin bezeichnet, weil ich keine Quittung dafür vorzeigen konnte. Die Jüngsche glaubte nicht, daß ich keine bekommen hatte. Es hat sich nachher herausgestellt, daß die Frau morgens vergessen hatte, mir eine Quittung zu geben. Also bekam ich mein Geld wieder, jedoch kein Wort der Entschuldigung. Es war ziemlich frech, und ich werde nie und nimmer wieder hingehen. Schade, denn es ist ja nah.
Ulrike, selber im MCFit und dort sehr zufrieden

und so wars:

8
angerufen, Termin mit einem der Verkäufer ausgemacht, pünktlich da, Gelaber über mich ergehen lassen, nach 17min auf dem Laufband, Training gemacht (Cool down nach ner Stunde hat genervt, musste das Tempo immer wieder hochstellen), Umkleide, Gelaber Teil 2 ("Ich brech das jetzt mal runter, kann das und das anbieten...")

Das Studio sah gut aus, nette Leute, Naßbereich etc. wirklich ok, aber drinnen laufen ist echt nichts für mich und Verkäufer, die sagen, dass sie die Erklärungen beschleunigen und trotzdem noch weit unter meinem Aufnahmetempo liegen auch nicht. Das beste Angebot war die Tageskarte (15 Euro). Wenn man einen netten Lauf bei Regen mit anschließender Sauna macht, ist das schon mal drin.

Mcfit ist direkt gegenüber, wenns das nächste mal regnet, schaue ich da mal rein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“