Banner

Lachmöwe - sogar ihr Geburtstag ist schnell

Lachmöwe - sogar ihr Geburtstag ist schnell

1
Die Lachmöwe ist so flink, dass sogar ihr Geburtstag vorbei gesprintet war, ohne dass die Mitmenschen Zeit fanden, einen Gratulations-Thread zu eröffnen!

*WUUUSCHHHHHHHH*

Gestern war er schon. Ostersonntag.

Aber ich sach mal: Wer 10 h am Stück läuft, kann auch mal länger als 24 h Glückwünsche entgegen nehmen ... :zwinker5: daher:


Liebe Conni, nachträglich die besten Wünsche auf diesem Weg!

Tessa :winken:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

2
Oh ja, :bounce: alles Gute von mir auch! :hug: noch nachträglich.
... ich schwelge noch immer in den Gedanken an Deine Geburtstagsparty vor nunmehr zwei Jahren :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Gratulation und den Geburtstagskuchen essen wir in Nordhausen, falls du bei meiner Zielankunft nicht schon wieder in Wernigerode bist. In NDH wird es ja nicht nur Korn geben

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

4
Hey Conni!

Alles Gute zum Geburtstag und viele erfolgreiche (Ultra-)läufe weiterhin!
Harzquerung ist das nächste Unterfangen, oder?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Tess hat geschrieben:... Wer 10 h am Stück läuft, kann auch mal länger als 24 h Glückwünsche entgegen nehmen ...
:nick: bekanntlich ist es ja nie zu spät: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Conni, wünscht dir dein 1km-Windschattenmann ottoerich und hofft auf weitere gemeinsame Streckenabschnitte. Bockt sich irgendwie dir voran zu laufen ...
Bild

8
ottoerich hat geschrieben: Bockt sich irgendwie dir voran zu laufen ...

Wirst du am Samstag haben - allerdings außer Sichtweite :D .

Danke euch allen für die Wünsche.

9
Nachträglich auch alles Gute von mir! Wo treibst Du eigentlich dieses Jahr Dein Unwesen? In der W45? W50? :teufel: Duckundwech ...
:hallo:

Stefan

10
Liebe Conny!

Seeeehr spät, aber trotzdem :nick:

Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“