Banner

Es lebt wieder

Es lebt wieder

1
Hallo heute mein altes Kickbike,das mich 6 jahre treu begleitet hat wiederbelebt.
Nach einer 5 stündigen operation beim Kickbikechirugen und dem Austausch des kompletten Rückgrades,heute eine Schönheitsoperation und einer anschließenden Restbestückung
Somit konnte der Roller heute von der Intensivstation rollen und hoffentlich dann bis zu meiner Rente treu und zuverlässig mit mir durch gute und schlechte Wetterverhältnisse zu rollen.
Hoffentlich können wir morgen in Leverkusen wieder auf eine gemeinsame Ausfahrt gehen.
Gruß Klaus
:hihi:
Bild

2
Ich wünsche Euch beiden eine erfolgreiche Zukunft :zwinker2:

Ich werde mal Deine Signatur beobachten -
da könnten ja die Rückenprobleme deines Kickbikes herkommen :hihi:

Freue mich drauf auch beide morgen zu sehen :daumen:

3
Küppi hat geschrieben:Nach einer 5 stündigen operation beim Kickbikechirugen und dem Austausch des kompletten Rückgrades
... Mannomann, dagegen haben meine Kickbikes ja alle nur kleine "Blinddarmnarben"!!! :zwinker2:

L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:

4
Wo genau ist denn operiert worden? Hast du Fotos?
j.

5
Hi Jens,
Das Kickbike hat einen durchgehenden Mittelsteg bekommen und Zar direkt nach dem geraden Rahmenteil des Hauptrohres bis zum Ansatz des Hecks,zusätzlich noch ein U -eisen zwischen die hinteren Rahmenrohre,es gibt jetzt fast gar nicht mehr nach wenn ich draufsteige (111kg)
nur die wenigen mm die die Reifen nachgeben,damit ich demnächst in meinem Rennroller und im Trainingsroller die selben Felgen und Bereifung fahren kann heute noch in der Bucht ein zweites Rolf Vector 28 " Laufrad ersteigert,Übrigens das Kickbike wiegt mit Carbongabel ,Rolf Vector Laufrad und serienmäßigem Vorbau 7,3 kg :p
Trainiert wird demnächst mit dem G4 und einer speziellen Hinterradlagerung( aber nicht Jodi verraten,Energievernichter)
Gruß Klaus
Bild

6
Küppi hat geschrieben:Trainiert wird demnächst mit dem G4 und einer speziellen Hinterradlagerung( aber nicht Jodi verraten,Energievernichter)
... ich sach nix!!!!! - Junge, Junge, was wirst Du Kraft in den Beinen haben ...!!!! :zwinker2:

L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“