Banner

Frauschmitt Nullt und noch keiner hats gemerkt!!!

Frauschmitt Nullt und noch keiner hats gemerkt!!!

1
Herzlichen Glückwunsch zum Vierzigsten Heidi :hppybirt: und daß Du uns auch weiterhin so fleißig mit Deinen köstlichen Laufberichten in Streuselkuchenqualität erfreust!!! :party2:

Ganz herzliche Grüße!!!
:party:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Meine herzlichsten Glückwünsche! :winken:
Liebe Grüße
Dirk

3
...und dabei ist doch die AK schon so stark besetzt.

Herzlichen Glückwunsch, Frau Schmitt! Wünsche Dir viele gute Läufe (und uns ganz eigennützig :peinlich: viele schöne Berichte).

(und natürlich kurzfristig Gute Besserung!)
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

4
Hallo Frauschmitt!

Alles Gute zum "runden" Geburtstag.
Eine schöne Feier wünsche ich, mit viel Streuselkuchen und dem einen oder anderen :prost: .

Und vielen Dank an dieser Stelle auch für die immer wunderbaren und lustigen Geschichten.

Liebe Grüße

Wolfgang

5
Möge am Ende einer jeden Laufstrecke ein
satanarchäolügenialkohöllischer Streuselkuchen
auf Sie warten, Frau Schmitt.

Und: vielen Dank für den Schmittcast. :danke:

:hallo:
das Eselchen
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

6
Hallo Frau Schmitt,

schnell auf der Strecke und flott mit der Tastatur unterwegs, so lieben wir's.

Die besten Wünsche aus Altona - Ihr ottoerich
Bild

7
Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag. Jetzt kommen aufregende Jahre, frauschmitt :geil: Ich spreche da aus Erfahrung :nick:
In Vorfreude auf weitere spannende und witzige Berichte
Angie :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
Herzlichen Glückwunsch, noch viele kuriose Erlebnisse und damit für uns erfrischende Berichte und vor allem natürlich: GESUNDHEIT (grad im Moment wohl nicht zu verachten).
Lass' dich feiern.
Gruss
Claudia
Bild

9
Herzlichste Glückwünsche aus dem Sachsenland!

Da sind wir ja im selben Jahr geboren :zwinker5:

und ein ganz großes DANKE für die tollen Berichte :daumen: :daumen: :daumen:

10
Bei dieser Glückwunschaktion möchte ich nicht zu weit hinten dran sein. Ich wünsche Dir (und auch uns :-)))))) ) ganz viele tolle Erlebnisse, Inspiration und neue Einfälle und natürlich den üblichen Rest.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

11
:hppybirt:

Alles Gute, Frau Schmitt!

Schicke Dir als Gruß ein paar Frau Schmitt- Bananen:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

12
Hallo Heidi,

allerherzlichst auch von mir: :hppybirt:

:party2: :party2: :party2:

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Gregor

13
Willkommen im Club :hallo: .

Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir neben viel Gesundheit (nicht ganz uneigennützig) eine lange und erfolgreiche Laufsaison.

Schöne Feier heute :party2:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

14
Auch von mir alles Gute, Gesundheit und noch viele Läufe für Dich (und natürlich die entsprechenden Berichte für uns)
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

15
Liebe Frau Schmitt,

herzliche Geburtstagsgrüße zum Nullten sendet

Manu

für die es nach dem 40. Geburtstag noch mal so richtig los ging. :) Läuferisch war bisher die AK 45 allerdings der Hit...also, da geht noch was! :daumen: (Und wir dürfen uns bestimmt noch viele schöne Berichte zu Gemüte führen *frohlock*)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

16
Alles gute zum Runden Frau Schmitt!
Viele schöne Streuselläufe und Landschaftskuchen!
und natürlich Laufberichte :-)

Wolfgang

17
Da reih ich mich doch ein:

Herzlichen Glückwunsch!

(Und auf diesem Wege Danke für die vielen unterhaltsamen Laufgeschichten aus "unserer" Region - wenn ich einen Lauf in der Gegend suche, schau ich immer, ob du schon was dazu geschrieben hast ...)

Alles Gute,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Happy Birthday

18
Hallo,

auch von herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. :hppybirt:

Ich bin natürlich begeistert: Zum einen, weil Du nunmehr mit Deiner ganzen Erfahrung von 40 Jahren Menschheit sicherlich bald auch in technischen Dingen Beratung in allen Lebenslagen garantieren wirst, zum anderen weil ich nicht der einzige bin, der älter wird... :D :zwinker5:

Eine kurze und letzte Frage, die sich aufgrund Deines biblischen Alters einfach gehört: "Darf ich Dich weiter duzen?"

Laß' Dich heute feiern und verwöhnen...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

19
Hab's gerade erst bemerkt - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vierzig ist eine Klasse Zahl. Danach wird alles besser!! Und vielen, vielen Dank für die absolut klasse Geschichten.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

20
Hi Frau Schmitt,

auch von mir alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :hppybirt:

Tobias :hallo:

22
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch aus der Schweiz, und zur Vermeidung einer Hyper-Streuselkuchenämie gibts ein grosses Stück Zuger Kirschtorte mit Kerze drauf von mir.

Freundliche Grüsse, Marianne

23
Und auch von mir ein lieber Geburtstagsgruss aus dem Westen! :hppybirt:

Mögen dir noch viele hessische Dorfläufe mit skurrilen Mitläufern und opulenten Steuselkuchenorgien vergönnt sein ... und uns die dazugehörigen Laufberichte!

Feier schön & lass es dir gut gehen
kobold

24
Auch ich möchte Dir recht herzlich gratulieren und alles Gute wünschen.

Ja, ja, der 68er Jahrgang ist schon nicht schlecht. :zwinker5:

25
:hppybirt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :party:

Weiterhin viele tolle Läufe...
interessante Begegnungen mit üblichen Verfächtigen....
Produktfunden, die zum Produkt des Jahres 2008 werden...
eine Firma, die nicht bemerkt, dass ihr Produkt der Knüller für dich ist und daher keinen neue Serie auf den Markt bringt....
0,7 Bäder mit vielen interessanten Badezusätzen...
tolle Ideen für Berichte und Podcasts...
alles, was du dir wünscht und natürlich jede Menge Streuselkuchen

26
:hppybirt:

auch aus Thüringen alles Gute zum "Runden"

Weiterhin viele läuferische und literarische Bestleistungen.

Und nach jedem Läufchen auch den geliebten Streuselkuchen. :wink:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

28
Gratulation auch von mir. Kann ich den Geburtstagskuchen für dich nach Rothenburg mitbringen?

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

29
Hallo und Happy Birthday auch aus dem fernen Frankreich an das Burzelkind.

Viel Spaß in den nächsten 60 Jahren.

EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

30
Hallo,

leider kenne ich dich ja noch nicht persönlich, sondern nur deine tollen Laufberichte. :daumen:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :hallo:

Gruß
Georg
Bild

31
Ach, Ihr Lieben. Das tut gut. Mein Geburtstag ist fern ab von jedem Streuselkuchen oder Bierchen verlaufen. Mir geht es richtig elend, habe heute das Bett noch nicht länger verlassen.
Fieber, Schüttelfrost, Husten, Nase zu, alles, was dazu gehört. Mein Geburtstagsmahl waren ein paar Löffel Suppe und nicht mal die haben geschmeckt.

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber in Frankfurt gibt es gerade enorm viele Kranke. Und mich hat es voll umgehauen. Ich hoffe, das ist kein Omen für das kommende Lebensjahr ...
19joerg61 hat geschrieben:Kann ich den Geburtstagskuchen für dich nach Rothenburg mitbringen?
Das hat sich dann damit endgültig erübrigt. An Marathontraining ist so bald nicht zu denken. :frown:

Danke für die vielen lieben Glückwünsche und die vielen positiven Ausblicke auf 40+.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

32
Hallo Heidi,

dann mögen mal die restlichen 365 Tage bis zum nächsten Geburtstag angenehmer sein.

Gute Besserung!

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

33
Heidi heisst die Gute...


na dann mal...



:hppybirt: :party2: :hppybirt: :party:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

34
frauschmitt2004 hat geschrieben:....
Fieber, Schüttelfrost, Husten, Nase zu, alles, was dazu gehört ....
wir empfehlen eine Privatsprechstunde bei Doctor House und viel grüne Soße kippen - viel hilft viel! Alles Gute :nick:
Bild

35
Alles Gute zum Zehnunddreissigsten Geburtstag und gute Besserung auch von mir.

Liebe Grüße
André :party:

36
Was für ein mieses timing an seinem Geburtstag krank zu sein... :traurig:

:besserng:

37
Von mir natürlich auch (nachträglich) noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zunächst aber erst mal gute Besserung und baldige Genesung.

Hoffentlich kannst Du uns bald wieder mit Laufberichten verwöhnen!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

38
Alles erdenklich Gute :hallo: :hallo: :hallo: auch nachträglich vom Geburtstagsthreadhasser ! :zwinker2:

Gruss Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

39
Hallo, Frau Schmitt -

ich häng mich auch noch schnell mit lieben Geburtstagswünschen hintendran, besonders natürlich dafür, dass die derzeitige "Gesundheit" eine vorübergehende sein möge. Insgesamt bin ich heilfroh, dass ich dir 5 Jährchen voraus bin und ich mich jetzt nicht auch noch mit dir in derselben AK messen muss ;)

Alles Liebe,
Babs

40
Hallo Frauschmitt, :)

laaaannnge nachträglich schieb ich mal als Letzte auch noch meine Geburtstagswünsche für dich nach:
Alles alles Gute für die nächsten Jahrzehnte und für die nächsten Tage!

Werde schnell gesund, liebe Grüße

Käferin :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“