Banner

Laufen kann so schön sein...

Laufen kann so schön sein...

1
Also ich muß meiner Freude einfach mal Luft machen. :bounce: :bounce: :bounce:

Ich war ja durch mein Knie in letzter Zeit einfach nur gefrustet.mehr als 2 mal 35 min in den letzten 14 tagen war nicht drin.Wollte meinen Sehnen und Bändern ja etwas Ruhe gönnen. :nene: :nene:

Aber heute nachmittag schien so schön die Sonne ,herrliche 7 Grad,also dachte ich meine Knie müssen jetzt mal Ruhe geben,ich gehe Laufen.

Gesagt ,getan.Es war einfach nur wunderschön:rotate: :rotate: :rotate:

Bin bei uns in den herbstlichen Wald gelaufen.Schön langsam (Puls mal gerade so um 125,aber egal.), Meine Knie zwicken so gut wie garnicht ,die Puste war trotz Zwangspause noch da.Einfach klasse.Die Luft so herllich frisch.Nach 53 erholsamen ,entspannten Minuten war ich dann wieder zu Hause.Die Puste hätte zwar noch länger gereicht,aber ich will meine Knie ja nicht gleich überfordern ;)

So ,nun bin ich gespannt ,ob ich morgen die Quittung bekommen und die Knochen wieder schmerzen!:shock2:

So ,das wollte ich nur ma loswerden :glow: :glow: :glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Laufen kann so schön sein...

2
Original von kathi68:
Also ich muß meiner Freude einfach mal Luft machen. :bounce: :bounce: :bounce:

Ich war ja durch mein Knie in letzter Zeit einfach nur gefrustet.mehr als 2 mal 35 min in den letzten 14 tagen war nicht drin.Wollte meinen Sehnen und Bändern ja etwas Ruhe gönnen. :nene: :nene:

Aber heute nachmittag schien so schön die Sonne ,herrliche 7 Grad,also dachte ich meine Knie müssen jetzt mal Ruhe geben,ich gehe Laufen.

Gesagt ,getan.Es war einfach nur wunderschön:rotate: :rotate: :rotate:

Bin bei uns in den herbstlichen Wald gelaufen.Schön langsam (Puls mal gerade so um 125,aber egal.), Meine Knie zwicken so gut wie garnicht ,die Puste war trotz Zwangspause noch da.Einfach klasse.Die Luft so herllich frisch.Nach 53 erholsamen ,entspannten Minuten war ich dann wieder zu Hause.Die Puste hätte zwar noch länger gereicht,aber ich will meine Knie ja nicht gleich überfordern ;)

So ,nun bin ich gespannt ,ob ich morgen die Quittung bekommen und die Knochen wieder schmerzen!:shock2:

So ,das wollte ich nur ma loswerden :glow: :glow: :glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

HI Kathi,

ich kann dieses Gefühl total gut nachvollziehen und freue mich sehr für Dich, daß Dir Deine Kniee keine Probleme gemacht haben!! Ich wäre auch supergern gelaufen aber ich konnte heute nur sehnsüchtig aus dem Fenster gucken im Büro und den schönen blauen Himmel betrachten.... ich gehe morgen früh laufen (um halb sieben!) uuuaaa) und werde dann die aufgehende Sonne genießen!! :rotate: Ich wünsche Dir weiterhin, daß es so gut läuft !!

Liebe Grüße

Carmen

Laufen kann so schön sein...

4
Hallo Kathi,
ich kann Dich gut verstehen! Bei mir haben die Knie auch ständig gezwickt. Aber wenns dann wieder geht, dann ist man wie ausgewechselt.
Dann hab ich noch einen Tipp für Dich: Nimm Grünlipmuschelkapseln.
Das ist ein echt abscheuliches Zeug! Wenn man die Dose aufmacht, denkt man, man sei auf dem Fischmarkt, obwohl das Zeug in Kapseln verpackt ist!
Aber es hilft! Wirklich wahr. Ich habe mir das Zeug damals bei Greif.de bestellt. Vorher hatte ich ständig was mit den Knien, aber seit ich die Kapseln nehme ist echt nichts mehr! Nie wieder irgendein Ziehen in den Knien.
Seitdem :bounce: :bounce: :bounce:
Viele Grüße
Markus

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“