Banner

Runners Point Katalog ist da

2
Moin,

ich habe den auch schon gesehen und warte nun verzweifelt, die erste Frau mit einem Laufrock zu sehen.... :zwinker5:

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

3
Qualität der Hosen ist ok, habe eine schwarze Kurztight und eine Wintertight, die beide gut sitzen und bislang (2 Jahre in Gebrauch) keine Schäden aufweisen.

Zu den Shirts: Für Frauen gibt es mal wieder fast nur :nene: :tocktock: :frown: :sauer: -Farben. Am schärfsten finde ich das Blassgrün ... erinnert mich an die Gesichtsfarbe eines Mitschülers in einer Biologiestunde, in der wir Ochsenaugen sezieren mussten.

4
Gibts bei den Laufklamotten schlechteres als Asics? :zwinker2:

Ich mag das Zeug zum großen Teil von RP, vorallem die Tights. Und von der Haltbarkeit können sich die etablierten Firmen ein paar Scheiben davon abschneiden

Meine 3/4 Tight von RP hält seit über 4 Jahren und ich hab die sehr oft an.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Muss auch zustimmen, dass die Klamotten echt nicht schlecht sind.

Hab mir eine lange und eine 3/4 Tights sowie zwei T-Shirts im Schlussverkauf geleistet und muss sagen, dass die echt sehr bequem sind und sich nicht vor meinen Nike-Tights "verstecken" zu brauchen. Vorallem, wenn man bedenkt, dass die Markensachen teilweise doppelt so teuer sind....

Allerdings find ich die neuen Farben schon seeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig....
Die Herren-Kleidung sieht viel besser aus :motz: ...

@Eisbergsalat: *Lach* Stimmt der Laufrock ist ja der Hammer.... also weiß ja nicht, ob das fürs Laufen so optimal ist...
Liebe Grüße, :hallo:
Carmen

:D LAUFEN IST GEIL :D

6
Eisbergsalat hat geschrieben:Moin,

ich habe den auch schon gesehen und warte nun verzweifelt, die erste Frau mit einem Laufrock zu sehen.... :zwinker5:

Schwer zu finden, da unter Hosen gelistet :D - aber sehr hübsch, ja doch. Aber ich habe mich schon genug mit den Stützstrümpfen blamiert, auf's Röckchen verzichte ich nun wirklich! (Auch, wenn ich's mir sehr bequem und luftig vorstelle) :nick:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

7
Hallo,

das Röckcken gibt´s für Biken schon länger, ist aber nichts mit luftig, da ist ´ne Kurztight drunter.....

Gruß
Jörg aus Kiel, dessen Frau so´n Ding hat.....

8
c_bea hat geschrieben:Muss auch zustimmen, dass die Klamotten echt nicht schlecht sind.

Hab mir eine lange und eine 3/4 Tights sowie zwei T-Shirts im Schlussverkauf geleistet und muss sagen, dass die echt sehr bequem sind und sich nicht vor meinen Nike-Tights "verstecken" zu brauchen. Vorallem, wenn man bedenkt, dass die Markensachen teilweise doppelt so teuer sind....

Allerdings find ich die neuen Farben schon seeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig....
Die Herren-Kleidung sieht viel besser aus :motz: ...

@Eisbergsalat: *Lach* Stimmt der Laufrock ist ja der Hammer.... also weiß ja nicht, ob das fürs Laufen so optimal ist...
der Katalog ist bei mir noch nicht angekommen, aber die Intersportläden haben bei uns heute einen Aktionsflyer verteilt , u.a. für Running T-Shirt + Kurztight Herren und Running T-Shirt sowie Overknee Tight Damen für €19,95 das Stück. Schnell reagieren, das ist Aktionsware!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“