Banner

Viktory Schuhe von Deichman gelaufen von Joey Kelly.

2
Wenn Joey Kelly die laeuft, will ich sie nicht mehr :D

3
knie hat geschrieben:Wenn Joey Kelly die laeuft, will ich sie nicht mehr :D
hm kannste auch sagen warum ? :zwinker4:

4
skater_tom@web.de hat geschrieben:hm kannste auch sagen warum ? :zwinker4:
Vielleicht hat der Stinkefüße? :D

5
Chri.S hat geschrieben:Vielleicht hat der Stinkefüße? :D
hm könnte sein :geil:

6
Hi Thomas,

nutz mal die Suchfunktion. Dann ahnst Du, warum Herr Kelly hier äbä ist. :zwinker5:

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben:Hi Thomas,

nutz mal die Suchfunktion. Dann ahnst Du, warum Herr Kelly hier äbä ist. :zwinker5:

Knippi
Weil er so erfolgreich ist oder was klärt mich doch mal auch?

8
In Köln isser mit unter 3 Stunden (2:54?) ungefähr auf dem 100. Platz gewesen. Langsam ist er wohl nicht :)

9
skater_tom@web.de hat geschrieben:klärt mich doch mal auch?
Möchtest Du jetzt, dass ich Dir jeden kontroversen Beitrag hier hineinkopiere? Dafür habe ich keine Zeit. Und jetzt fängt auch noch das aktuelle Sportstudio an. :zwinker5:

Knippi

10
Sind wir jetzt schon soweit, dass wir die Schuhe von der Kelly Family auftragen?
Das wär ja dann 'third hand' :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Charly hat geschrieben:Sind wir jetzt schon soweit, dass wir die Schuhe von der Kelly Family auftragen?
Das wär ja dann 'third hand' :zwinker2:
Ja is schon gut :tocktock:

12
Du mich auch Kleiner :tocktock:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

13
Ey Jungs! Vertragt euch!
Der Kelly und seine Schuhe sind es nicht wert, dass man sich wegen denen "streiten" sollte!
Bild

Manno

14
Kann mir hier nicht mal jemand mit normalen Worten sagen wieso der Kelly so unten durch ist ?
Ist das so schwer ?
gruß Thomas :frown:

15
Also jetzt muss ich Skater Tom in Schutz nehmen.

Natürlich ist es besser, wenn du dir Markenschuhe kaufst.
Wenn du nicht 100 Euro ausgeben willst, oder mal antesten willst, ob dir Laufen Spaß machen könnte, ist es sicherlich kein Fehler die Deichmanntreter zu kaufen. Auf jeden Fall besser (und auf meinen Laufrunden sehe ich viele solche Läufer), als mit ausgelatschten 6 Jahre alten Asics oder Nikes rumzulaufen.
Aldi Süd hat am Montag übrigens auch Laufschuhe.

Auf jeden Fall bitte nicht mit és Skaterschuhen rumlaufen
[SIGPIC][/SIGPIC]

16
Ähm, es ging eigentlich nicht um Kelly, sondern um die Schuhe. Und die Frage war, ob die schon mal jemand ausprobiert hat.

@ Charly: Hitler hatte übrigens auch Schuhe - läufst du jetzt barfuß?

17
*cel hat geschrieben:Ähm, es ging eigentlich nicht um Kelly, sondern um die Schuhe. Und die Frage war, ob die schon mal jemand ausprobiert hat.

@ Charly: Hitler hatte übrigens auch Schuhe - läufst du jetzt barfuß?
Ja genau danke Männers.
Laufe auch asics nike und anderen Marken. Aber man soll doch mal kucken was es da so noch gibt. Asics spinnt ja eben auch oder macht es sinn sich Schuhe für 159€ zu kaufen.
Hättet ihr doch früher zu Dm zeiten auch nicht gemacht :klatsch:
Naja finde den Racer halt auch schon sehr gut.
Naja manche Leute nehmen sich einfach ziemlich wichtig.
gruß Thomas :P

18
Beim Racer haben sich bei mir nach nicht einmal 50 Km ein paar der kleinen Noppen vorne an der Sohle gelöst.

Ich habe ihn dann gegen den Noosa Tri eingetauscht. Den Racer durfte ich trotzdem behalten, weil mein Händler das Geld von Asics für den defekten Racer bekommen hat.

Der Kinsei kostet fast 200 Euro. Für dieses Geld würde ich lieber zwei paar Schuhe im Wechsel für jeweils 100 Euro laufen.

Mit den Deichmanntretern ist es ein wenig so, wie mit diesem Billigauto aus Indien. Es fährt, ist aber für uns kein richtiges Auto. Noch nicht. Der Smart wurde ja anfänglich auch nicht als Auto akzeptiert.

Ich glaube nicht, dass du hier im Forum jemand findest, der die Deichmannschuhe läuft.

Probier sie doch einfach mal an und lauf ein wenig damit rum. Dann kannst du dir ja ein Bild davon machen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

19
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ml?t=12236

Was Deichmann nicht hat, ist fachmännische Laufbandberatung. Wer sich sowieso nicht beraten lässt, der kauft natürlich besser Schuhe für 40 Euro, die vielleicht nicht optimal sind als Schuhe für 170 Euro, die vielleicht nicht optimal sind^^

Hier hab ich zum Beispiel mal eine positive Meldung. Demnach hält der Schuh und dämpft ordentlich.... jetzt muss er halt nur noch zu den Füßen passen^^ Versuch macht kluch!

http://www.lc92.de/html/lauferbericht_2006.html

20
skater_tom@web.de hat geschrieben:Kann mir hier nicht mal jemand mit normalen Worten sagen wieso der Kelly so unten durch ist ?
Ist das so schwer ?
Und kannst du mal erklären, was die Überschrift dieses Fadens mit dem zu tun hat, über was du hier gern diskutieren möchtest?
Ist doch sicher auch nicht schwer, oder?

21
RalfF hat geschrieben:Und kannst du mal erklären, was die Überschrift dieses Fadens mit dem zu tun hat, über was du hier gern diskutieren möchtest?
Ist doch sicher auch nicht schwer, oder?
Hier an dieser stelle breche ich diese Diskusion ab es ist mir einfach zu blöd!
Bis denne gruß Thomas Schmitt :motz: :motz: :motz:

22
skater_tom@web.de hat geschrieben:Ja genau danke Männers.
Laufe auch asics nike und anderen Marken. Aber man soll doch mal kucken was es da so noch gibt. Asics spinnt ja eben auch oder macht es sinn sich Schuhe für 159€ zu kaufen.
Hättet ihr doch früher zu Dm zeiten auch nicht gemacht :klatsch:
Naja finde den Racer halt auch schon sehr gut.
Naja manche Leute nehmen sich einfach ziemlich wichtig.
gruß Thomas :P
Das kann ich voll unterschreiben.

Aber ich laufen nur Asics und habe gar kein Modell über 100 Euro. Es reichen halt die Vorjahresmodelle von ebay etc. Diese Preise sehe ich auch nicht ein. Die produzieren in Fernost und machen hier die dicke Kohle. Selbst in USA läuft sowas nicht aber uns meinen die verarschen zu können.

23
skater_tom@web.de hat geschrieben:Hier an dieser stelle breche ich diese Diskusion ab es ist mir einfach zu blöd!
Bis denne gruß Thomas Schmitt :motz: :motz: :motz:
meine Rede, wenn´s zu blöd wird: einfach Rechner runterfahren und laufen gehen
Bild

24
Hey,
ich weiß jetzt nicht genau wie teuer die Deichmannschuhe sind, aber vielleicht sind Woolf-Schuhe eine Alternative.
Gibt es z.B. hier: http://www.tcc-sport.com/wisl_s-cms/30/ ... aAodsWjiog .
Die sollen auch ziemlich gut sein laut Aussagen von ein paar Läufern. Wurden auch bei Triathlon-Szene.de getestet.
Auf http://www.triathlon-szene.de unter Gratisfilme -> Itunes gibt es auch einen Testbericht zu den Schuhen, den man sich kostenlos angucken kann.
mfg dennis
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

25
dennis457 hat geschrieben:Hey,
ich weiß jetzt nicht genau wie teuer die Deichmannschuhe sind, aber vielleicht sind Woolf-Schuhe eine Alternative.
Von denen habe ich auch schon viel Gutes gehört und hier im Forum gelesen. Schade nur, dass man sie offenbar nirgends in einem Geschäft findet. Ich kann mir doch keine Schuhe online bestellen, ohne das Modell vorher anprobiert zu haben. :confused:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

26
HCforlife hat geschrieben:Von denen habe ich auch schon viel Gutes gehört und hier im Forum gelesen. Schade nur, dass man sie offenbar nirgends in einem Geschäft findet. Ich kann mir doch keine Schuhe online bestellen, ohne das Modell vorher anprobiert zu haben. :confused:
Hab mir die Dinger für 15,- bestellt, da kann man nicht viel falsch machen :zwinker5:
Bin mit den Schuhen allerdings immer noch nicht gelaufen. Nach dem HM nächste Woche werde ich die Dinger mal probieren. Der Schuh ist wirklich nur minimal gedämpft und damit für Einsteiger meiner Meinung nicht geeignet.

Nächste Woche gibt es wieder Laufschuhe bei Lidl, diesmal aber wohl keine Woolf, ich konnte jedenfalls keine Ähnlichkeiten zu aktuellen Modellen von Woolf entdecken.

Gruß
Steini
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“