Banner

Suche Hotel mit Lauftreff - Hat jemand ein Tip?

Suche Hotel mit Lauftreff - Hat jemand ein Tip?

1
Hallo zusammen, :hallo:

ich würde gerne für ein paar Tage in einem Wellness,-Sporthotel die Seele baumeln lassen und gleichzeitig laufen. Durchs googeln bin ich auf das eine oder andere Hotel aufmerksam geworden, bei denen auch betreute Läufe angeboten werden.

Hat jemand in dieser Beziehung schon Erfahrung gemacht und kann mir dazu etwas berichten oder vielleicht sogar ein Hotel empfehlen?

Freue mich über jeden Tip. Schon mal vielen Dank und liebe Grüße

Locke

2
Locke73 hat geschrieben:Hallo zusammen, :hallo:

ich würde gerne für ein paar Tage in einem Wellness,-Sporthotel die Seele baumeln lassen und gleichzeitig laufen. Durchs googeln bin ich auf das eine oder andere Hotel aufmerksam geworden, bei denen auch betreute Läufe angeboten werden.

Hat jemand in dieser Beziehung schon Erfahrung gemacht und kann mir dazu etwas berichten oder vielleicht sogar ein Hotel empfehlen?

Freue mich über jeden Tip. Schon mal vielen Dank und liebe Grüße

Locke
Guck mal unter http://www.laufsport-andreas.de

gruß gadelandrunner

3
Für einen Tipp eines solchen Hotels auf 2000 m Höhe wäre ich auch sehr dankbar... Oder wo ich mich da im Netz schlau machen kann.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

4
Hallo!
Von U_D_O gibt es hier einen Bericht (unter Laufberichte) über die Hundertwassertherme in Bad Blumau. Infos findest du auch unter www.badblumau.com
Bin dort beim Laufclub dabei und es gibt zumindest 2x die Woche einen Lauftreff. Im letzten Jahr gab es auch ein Spezialangebot für Läufer, kann dir leider nicht mehr darüber sagen, nur soviel das täglich 2 mal trainiert wurde. Genauere Infos kannst du ja per Mail anfordern!

Falls du wirklich nach Bad Blumau kommen solltest, schick mir eine PM, dann können wir uns ja mal Treffen!


Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

wellnesshotel

5
Hi
Schau mal beim 3-Burgenland- Marathon: :www-dreiburgenland-marathon.de
Start ist beim Hotel Schürger (medical Wellness) , dessen Chef gleichzeitig Chef der dortigen Laufgruppe ist. Sie haben eine Laufgruppe, die jeden Tag vom Haus aus startet, eine fest ausgeschilderte HM-Strecke und mehrere kürzere Strecken, alles mit etlichen Höhenmetern. Thurmannsbang liegt sicherlich etwas ab, ist aber nicht zu teuer und in einer schönen Gegeng.
dextrine
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“