Banner

Dass ich das noch erleben darf...

Dass ich das noch erleben darf...

1
Mein Blick wandert von der Tastatur runter an meine Füsse. Meine Nase ist zwar etwas beleidigt (neues-Plastik-Geruch), aber was ich da sehe, ist einfach unglaublich: nagelneue Laufschuhe in SCHWARZ! Nur ein paar bescheidene helle Nähte und ein fein rot gezeichnetes Logo unterbrechen die schönste aller Schuhfarben.
Ein langjähriger Traum hat sich endlich erfüllt :D

kriemhild
frisch verliebt

2
kriemhild hat geschrieben:frisch verliebt
In wen? Details wie Familie (bzw. Hersteller)?

Neugierige Grüße
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

4
Laufschuhe in Schwarz sind doch so selten nicht!
Hatte mal schwarze ASICS GT, Brooks gibts auch in Schwarz.

Alex
Grüße vom Alex

5
Stimmt, meine Brooks Glycerin sind auch schwarz. :daumen:
Und ich liebe sie.
Aber schwarze Schuhe scheinen wirklich seltener zu sein.

Kriemhild, ich kann dich sehr gut verstehen :nick:

6
Silberkorn hat geschrieben:Hatte mal schwarze ASICS GT.....


Ja, die 2000er Serie wurde/wird(?) auch in schwarz angeboten.

Gruß Rono

7
kriemhild hat geschrieben:Mein Blick wandert von der Tastatur runter an meine Füsse. Meine Nase ist zwar etwas beleidigt (neues-Plastik-Geruch), aber was ich da sehe, ist einfach unglaublich: nagelneue Laufschuhe in SCHWARZ! Nur ein paar bescheidene helle Nähte und ein fein rot gezeichnetes Logo unterbrechen die schönste aller Schuhfarben.
Ein langjähriger Traum hat sich endlich erfüllt :D

kriemhild
frisch verliebt
Hallo kriemhild,
wenn ich jetzt auf dem Petrisberg eine verliebte Frau in schwarzen Schuhen sehe grüße ich auch besonders freundlich :hihi:

LG Joachim der ehemalig gelb leuchtende!!

8
@ bershee:
Wenns heute nachmittag nicht Hunde und Katzen regnet (ist ja leider angekündigt), werde ich zu meinem allerletzten Petrisberg-Lauf aufbrechen. Nächste Woche verlasse ich Trier und muss mir neue Laufstrecken suchen.

Schwarze Laufschuhe hab ich in der Herrenabteilung gelegentlich schon mal gesehen, die Damenmodelle dazu gabs dann meist leider wieder in ekligen Pastelltönen (baby-rosa, baby-bleu etc.). Meine neuen Treter sind die Herrenversion des Free 7.0, zum Glück passte mir die 40.

kriemhild

9
geändert weil quatsch geschrieben
Grüße vom Alex

10
Silberkorn hat geschrieben:Du weisst aber schon dass der Free kein Laufschuh ist, gelle?
...und wie kommst du darauf, dass er das nicht ist?
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

11
kriemhild hat geschrieben:@ bershee:
Wenns heute nachmittag nicht Hunde und Katzen regnet (ist ja leider angekündigt), werde ich zu meinem allerletzten Petrisberg-Lauf aufbrechen. Nächste Woche verlasse ich Trier und muss mir neue Laufstrecken suchen.

Schwarze Laufschuhe hab ich in der Herrenabteilung gelegentlich schon mal gesehen, die Damenmodelle dazu gabs dann meist leider wieder in ekligen Pastelltönen (baby-rosa, baby-bleu etc.). Meine neuen Treter sind die Herrenversion des Free 7.0, zum Glück passte mir die 40.

kriemhild
Hallo Kriemhild,
wohin geht es ? Kannst ja mal vom Petrisberg winken.Unterhalb wohne ich.
Hat dir Trier nicht gefallen?
LG joachim

12
Hallo Joachim,
mir gefällts hier außerordentlich gut. Leider nützt das nichts, denn ich bin ab dem 29.2. meinen Job hier los und musste halt sehen, wo ich die nächste Chance kriege. Als "grenzenlos mobiler" Single ohne Kinder darf man sich nicht zu sehr an einen Ort binden, da wird das Arbeitslosenamt sicher schnell ungeduldig.
Heute morgen bin ich nochmal die Gartenanlagenstrecke gelaufen, natürlich in den einzig erträglichen Laufschuhen, die ja eigentlich gar keine sein sollen :hihi:

kriemhild
demnächst Rhein-Main-Läuferin

13
@kriemhild
Ist schon komisch.So oft wie ich deine Strecken laufe oder du meine sind wir uns bestimmt schon begegnet aber wie soll man das erkennen.Man kann ja nicht jede Läuferin ansprechen um sich dann einzufangen:Was will der alte von mir.
Wann genau geht es in die nächste Stadt?Dem Forum wirst du ja erhalten bleiben denke ich?
LG Joachim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“