wollte mal hören ob schon jemand die neuen Viktory von Deichman gelaufen ist.
Wenn ja hätte ich gerne ein paar meinungen.
liebe grüße Thomas Schmitt

hm kannste auch sagen warum ?knie hat geschrieben:Wenn Joey Kelly die laeuft, will ich sie nicht mehr![]()
Weil er so erfolgreich ist oder was klärt mich doch mal auch?hardlooper hat geschrieben:Hi Thomas,
nutz mal die Suchfunktion. Dann ahnst Du, warum Herr Kelly hier äbä ist.
Knippi
Möchtest Du jetzt, dass ich Dir jeden kontroversen Beitrag hier hineinkopiere? Dafür habe ich keine Zeit. Und jetzt fängt auch noch das aktuelle Sportstudio an.skater_tom@web.de hat geschrieben:klärt mich doch mal auch?
Ja is schon gutCharly hat geschrieben:Sind wir jetzt schon soweit, dass wir die Schuhe von der Kelly Family auftragen?
Das wär ja dann 'third hand'![]()
Ja genau danke Männers.*cel hat geschrieben:Ähm, es ging eigentlich nicht um Kelly, sondern um die Schuhe. Und die Frage war, ob die schon mal jemand ausprobiert hat.
@ Charly: Hitler hatte übrigens auch Schuhe - läufst du jetzt barfuß?
Und kannst du mal erklären, was die Überschrift dieses Fadens mit dem zu tun hat, über was du hier gern diskutieren möchtest?skater_tom@web.de hat geschrieben:Kann mir hier nicht mal jemand mit normalen Worten sagen wieso der Kelly so unten durch ist ?
Ist das so schwer ?
Hier an dieser stelle breche ich diese Diskusion ab es ist mir einfach zu blöd!RalfF hat geschrieben:Und kannst du mal erklären, was die Überschrift dieses Fadens mit dem zu tun hat, über was du hier gern diskutieren möchtest?
Ist doch sicher auch nicht schwer, oder?
Das kann ich voll unterschreiben.skater_tom@web.de hat geschrieben:Ja genau danke Männers.
Laufe auch asics nike und anderen Marken. Aber man soll doch mal kucken was es da so noch gibt. Asics spinnt ja eben auch oder macht es sinn sich Schuhe für 159€ zu kaufen.
Hättet ihr doch früher zu Dm zeiten auch nicht gemacht
Naja finde den Racer halt auch schon sehr gut.
Naja manche Leute nehmen sich einfach ziemlich wichtig.
gruß Thomas![]()
meine Rede, wenn´s zu blöd wird: einfach Rechner runterfahren und laufen gehenskater_tom@web.de hat geschrieben:Hier an dieser stelle breche ich diese Diskusion ab es ist mir einfach zu blöd!
Bis denne gruß Thomas Schmitt![]()
![]()
![]()
Von denen habe ich auch schon viel Gutes gehört und hier im Forum gelesen. Schade nur, dass man sie offenbar nirgends in einem Geschäft findet. Ich kann mir doch keine Schuhe online bestellen, ohne das Modell vorher anprobiert zu haben.dennis457 hat geschrieben:Hey,
ich weiß jetzt nicht genau wie teuer die Deichmannschuhe sind, aber vielleicht sind Woolf-Schuhe eine Alternative.
Hab mir die Dinger für 15,- bestellt, da kann man nicht viel falsch machenHCforlife hat geschrieben:Von denen habe ich auch schon viel Gutes gehört und hier im Forum gelesen. Schade nur, dass man sie offenbar nirgends in einem Geschäft findet. Ich kann mir doch keine Schuhe online bestellen, ohne das Modell vorher anprobiert zu haben.![]()