Banner

Ich bin wieder hier....

Ich bin wieder hier....

1
So liebe Foris,

ich wollte mich mal wieder zurückmelden. Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch :daumen:

Nachdem ich jetzt mal wieder wegen diverser Zippperlein bestimmt ein Jahr aussetzten musste, will ich mal wieder loslegen in der Hoffnung vielleicht diesmal mal länger als max 1 Jahr laufen zu können ohne dass mich Schmerzen wieder außer Gefecht setzen...

Toi Toi Toi

Welcome Back

2
Hallo zurück, Hasenmutti! :hallo:
Das mit den Zipperlein kann ich gut nachfühlen, hatte Sehnenprobleme in Herbst und Winter, aber dafür ist dann das Laufen wieder doppelt schön.
Besonders wenns nach dem dritten, vierten Lauf auch wieder richtig läuft :zwinker2:
:schwitz: dann mal wieder schön und viel Spaß!
Markus
Planung 2010:

3
Ich kann es ehrlich gesagt einerseits auch kaum noch abwarten, und andererseits habe ich total Angst, dass das alles wieder von vorne losgeht :sauer:

Aber jetzt kuriere ihc erstmal noch meine Kiefernhöhlenentzündung aus, und dann werden die Laufschuhe geschnürt :D

4
Hallo Mutti :P

Die Angst ist normal. Die kennt wohl fast jeder hier. Versuche es nicht zu übertreiben am Anfang, gell? Dann wird alles gut. :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

5
Ich versteh Dich allzu gut. Das wichtigste ist wohl, die eigene Paranoia zu überwinden.

Wird bestimmt gut, wenn Du langsam einsteigst.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

6
Hallo Hasenmutti,

ich drücke alle meine Daumen für dich :daumen: :daumen:.

Hab Spaß und bleib gesund.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

7
:daumen:

Ganz lieben Dank an euch für den herzlichen Empfang (zurück) :D

Habe mir schon vorgenommen gaaaaanz langsam wieder zu beginnen. Meine Kondition ist bestimmt eh futsch :motz: und ich fange wieder bei null an... Aber ist vielleicht auch ganz gut, denn dann kann ich es ja kaum übertreiben...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“