Banner

Schuhgröße 12.5 zu unattraktiv

Schuhgröße 12.5 zu unattraktiv

1
Haiho.

Ich habe die Woche erfahren müssen, dass mein Schuh, den es jetzt in geschätzter 10. Version von Brooks gibt, (Racer) in meiner Größe 12.5 nicht mehr hergestellt wird, mein Händler konnte mir ebenso wenig Auskunft geben, wie der Hersteller selbst. So, da der Schuh mir an den Latschen wie angegossen passte und ich hier schonmal gefragt hatte, ob ihr mir lieber 12 oder 13 empfehlt, allerdings damals aus anderen Motiven (runtergesetztes Auslaufmodell), hatte ich dann doch lieber zum 12.5er gegriffen.

Da ich von Nike ein anderes Modell entdeckt hatte das ebenso super passte, wenn ich ein wenig mehr Luft vorn gehabt hätte, wurde mir auch hier mitgeteilt, Schuhgröße 12.5 sei zu unattraktiv geworden, werde nicht mehr hergestellt. Hmpf.

Schonmal sowas erlebt? Normal verschwinden doch entweder Schuhmodelle komplett oder garnicht. Aber sowas?

2
maximiliott hat geschrieben: Schonmal sowas erlebt?

Nö! Ich laufe selber Größe U.S. 12,5, allerdings nur Mizuno :D .
Da gibt's die Größe auf jeden Fall bei allen Modellen.
Probier die doch mal. Super Schuh!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Nein das habe ich auch noch nicht gehört.Ich laufe auch 12,5 von Asics 2120.Habe auch einen Mizuno den Nirvana.Ich habe lange gebraucht mich dran zu gewöhnen.Laufe den nicht so gerne.Trotzdem wird mein nächster Schuh ein Mizuno.Liegt ja bei dem Nirvana am Gewicht.
Gruß Achim

4
Ich hatte mal irgend einen Mizuno, weiß nicht mehr, welches Modell, in dem meinen bin ich aber extrem überproniert bzw. eingeknickt, daher hab ich ihn nicht gekauft, das hab ich auch ohne Analyse schon beim noralen Laufen im Laden gemerkt, dass das nicht klappt, aber der Verkäufer bestand drauf, dass ich den probiere ;) War eigentlich angenehm, aber meiner war ohnehin ungestützt, also das Falsche für mich.

5
guten morgen,

ich hab grad mal bei mir nachgeschaut. mein paar new balance, adidas und asics haben die grösse us 12,5.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

6
den neuen puma eutopia gibt es in 12.5, den vorgänger (prevail) nur in 12 und 13.
will damit nur sagen, verliere nicht die hoffnung :zwinker5:

gruß
steini

7
Also wir haben mehere Brooks, New Balance, Asics UND Nike Modelle in Größe 12,5

8
Komisch, vielleicht gibts nur den Racer ST nicht mehr in 12.5 - denn auf Brooks Website ist er zwar gelistet, laut Greif gibts den aber garnicht. Und bei Brooks gibts per E-Mail Anfrage keine Antwort ;) Abwarten, vielleicht sollte ich ihn einfach mal bestellen, mal schauen, was geliefert wird ;)

9
Alle Asics und auch der Adidas in U.S. 12,5. Also unattraktiv nicht, aber es ist schon eine Übergröße (wie ich mir damals bei Cierpinski anhören durfte).

10
Ich weiss es! Die Lösung steht schon im Märchen:

Aschenputtels Schwestern hatten nicht so feine Füßchen wie Aschenputtel und unterzogen sich aus diesem Grund einer kosmetischen Sofort-Operation. Das ging auch eine Weile gut, aber beim anschliessenden "Abschleppmarathon" mit dem Prinzen hätte irgendjemand die Anfeuerungs-Rufe der Turteltäubchen unterbinden müssen:

Ruckediguh, Ruckediguh, Blut ist im Schuh!

:zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:

Viel Spaß beim Einkaufen wünscht
Andreas (Schuhgröße Elbkahn)

11
Andi_Fant hat geschrieben:Ruckediguh, Ruckediguh, Blut ist im Schuh!

:zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:
Ne also ich will keinen Marathon mit blutigen Füßen laufen, da tun schon genug andere Sachen weh. Ich war und bin mit asics sehr zufrieden und die haben auch immer meine Schuhe in der richtigen Größe. Von daher stellt sich mir das Problem nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“