Banner

2. Lex Spendenlauf

2. Lex Spendenlauf

1
Hallo zusammen,

nachdem schon im letzten Jahr einige mitgelaufen sind möchte ich auf den diesjährigen Lex Spendenlauf aufmerksam machen.

Mittwoch, 18. Juni 2008, findet zeitgleich in 54 deutschen Städten der 2. Lex Spendenlauf zugunsten Rheumakranker Kinder statt.
Im letzten Jahr wurden auf diese Art und Weise 23 000 € zugunsten der Kinder- Rheuma Stiftung gesammelt.
Damit das dieses Jahr noch besser wird starte ich hier den Aufruf an alle, die es irgendwie in ihren Terminkalender integrieren können sich einem der zahlreichen Läufe anzuschließen. Aber auch wer nicht mitlaufen kann, kann mit seiner Spende im teilnehmenden LEX Fachgeschäft gutes zugunsten der Kinder- Rheuma Stiftung tun.
Orte und genaue Uhrzeiten der Läufe sind unter http://www.lex-spendenlauf.de/ zu erfahren.
Würde mich über zahlreiche mitlaufende Foris freuen. (Nein, ich werde nicht von LEX für die Werbung bezahlt :zwinker5: )

Liebe Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

2
Ist 'ne gute Sache. Ich habe im letzten Jahr einige Leute aus meinem Verein zusammengetrommelt, Geld gesammelt und dann sind wir GEMEINSAM 'ne Runde beim Spendenlauf mitgelaufen. Also praktisch : Laufend geholfen.

3
Highopie hat geschrieben:Ist 'ne gute Sache. Ich habe im letzten Jahr einige Leute aus meinem Verein zusammengetrommelt, Geld gesammelt und dann sind wir GEMEINSAM 'ne Runde beim Spendenlauf mitgelaufen. Also praktisch : Laufend geholfen.
Vielleicht kriegen wir eine Laufen aktuell/ Runnersworld Spendenaktion zusammen? *träum*
Was denkt ihr, wäre es einen Versuch wert? So mit "Runnersworld Chefredakteur übergibt Schirmherrin Rosi Mittermeier persönlich (medienwirksam) den Scheck... Klingt doch gar nicht mal schlecht....

Träumender Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

4
Ich bin mal so renitent und schiebe den Thread einfach als kleine Erinnerung wieder nach Oben- ist ja nicht mehr lange bis dahin :D

Nur damit möglichst viele ihre Planungen drauf einstellen können :zwinker5:

Lieber Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

5
Hatte es mir schon notiert.... und wenn nicht viel schief geht sehen wir uns.

6
Darüber haben meine Gelenke das letzte Wort :rolleyes:

Eher nicht.....
"Quäl dich du Sau"

7
Kruemelmonster hat geschrieben:Darüber haben meine Gelenke das letzte Wort :rolleyes:

Eher nicht.....
A U A Sch.... Schade.... auf alle Fälle gute Besserung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“