Banner

Einfach so....ne Frage

Einfach so....ne Frage

1
Hi

Da ich seit gestern meine neue Polar RS400sd besitze, hab ich die Uhr heute noch getestet. Das Laufen ging sehr gut, obwohl der S1 ja am Schuh dranne ist.

Und siehe da, 7 km in 45minuten....(ist das ein guter oder schlechter Wert ?) Natürlich ist zu beachten, dass noch zwischendurch ein paar Steigungen respektive Treppen darin waren :wink:

Nach dem ganzen Lauf, gab es mal 0.5 liter Wasser mit Basica Sport....

Nun hab ich aber noch ein paar Fragen und zwar. Kann ich meine Werte, die auf polarpersonaltrainer.com sind auf die neue Software Polar Pro Trainer hinzufügen ? Durch einen Export oder so ?

Besten Dank und Gruss

2
Hi

Kann ich meine Werte, die auf polarpersonaltrainer.com sind auf die neue Software Polar Pro Trainer hinzufügen ? Durch einen Export oder so ?
Run, Forrest, Run....

3
Das würde mich auch interessieren. Der Webservice von Polar ist meines Wissens eine Einbahnstraße. Damit kommt nur deren Webseite (http://www.polarpersonaltrainer.com) an die Daten ran, aber keine anderen Programme.

Ich hab ne RS200SD von Polar und würde nun eigentlich gerne ne andere Software einsetzen, kommen aber halt nicht an die Daten, die bei Polar liegen. Welche Uhr von Polar hattest Du vorher?

Gruß
Steini

4
Hi

Ich hatte die F55 und jetzt die RS400sd...die Daten auf Personaltrainer sind mir enorm wichtig....deshalb möchte ich jetzt alles auf die andere software transferieren respektive importieren....aber nicht manuell
Run, Forrest, Run....

5
allucinox hat geschrieben:Hi

Ich hatte die F55 und jetzt die RS400sd...die Daten auf Personaltrainer sind mir enorm wichtig....deshalb möchte ich jetzt alles auf die andere software transferieren respektive importieren....aber nicht manuell
Geht mir ähnlich, möchte die Daten auch auf keinen Fall Manuell abtippen.
Ich habe gerade mal eine Mail an Polar geschrieben, dauert i.d.R. immer 2-3 Tage bis da eine Antwort kommt. Ich poste das dann hier.

Gruß
Steini

6
Cool besten Dank. Eigentlich sollte es möglich sein.
Run, Forrest, Run....

7
Möglich ist alles, aber Polar bietet diese Funktion leider nicht an :motz:

"Leider gibt es keine Möglichkeit die Daten aus der http://www.polarpersonaltrainer.com zu exportieren oder auszulesen. Auch nicht über die Polar ProTrainer Software. Diese Funktion ist für unser WebService leider nicht vorgesehen"

Hmm, dann werde ich mir die freie Software, die Daten via Sonic Link von der RS200 lesen kann doch mal anschauen, denn eher früher als später hab ich Nase von dem lahmen Polarwebservice voll.

Für Daten, die bereits bei Polar sind gibt es also nur die Variante copy+paste...

Gruß
Steini

8
Kann man mittels weblink software die daten nicht zurück auf die uhr übertragen ?
verdammt, polar hat sich mal nix überlegt...
Run, Forrest, Run....

9
allucinox hat geschrieben:Kann man mittels weblink software die daten nicht zurück auf die uhr übertragen ?
verdammt, polar hat sich mal nix überlegt...
Nein, das geht leider auch nicht.
Auf die Uhr kannst Du nur Logos und Einstellungen übertragen, beides ziemlicher Quatsch, da das in der Uhr viel schneller einzustellen ist. Jedenfalls bei der Rs200. Bei der 400 sieht das anders aus, da kann über die Pro Trainer Software so einiges mehr auf die Uhr übertragen werden, aber auch keine Trainingseinheiten aus dem Internet.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“