Banner

Auf ein Neues ... Troisdorf 9.11.2008

Auf ein Neues ... Troisdorf 9.11.2008

1
Die Anmeldung zum 6-Stunden-Lauf ist möglich. :daumen:

Ich habe mich gerade angemeldet. :geil:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

2
Ich mich auch...mein erstes Mal.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Also, falls es wieder eine Staffel geben würde... :geil:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

4
klar bin ich dabei!!!
klasse party!!!
und nur verrückte am start !!! (natürlich walker und staffler ausgenommen :hihi: )
@anja: (verzeih mir, wenn ich bald wieder hier losschimpfe,und einen extra thread aufmache :zwinker5: )
Bild

5
laufjoe hat geschrieben:@anja: (verzeih mir, wenn ich bald wieder hier losschimpfe,und einen extra thread aufmache :zwinker5: )
:zwinker5: :giveme5:

CU in Troisdorf :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

6
:handshak: :giveme5:
riesen party!!!!!
und ich wünsche mir wieder " Hells Bells " von ACDC!!!!
Bild

7
Zigeunerjunge von Alexandra.

Wir sehen uns in Troisdorf ......
sicki
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

8
sickofitall hat geschrieben:Wir sehen uns in Troisdorf ......
sicki

genau :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
[quote="laufjoe"]
klasse party!!!
und nur verrückte am start !!! (natürlich walker und staffler ausgenommen :hihi: )

wie jetzt? Ich soll NORMAL sein DSD das ist eine Beleidigung :hihi: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

sooo geil hier!

10
all die schwachköppe, die 6 std im kreis laufen( :hihi: ) wieder hier im thread beisammen....
alle jahre wieder !
ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :daumen:
es darf wieder gestorben werden!!!!
der martin, der sicki, die anja,der viermarker, der pfluegler :hallo: und der thearderöffner nikmens :hallo:
all die DSD (drecksäue.die) die nur ne kleine party wollen, und dabei ne kleine runde laufen :hihi:
all ihr absolut bekloppten !!!!! :hallo: :geil: :klatsch: :teufel: :frown: :tocktock: :confused: :haeh:
Bild

11
Bin auch dabei


Gruß
jeck
Da isser wieder

für alle Uendschlossenen:

13
hier der wahrheitsgemäße Bericht von unserem großen Sicki aus 2007:::

Troisdorf 2007 – Die Wahrheit
Braucht die Welt noch einen Troisdorf Bericht? Ich meine ja, einen in dem die ganze Wahrheit wieder zu finden ist.
Vorweg: Ihr lest hier wie es wirklich war- ich habe nichts dazuerfunden und werde hier auch nichts verschweigen.
Wenn im Bericht jemand als fett bezeichnet wird, dann ist er es auch!
Wenn ich schreibe „ die ist hässlich wie die Nacht“, dann ist sie auch hässlich!
Wer nicht auf Wahrheiten und Tatsachen steht, der kann sich dieses literarische Kleinod sparen. Für alle anderen: lernt aus den Fehlern meiner Gegner.
Nun geht`s los:
Nachdem ich bisher nur Todesverachtung für Stundenläufe aufbringen konnte habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen mir diesen Quatsch mal aus der Nähe anzuschauen und inspiriert durch die Starterliste (es hat sich ja die gesamte deutsche Ultralaufszene angesagt) habe ich mich dann auch angemeldet!
Nette LA- Foris haben mich auch darauf hingewiesen, dass ich so 80 km laufen muss um zu gewinnen. Naja bin ich doch schon etliche male mehr gelaufen, dies sollte also nicht das Problem sein! Vielmehr:Was ziehe ich nur an um nicht so scheiße wie viele andere auszusehen? Ich entschied mich für ein enganliegendes Outfit welches meinen Knackpo und meinen extrem gut durchtrainierten Oberkörper besonders gut zur Geltung bringen würde.
Auf das Wetter geh ich hier mal nicht ein. Da haben andere hier im Forum ja schon maßlos übertrieben. (Laufen ist ein Outdoor Sport für Männer) .Somit war meine gesamte Vorbereitung erledigt.
Ich fuhr mit meinen lieben Freunden, den Endorphinjunkies, Dortmund, die die Veranstaltung mit ihrer Gegenwart und ihren hoch qualifizierten Bemerkungen über andere Mitläufer, aufwerten konnten.
Schnell rein in Turnhalle, „man“ bemerkte mich und schon wichen die Gespräche ein Raunen wie: sickofitall ist auch da, ach du scheiße…der große sickofitall, die Legende sickofitall … usw usw. Ich kann nicht behaupten dass mir das unangenehm war.
An dem Tisch mit den Ausschreibungen stand eine extrem gutaussehende junge Dame die mich fixierte und sich Luft mit der Ausschreibung des Leipzigers 100er zuwedelte. Diese Frau hat Stil dachte ich, ich zwinkerte ihr zu und da ist ihr der Behelfsfächer vor Schreck auf den Boden gefallen.
Sicki, dachte ich so, hier bist du richtig.
So jetzt aber die Startunterlagen abgeholt .Wie ist der werte Name? Herr sickofitall? Ah ja hier, in der Premiumstarterdeluxebox. Der nette Herr holte den goldenen Umschlage heraus und gab ihn mir. Startnummer, Gummibärchen,1500Euro Antrittsprämie- alles drin.
Und dann passierte es. Mein größter Konkurrent betrat die Halle. Jörg H. (der auch gewonnen hat!) wir taxierten uns für eine Sekunde und ich dachte nur: Dir mache ich heute nicht leicht. Und kurz dahinter Herr laufjoe. Ein sehr sympathischer, intelligenter, junger Mann der noch dazu super aussieht! Und im Schlepp: seine Holde, schön wie ein Engel!
(zu dem Engel später mehr)
Bis zum Start passierte nicht mehr viel.
Das Rennen:
Meine Taktik sah so aus dass ich das Rennen von hinten kontrolliere. Also lies ich meine ärgsten Konkurrenten erstmal ziehen.6Std.sind ja lang. Es dauerte nicht lang da wurde ich von Jörg H. das erste Mal überrundet…jetzt nur nicht nervös werden. Habe ich doch schon öfter Rennen auf der zweiten Hälfte entscheiden können.
Ich kontrollierte also weiter das Rennen von hinten und den ein oder anderen Laufstil von den Frauen. Und da waren welche bei! Mit laufjoe habe ich noch die ein oder andere Dame bewertet, völlig objektiv. Ein Kenner!
Nach 3 Stunden lag ich etwa 10 Km hinter Jörg! Jetzt galt es zu rechnen. Ich musste meine Pace auf 3.30 min/ km korrigieren, wollte ich hier gewinnen. Schnell auf die Tribüne und verbotene Mittel einwerfen, da sprach sie mich an: Hallo.Der Engel! Schnell kam ich mit Frau laufjoe ins Gespräch und es stellte sich heraus dass auch sie sich für die Romanische Baukunst in Frankreich interessiert. Mein Steckenpferd. So plauderten wir über Notre Dame la Grande (Poitiers) und andere Bauwerke. Die Zeit verging wie im Flug. Oh Schreck nur noch 30min. Ich wieder auf die Strecke um wenigstens 50 Km voll zu machen. Unterwegs steckte mir eine junge Frau ihre Handynummer zu. (Wer Interesse hat, bitte PN an mich, eine wirklich sehr phantasievolle Frau. hehehehe)
Mein Garmin zeigte mir nach einer Nettolaufzeit von 3.30 Std, 50 km an .Naja. Fazit: Ein gelungener Tag mit tollen Gesprächen und weniger tollen Laufzeiten.
Stundenläufe sind toll, werden aber erst so richtig durch interessante Menschen geil!
Nächstes Jahr quatsche ich nicht.
ISI
Bild

14
Habt Ihr schon mal eine Anmeldebestätigung bekommen? Online steht auch noch nichts.

Ich will ja nicht, dass da noch was schiefgeht...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

15
Nö, ich habe auch noch keine Bestätigung.
Ist aber sicher kein Problem, die werden Anmeldungen sicher bald mal online stellen. Ich glaube mich zu erinnern, daß das im letzten Jahr auch erst irgendwann im September der Fall war.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

16
Leider muß ich meine Teilnahme in Troisdorf am kommenden wochenende absagen.

Diagnose nach Arztbesuch heute: Sehnenscheidenentzündung der Streckersehnen im rechten Fuß unter dem Retinaculum, wenn ich's richtig verstanden habe. Voraussichtlich 2 Wochen Pause, dann vorsichtig Wiedereinstieg.

Wenn also jemand kurzfristig planen kann und Spaß daran hätte 6 Stunden im Kreis zu laufen bitte bei mir melden. Den Startplatz würde ich kostenlos abgeben.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

17
kinders!! ich wäre so gerne bei euch!!!
troisdorf war sooooo geil letztes jahr!
ich grüße alle endorfine junkies !! ihr seit mir die liebsten chaoten des universums!

ich werde es gutmachen ! ischeschör! !

rennsteig.
Bild

18
viermaerker hat geschrieben:Leider muß ich meine Teilnahme in Troisdorf am kommenden wochenende absagen.

Diagnose nach Arztbesuch heute: Sehnenscheidenentzündung der Streckersehnen im rechten Fuß unter dem Retinaculum, wenn ich's richtig verstanden habe. Voraussichtlich 2 Wochen Pause, dann vorsichtig Wiedereinstieg.

Wenn also jemand kurzfristig planen kann und Spaß daran hätte 6 Stunden im Kreis zu laufen bitte bei mir melden. Den Startplatz würde ich kostenlos abgeben.

Walter
Schade Walter!

Wünsche dir gute Besserung!
:traurig:

Mein Start ist auch noch nicht ganz sicher. Dieses Mal machen die Sehnen der linken Hüfte Probleme.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

19
Ralf-Charly hat geschrieben: Schade Walter!

Wünsche dir gute Besserung!
:traurig: .

Danke Ralf!


Ralf-Charly hat geschrieben: Mein Start ist auch noch nicht ganz sicher. Dieses Mal machen die Sehnen der linken Hüfte Probleme.

Oh je, dann hat es also doch nix geholfen, daß Du in Remscheid bei der Marathondistanz aufgehört hast?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

20
:hallo: Leute,

ich bin auch wieder dabei und würd mich sehr darüber freuen, den ein oder anderen Wiederzusehen.

@ Walter: du kommst jetzt doch nicht mit :confused: :frown: :frown:

@ Ralf: kann mich noch gut an dein Fluchen über das Wetter entsinnen. :D

Aber auch die Walker mit den Gehpausen und meine Staffel und oLi, der ziemlich schnell angelaufen ist und sich dann irgendwann geweigert hat weiterzulaufen. Hat die 6h nicht voll bekommen. War aber in guter Gesellschaft mit Stefan (Lauflöwe) und Ralf. :D

Ja, es war sehr spaßig letztes Jahr! :nick:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

21
Ich melde mich dann auch mal ab.

Verdammte Erkältung. :motz:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

22
SarahBoo hat geschrieben: :hallo: Leute,

@ Walter: du kommst jetzt doch nicht mit :confused: :frown: :frown:

Ja, ich bin definitiv draussen. Will den Fuß auskurieren.
Vielleicht mache ich ja ersatzweise für Troisdorf noch was Schönes im alten Jahr, Bad Arolsen fällt mir da spontan ein :D .

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir beim im-Kreis-laufen :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

23
auch wenn sich jetzt nach und nach alle abmelden , ich bin dabei
und freu mich schon auf Sonntag.
(und das Wetter wird diesmal auch besser)

Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

24
Ich lauf auch,bin zwar ein bißchen platt zur Zeit aber es wird schon gehen

Gruß
Jeck
Da isser wieder

25
Hallo!

Bin grade zufällig über diesen thread gestolpert und lese mit Freude, dass es noch jede Menge lustige Läufe gibt, von denen ich noch nie gehört habe :)

Wenn ich es richtig verstehe, ist es ein 6 Stunden-Rennen auf nem ziemlich kleinen Rundkurs, ja?

Denkt Ihr, das wäre was für meine Homepage? Stelle dort nämlich verrückte Läufe vor und es hört sich ja erstmal schön verrückt an... :) :)
Bild

26
viermaerker hat geschrieben: Bad Arolsen fällt mir da spontan ein :D .
Siebengebirgsmarathon fällt mir da spontan ein. :D :D
Takel hat geschrieben: Denkt Ihr, das wäre was für meine Homepage? Stelle dort nämlich verrückte Läufe vor und es hört sich ja erstmal schön verrückt an..
Naja, in Troisdorf ist es eine 2,5km Runde.
6h-Läufe auf 1-2km Runden sind eigentlich nicht verrückt, sondern eine Standarddisziplin im Ultralauf, in der auch Meisterschaften ausgetragen werden.
Gruß
Peter

27
Naja, in Troisdorf ist es eine 2,5km Runde.
6h-Läufe auf 1-2km Runden sind eigentlich nicht verrückt, sondern eine Standarddisziplin im Ultralauf, in der auch Meisterschaften ausgetragen werden.
Ach so! na dann wohl eher nicht, es sei denn das ausgerechnet dieser Lauf in seiner Disziplin heraussticht ( z.B. weil die miesten in Verkleidung laufen oder nach jeder Runde ein Gedicht aufsagen müssen oder was weiß ich... ) Hmm, Gedicht aufsagen beim Rennen, gibts das schon irgendwo? :confused: :confused: :) :) :) :)
Bild

28
miatara hat geschrieben:Siebengebirgsmarathon fällt mir da spontan ein. :D :D
.

Auch 'ne Idee :D !


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
miatara hat geschrieben:Siebengebirgsmarathon fällt mir da spontan ein.
viermaerker hat geschrieben:Auch 'ne Idee :D !


Walter
:nene: das wird nix Walter. Da kommt dir noch etwas dazwischen. :teufel: :prost:

Arolsen passt da schon terminlich besser. :D

@all: Man sieht sich in Troisdorf!

30
mattes63 hat geschrieben: :nene: das wird nix Walter. Da kommt dir noch etwas dazwischen. :teufel: :prost:

Arolsen passt da schon terminlich besser. :D

Verdammt!
Ist der am 7. Dezember :D ?
Dann geht das natürlich gar nicht, da hast Du völlig Recht :prost: :prost:


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

31
viermaerker hat geschrieben:Danke Ralf!





Oh je, dann hat es also doch nix geholfen, daß Du in Remscheid bei der Marathondistanz aufgehört hast?

Walter
Doch, hat nichts mit Remscheid zu tun! Habe Montag mal wieder nicht aufgepasst und mir links ne leichte Entzündung geholt. Sieht heute aber schon viel besser aus und ich denke ich bin Sonntag dabei!


Das Wetter scheint ja wieder so werden wie letztes Jahr!
Da freu ich mich schon drauf!
:motz: :hihi: :motz:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

32
viermaerker hat geschrieben:Verdammt!
Ist der am 7. Dezember?

Nein, der ist am 14. Dezember, geht es jetzt wieder? :P
Gruß
Peter

33
miatara hat geschrieben:.... geht es jetzt wieder? :P

Hallo Peter,

Subjektiv ja, Schmerzen habe ich fast keine mehr. Der Doc sagt aber min. 2 Wochen auf keinen Fall laufen.
Da der selbst im 100MC ist und auch viel Ultra-Erfahrung hat (z. B. 2 x Marathon des Sables) werde ich mich danach richten.
Nachdem die Saison ja praktisch eh vorbei ist, ist es jetzt nicht so schlimm. Nur meine Jahres-km leiden ein wenig unter der Pause.
Wenn ich Lust drauf habe im Dezember einen schönen, ruhigen Landschafts-M zu machen dann werde ich das wohl ohne große Voraus-Planung kurzfristig entscheiden.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

34
He Walter, :hallo:

wünsche dir auf jeden Fall das sich das mit deinen Sehnen schnell wieder auskuriert. Kenne das. Meine sind andauernd angegriffen. :teufel:

Trotzdem werde ich morgen mal starten. Das Gute an Troisdorf ist ja, dass man jederzeit aussteigen kann, wenns weh tut und trotzdem seinen Spass hat, wenn die Anderen Läufer von Stunde zu Stunde mieser aussehen und auch noch mit einem Sch...-Wetter zu kümpfen haben. :D :zwinker4: Und das Wetter soll ja auch diesmal wieder zu wünschen übrig lassen.
Freue mich schon.

Ansonsten freue ich mich auch auf den 7. Dezember. :prost: :prost: :prost:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

35
Der Regen prasselt hier aufs Fenster - das erinnert mich doch arg an letztes Jahr. Diesmal bin ich nicht dabei, leider leider.

Ich wünsche Euch ne schöne Schlammschlacht und ne Menge Spaß!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

36
Hallo zusammen

Troisdorf ist geschafft,war ne Super-Veranstaltung, die Spass gemacht hat ,obwohl ab km 60 nur noch der Kopf unterwegs war.Wetter war erträglich.Allen die mitgelaufen sind, sende ich meine besten Genesungswünsche.

Gruß
Jeck
Da isser wieder

37
jeck hat geschrieben:Hallo zusammen

Troisdorf ist geschafft,war ne Super-Veranstaltung, die Spass gemacht hat ,obwohl ab km 60 nur noch der Kopf unterwegs war.Wetter war erträglich.Allen die mitgelaufen sind, sende ich meine besten Genesungswünsche.

Gruß
Jeck
demnach also mehr als 60 km????? DSD! :D :daumen: :respekt2: :pokal: :party:
Bild

38
Wo bleiben eigentlich die Berichte???

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“