Banner

Nicht immer der Bewegungsapparat

Nicht immer der Bewegungsapparat

1
...zwingt einen Läufer zum Nicht-Läufer zu werden-

Heute hat es mich erwischt, genauer in der Nacht von Gestern auf Heute... Zahnschmerzen..ab 03.00 war nicht mehr an Schlaf zu denken....gleich um 09:00 zum Notdienst.. Wurzel tot...das auch noch.....

Zum Glück hatte ich meinen ersten HM letztes WE, ansonsten sähe es duster aus.
Heute brauche ich nicht mehr ans Laufen zu denken, fühle mich schlapp, Zahn pocht noch...blöd blöd blöd

Wie sind Eure Erfahrungen mit Verletzungen, Wehwehchen die nicht unmittelbar mit den Körperbereichen zu tun haben die aktiv beim Laufen benötigt werden.
Welche Mittelchen oder Geheimrezepte oder Stratgien gibt es denn dafür?

2
TomIron hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen mit Verletzungen, Wehwehchen die nicht unmittelbar mit den Körperbereichen zu tun haben die aktiv beim Laufen benötigt werden.
Welche Mittelchen oder Geheimrezepte oder Stratgien gibt es denn dafür?
Ich habe mitunter leichte Rückenschmerzen. Da hilft bei mir genauso wie bei den Schmerzen an der linken Wade, die ich zur Zeit wieder einmal habe, etwas Arnikaöl auf der Haut an der schmerzenden Stelle aufzutragen. Das mache ich immer abends vorm Schlafen. Nach 2-3 Tagen ist der Schmerz dann weg, vorausgesetzt ich vergesse nicht innerhalb der Zeit jeden Abend das Öl wieder auf der Stelle aufzutragen.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

3
Hi Thomas

als ich heute morgen die Augen aufmachte, wurde ich von heftigen Halsschmerzen, dicken Kopf und trief Nase begrüsst. Gestern ging es mir noch bestens, keine Symptome.
Wollte heute eine schöne lange Runde drehen. :motz:
Und jetzt sitz ich hier vor dem PC, mit kamillen Tee, Schal und Wolldecke und fühle mich sch...

Morgen wird´s besser, bei Dir bestimmt auch :daumen:
Gute Besserung
Gruss
Angélique :zwinker4:

4
Angelique hat geschrieben:Hi Thomas

als ich heute morgen die Augen aufmachte, wurde ich von heftigen Halsschmerzen, dicken Kopf und trief Nase begrüsst. Gestern ging es mir noch bestens, keine Symptome.
Wollte heute eine schöne lange Runde drehen. :motz:
Und jetzt sitz ich hier vor dem PC, mit kamillen Tee, Schal und Wolldecke und fühle mich sch...

Morgen wird´s besser, bei Dir bestimmt auch :daumen:
Gute Besserung
Oh Je..... Erkältungen, Halsschmerzen, dicken Kopf.... das mag ich überhaupt nicht...
Ja ja wir Männer sind schon wehleidig ich weiß, ich weiß... denke ich kann aber einiges wegstecken, nur alles was mit meinem Kopf zu tun hat... da werde ich zum Weichei.

Wollte heute auch ne lange Runde drehen... daraus wurden nur etwas über 8 km und ich habe mich nicht wirklich gut gefühlt.
Der Zahnschmerz war zwar weg, kein Wunder... den Nerv hatte mir der Doc gestern ja auch gezogen....das hatte gestern noch ein wenig nachgeklungen.

Aber da ich am Dienstag schon mit Schmerzen beim Zahnarzt war, hatte ich auch ein paar Tabletten genommen... alles nicht so gut und offensichtlich hat die Dienstags-Behandlung meinen Nerv endgültig gehimmelt...hatte das schon mal.
Ist echt blöd.... erst wird was "repariert" und dem Zahn sollte es besser gehen und dann entschließt sich der Nerv dazu abzusterben und "modert" dann in der Zahnhöhle herum.

Habe mich wirklich schlapp gefühlt... auf den ersten Kilometern hatte ich sogar Schmerzen in den Armen !?!? völlig bescheuert.

Aber insgesamt geht es mir schon besser....allerdings etwas genervt bin ich schon, da jetzt erst mal wieder eine Reihe von Zahnarzt-Terminen kommen.


Hoffe und Wünsche Dir und allen anderen erkältenen Foris gute Besserung!!!

5
Warum läufst du nach heftigen Zahnschmerzen und einer Wurzelbehandlung ????????.

6
Weil ich einfach Lust dazu hatte,
wollte mich ein wenig bewegen,
ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich heute gar nicht an die frische Luft gewagt.

Und dabei ist das Wetter besser als die Vorhersage.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“