Banner

Kataloge.....

Kataloge.....

1
Hallo

ich geb´s ja zu : Ich blätter liebend gerne in Katalogen, z.B. R...-Versand für alles was zum Radfahren gehört.
Kennt ihr zum Thema Laufsport ausser dem von Runnerspoint noch andere Kataloge in gedruckter Version?

Gruß
Jörg aus Kiel

2
Ja Lang und Lauf aus Berlin haben auch eine schöne Printkatalogausgabe.
Lasst uns Schuhe sprengen... macht sie überall gleich.

3
Jörg aus Kiel hat geschrieben:Hallo

ich geb´s ja zu : Ich blätter liebend gerne in Katalogen, z.B. R...-Versand für alles was zum Radfahren gehört.
Kennt ihr zum Thema Laufsport ausser dem von Runnerspoint noch andere Kataloge in gedruckter Version?

Gruß
Jörg aus Kiel
Äh, also mir gehts nicht wirklich anders. Dazu kommt noch bei mir, dass ich mich danach einfach nicht von den Katalogen trennen kann, sehr zum Nichtgefallen meiner Frau. Aber zu Deiner Frage: Sportkarstadt hat noch einen Katalog.

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

4
Äh, also mir gehts nicht wirklich anders. Dazu kommt noch bei mir, dass ich mich danach einfach nicht von den Katalogen trennen kann, sehr zum Nichtgefallen meiner Frau.
Das wird ja ein Fred der bekennenden Katalogisten :-)

Einzelne, für Läufer nützliche Dinge gibts übrigens auch bei "Globetrotter" (schöner dicker Katalog!)

5
Himmelhilf Kataloge ...

gerade den aktuellen Karstadt-Katalog in der Hand gehabt. bei mnachen Marken (Nike) nicht einmal ein einziger erklärender satz zum Modell und die Kategorie Lightweight mal glatt als nicht existent erklärt. Zudem: Wer immer noch was von perfekter Passform schreibt ohne den dazu passenden Fuß gesehen zu haben ...

Wenn Katalog, dann höchsten den Manufactumkatalog.

Herzlich Soul

6
Wenn Katalog, dann höchsten den Manufactumkatalog.
Zum Gucken: ja

Kaufen?
- vieles gibts anderswo auch und zwar preiswerter
- vieles ist wirklich nicht zu gebrauchen

Aber n schöner Katalog, ja doch :)

Grüße an alle manischen Katalogleser :daumen:

7
Jörg aus Kiel hat geschrieben:Hallo

ich geb´s ja zu : Ich blätter liebend gerne in Katalogen, z.B. R...-Versand für alles was zum Radfahren gehört.
Kennt ihr zum Thema Laufsport ausser dem von Runnerspoint noch andere Kataloge in gedruckter Version?

Gruß
Jörg aus Kiel
Rose hat einen Riesenkatalog

8
Jörg aus Kiel hat geschrieben:Hallo

ich geb´s ja zu : Ich blätter liebend gerne in Katalogen, z.B. R...-Versand für alles was zum Radfahren gehört.
Kennt ihr zum Thema Laufsport ausser dem von Runnerspoint noch andere Kataloge in gedruckter Version?

Gruß
Jörg aus Kiel
marcmarl78 hat geschrieben:Rose hat einen Riesenkatalog
Den wird Jörg wohl mit R...-Versand gemeint haben. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

9
....stimmt, R.... sollte Rose heißen.

Wenn´s nur halb soviel Laufklamotten geben würde wie fürs Fahrrad.....

Gruß und schon mal Danke für die Tipps


Jörg aus Kiel

10
Sport-Scheck hatte früher einen dicken Katalog. Laufen wird darin vermutlich aber eher als Randsportart geführt :zwinker5: .

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“