Banner

Garmin FR 405 > Testbericht am 6. Juni 2008

Garmin FR 405 > Testbericht am 6. Juni 2008

1
Hallo,
ich lese gerade die aktuelle Ausgabe vom Navi Magazin.

Da steht einiges über Sport-Tracking drin,
der Forerunner 405 ist auch abgebildet.

In der nächsten Ausgabe am 6. Juni 2008 ist ein
Testbericht angekündigt.

Ich bin schon neugierig :hallo:

Gruß der-jogger

2
der-jogger hat geschrieben:Hallo,
ich lese gerade die aktuelle Ausgabe vom Navi Magazin.

Da steht einiges über Sport-Tracking drin,
der Forerunner 405 ist auch abgebildet.

In der nächsten Ausgabe am 6. Juni 2008 ist ein
Testbericht angekündigt.

Ich bin schon neugierig :hallo:

Gruß der-jogger

Navimagazin? Was es nicht alles gibt. Braucht man zum Nichtverlaufen auch noch eine Zeitschrift?
Was soll da groß drinstehen? Der Funktionsumfang ist in etwa der vom 205/305, da wird auch ein Testbericht nicht neues finden.

Siegfried

3
Siegfried hat geschrieben:Navimagazin? Was es nicht alles gibt. Braucht man zum Nichtverlaufen auch noch eine Zeitschrift?
Was soll da groß drinstehen? Der Funktionsumfang ist in etwa der vom 205/305, da wird auch ein Testbericht nicht neues finden.

Siegfried
Mensch Siegfried, man braucht heute für alles ein Magazin :teufel: , zumindest die, die damit Geld verdienen wollen. :D

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

4
Siegfried hat geschrieben:Navimagazin? Was es nicht alles gibt. Braucht man zum Nichtverlaufen auch noch eine Zeitschrift?
Was soll da groß drinstehen? Der Funktionsumfang ist in etwa der vom 205/305, da wird auch ein Testbericht nicht neues finden.

Siegfried
Sag mal Siegfried, kennst du noch die Serie von früher mit Alfred Tetzlaff, "Ein Herz und eine Seele"? Du erinnerst mich frapierend an den, der hatte auch an allem etwas rumzumäkeln. :teufel:
*duck*
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

5
rost66 hat geschrieben:Sag mal Siegfried, kennst du noch die Serie von früher mit Alfred Tetzlaff, "Ein Herz und eine Seele"? Du erinnerst mich frapierend an den, der hatte auch an allem etwas rumzumäkeln. :teufel:
*duck*
100 % Zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

6
Gewissen Ähnlichkeiten auf dem Foto sind sicher auch nicht nur zufällig, aber ich :love: Alfred und "Siegfried" sowieso :daumen:

Davon ab: Recht hat er auch!

gruss hennes

7
Siegfried hat geschrieben: Was soll da groß drinstehen? Der Funktionsumfang ist in etwa der vom 205/305, da wird auch ein Testbericht nicht neues finden.

Siegfried
Der Joke ist gut :hihi: :hihi:
Gruß
der- jogger
Forerunner 945, Vivoactive 3 Musik
Forerunner 935, Vivoactive HR, FR 630, FR 620,
FR 210, FR 310xt, FR 305, Polar RS400, Dakota 20 FR 60,
Oregon 300, FR 405, FR 301, Polar S625x,
Geko 301, Geko 201

8
rost66 hat geschrieben:Sag mal Siegfried, kennst du noch die Serie von früher mit Alfred Tetzlaff, "Ein Herz und eine Seele"? Du erinnerst mich frapierend an den, der hatte auch an allem etwas rumzumäkeln. :teufel:
*duck*

Erstens seh ich nicht wo ich hier etwas gemäkelt - haben sollte - ich hab nur die Erwartungen in einem Testbericht etwas grundlegend neues finden zu wollen etwas dämpfen wollen. Die groß angekündigten "Testberichte" zu 205/305 waren auch nicht besser und wohl eher dazu initiiert die Umsatzzahlen der Zeitschrift zu steigern.

Und zweitens zwingt Dich keiner meine Threads zu lesen. Setz mich auf die Ignore-Liste und gut ist.


Gruss Siegfried

....und drittens heisst meine Frau nicht Elfriede :hihi:

9
Siegfried hat geschrieben:

Gruss Siegfried

....und drittens heisst meine Frau nicht Elfriede :hihi:

die heisst übriegens ELSE...nur so am rande. :wink:

Um Erfahrungen zum 405 ohne Sperrfeuer zu erhalten

10
Siegfried hat geschrieben:Und zweitens zwingt Dich keiner meine Threads zu lesen. Setz mich auf die Ignore-Liste und gut ist.
Bleiben die restlichen Beiträge der Threads erhalten; will heissen: Alles , nur ohne Siegfried und ...?? :confused:
Kann man ja später wieder ändern. :hihi:
Ach übrigens, mein 405 gefällt mir und ist ein guter Nachfolger des M91Ti und des 201. :daumen:

Habs mit der Ignorliste getestet, funktioniert bestens. ;-)
Walter
wisdom is born by questions
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun!" - Orson Welles -

11
mirror hat geschrieben:Alles , nur ohne Siegfried und ...?? :confused:
....Hennes - war das Wort was Du suchst...

Probiers doch aus.

gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben:....Hennes - war das Wort was Du suchst...

Probiers doch aus.

gruss hennes
Siehe oben. :zwinker2:
Walter
wisdom is born by questions
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun!" - Orson Welles -

13
mirror hat geschrieben:Bleiben die restlichen Beiträge der Threads erhalten; will heissen: Alles , nur ohne Siegfried und ...?? :confused:
Kann man ja später wieder ändern. :hihi:
Ach übrigens, mein 405 gefällt mir und ist ein guter Nachfolger des M91Ti und des 201. :daumen:

Habs mit der Ignorliste getestet, funktioniert bestens. ;-)

Was heisst Sperrfeuer? Mir ist doch egal für was Du Dein Geld ausgibst - wenn er Deine Bedürfnisse befriedigt kauf Dir ruhig 10 Stück. Ich bin sonst auch für jede neue Technik zu haben - der 405 hat allerdings für mich nicht einen Punkt der einen Ersatz meines 205 rechtfertigt - ganz im Gegenteil. Die Nachteile wurden ja zur Genüge aufgezählt und die ersten Bestätigungen sind ja auch schon da. Aber das Design scheint da manchmal den Blick etwas zu trüben.

Siegfried

15
Siegfried hat geschrieben:Was heisst Sperrfeuer? Mir ist doch egal für was Du Dein Geld ausgibst - wenn er Deine Bedürfnisse befriedigt kauf Dir ruhig 10 Stück. Ich bin sonst auch für jede neue Technik zu haben - der 405 hat allerdings für mich nicht einen Punkt der einen Ersatz meines 205 rechtfertigt - ganz im Gegenteil. ...

Siegfried
Hallo Siegfried,
nachdem ich erst vor kurzem eine ganz andere Meinung als du hatte - heute teile ich sie mit dir. Auch ich werde mir den Nachfolger (bei mir Suunto t6c) sicherlich auch nicht kaufen, da ich keine wirklichen Verbesserungen sehe.
Joachim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“