Banner

Alles Schön oder was?

2
Erschreckend finde ich das Verhältnis Größe - Gewicht bei den ganzen Läuferinnen!?
Jetzt ist mir klar, warum ich so langsam laufe. :klatsch:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

3
Die Männer sind da auch nicht viel besser...
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

4
caterpillar hat geschrieben:Nachdem ja jetzt im Forum die Frage an die schönen Frauen gestellt wurde und ausgerechnet in der Frauenausgabe die Schönste Läuferingekührt wurde, folgt dann ja auch gleich die Umfrage nach dem Schönsten Läufer.

Hat jetzt eigentlich RW das Niveau einer Casting-Show erreicht? :confused:

Solange der Dieter B. nicht in der Jury sitzt!!!! :hihi: :hihi:
"Das Unmögliche existiert nur solange, bis wir einen Weg gefunden haben, es möglich zu machen."
:daumen:

5
MIKERUNNING hat geschrieben:Solange der Dieter B. nicht in der Jury sitzt!!!! :hihi: :hihi:
:daumen: :daumen: :hihi: :hihi: :daumen: :daumen:
... ich hau mich weg
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
caterpillar hat geschrieben:Nachdem ja jetzt im Forum die Frage an die schönen Frauen gestellt wurde und ausgerechnet in der Frauenausgabe die Schönste Läuferingekührt wurde, folgt dann ja auch gleich die Umfrage nach dem Schönsten Läufer.

Hat jetzt eigentlich RW das Niveau einer Casting-Show erreicht? :confused:
... ja genau! Schminkt ihr Euch auch beim Laufen? Achtet ihr auch auf auf Eure Klamotten? Passt die Tight zur Jacke? .... :hihi:

Viele Gruesse aus Muenchen
"Die ungeschminkte" Saskia
http://www.saskiarennt.de

7
Ja klar, das ist doch total wichtig.
Deo unter die Achseln vor dem Laufen und ein wenig Parfum. Sonst geh ich nicht aus dem Haus.

Das Styling der Laufklamotten ist auch wichtig.

Nein im Ernst, mir reicht es schon, wenn ich ein neues Finisher T-Shirt anziehe und die bewundernden Blicke genießen kann.
[SIGPIC][/SIGPIC]

8
caterpillar hat geschrieben:Ja klar, das ist doch total wichtig.
Deo unter die Achseln vor dem Laufen und ein wenig Parfum. Sonst geh ich nicht aus dem Haus.

Das Styling der Laufklamotten ist auch wichtig.

Nein im Ernst, mir reicht es schon, wenn ich ein neues Finisher T-Shirt anziehe und die bewundernden Blicke genießen kann.
Jenau. Wenn wir noch nach Schweiß triefen, dann werden noch mehr Frauen auf uns aufmerksam und drehen sich um. Aber so muss das sein.
Na gut in meinem Alter drehen sich die hübschen Damen dann doch nur nach Männern um die gepflegt sind. Also müssen auch wir auf unser Äußeres achten.

9
caterpillar hat geschrieben: mir reicht es schon, wenn ich ein neues Finisher T-Shirt anziehe und die bewundernden Blicke genießen kann.
Mir macht es besonderen Spaß, Läufer mit den Shirts von den dollsten Läufen bei Wettkämpfen zu überholen. :zwinker2:

LG
Sinchen

10
Bei Wettkämpfen ziehe ich natürlich nur mein Vereinsshirt an.

Aber wenn ich das giftgrün der Reutlinger bei Wettkämpfen sehe, dann geht immer noch was. Aber das ist jetzt sowas, wie mit Köln und Düsseldorf.

Laufen in Brandenburg nicht auch viele Glatzen in schwaz rum?
[SIGPIC][/SIGPIC]

11
Ist das der neue Schönheits-Thread? Noch habe ich nicht so viel verpasst. Lasst uns erstmal klären, wann ein Läufer bzw. eine Läuferin wirklich SCHÖN ist - abgesehen von der Feststellung durch ein Plebiszit. Also:

Wann findet ihr eine Läuferin oder einen Läufer schön?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, gern mit Foto ;-)

Pia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“