Banner

Garmin Forerunner 305 automatisches beenden

Garmin Forerunner 305 automatisches beenden

1
Hallo,

habe schon die Suche und Handbuch bemüht, aber wahrscheinlich ist die Frage zu dumm:

Bisher habe ich meinen FR 305 wie folgt benutzt:

Einschalten, Stoppuhr starten, laufen, Stoppuhr stoppen, ausschalten

Beim nächsten Einschalten das gleiche wieder, es erschien als neuer Eintrag im Protokoll.

Nun wird der letzte Lauf automatisch fortgesetzt! Geholfen habe ich mir durch Drücken von "Reset".

Einziger Hinweis: Ich habe mal ein Training geplant, aufgespielt, bin es gelaufen und habe es mit "Training beenden" beendet.

Wie kann ich die Einstellung ändern?

Michael

2
jatonki hat geschrieben:Geholfen habe ich mir durch Drücken von "Reset".
is doch die normale einstellung.....mit reset stellst du die stoppuhr auf 00:00:00, und ein neuer lauf beginnt
wenn es anders wäre -jedesmal bei stopptaste drücken wird ein neuer lauf gestartet- hättest du ganz schöne probleme mit pinkel- und ampelpausen;-)
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

3
jatonki hat geschrieben:Geholfen habe ich mir durch Drücken von "Reset".
Nicht nur drücken sondern auch halten für 3 sec und den countdown abwarten - aber das hast Du wohl gemacht, sonst hättest Du ja das Problem noch.

Dadurch wird das Training vom nächsten abgegrenzt. Ich drück das Reset auch direkt nach einem Lauf nach dem STOP - damit sind die Daten dann "abgegrenzt" und wenn man versehentlich nochmals auf START drückt, kann nix passieren.

gruss hennes

4
jatonki hat geschrieben:Hallo,

habe schon die Suche und Handbuch bemüht, ................Nun wird der letzte Lauf automatisch fortgesetzt! Geholfen habe ich mir durch Drücken von "Reset".......................Michael
Kanst du nicht lesen? und warum fragst du, wenn du die Lösung schon weisst :nene:
Reset länger drücken (zeigt 3-2-1--)setzt den Timer zurück und das machste dann bitt eimmer vorm Ausschalten :teufel:

5
binoho hat geschrieben:Kanst du nicht lesen? und warum fragst du, wenn du die Lösung schon weisst :nene:
Reset länger drücken (zeigt 3-2-1--)setzt den Timer zurück und das machste dann bitt eimmer vorm Ausschalten :teufel:
Danke :klatsch: hilft wirklich weiter.

Der Punkt ist doch: Das Training wurde mit dem Ausschalten (!) automatisch beendet = "abgegrenzt". Das ist nun nicht mehr der Fall.

Michael
Erkenne die Grenze, ohne sie anzuerkennen. (E. Jünger)

6
Kann es nicht eher sein, dass Du den Forerunner sonst nach jedem Lauf an den Rechner angeschlossen hattest? Dann wird er nämlich automatisch zurückgesetzt, ansonsten immer nur mit der Reset Taste.

7
Jo hat geschrieben:Kann es nicht eher sein, dass Du den Forerunner sonst nach jedem Lauf an den Rechner angeschlossen hattest? Dann wird er nämlich automatisch zurückgesetzt, ansonsten immer nur mit der Reset Taste.
:confused: , schon, aber nur wenn er vorher nicht ausgeschaltet wurde oder :D Es ist (noch) nicht die Rede vom TC-Protokoll, sonden nur von Protokoll; könnte auch das FR Protokoll gemeint sein. Und ... das Training.. wird nicht mehr abgegrenzt... ein am TC erstelltes und hochgeladenes Training oder ... ja was eigentlich
So kannn man schlecht drauf antworten

8
binoho hat geschrieben: So kannn man schlecht drauf antworten
is doch ganz einfach, jungens:
beim loslaufen sollte der zeitzähler bei null stehen, egal ob durch reset oder durch anschluss an den pc......und dann fängt der kleine freund an, eine neue te zu kreieren;)
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

9
Manzoni hat geschrieben:is doch ganz einfach, jungens:
beim loslaufen sollte der zeitzähler bei null stehen, egal ob durch reset oder durch anschluss an den pc......und dann fängt der kleine freund an, eine neue te zu kreieren;)
is ja klar mich hat nur der folgende Satz irritert

@jatonki
Der Punkt ist doch: Das Training wurde mit dem Ausschalten (!) automatisch beendet = "abgegrenzt". Das ist nun nicht mehr der Fall.

10
Ja, ich denke der Rechner war's :daumen:

Danke, Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“