Banner

Tim - Moderator & Ansprechpartner

2
Hallo Heiko :hallo:
heikooberleitner hat geschrieben:Muss mal eben hier kurz Respekt zollen, Tim. Machst du das hier ganz alleine? :confused:
Eigentlich ja. Ab und an schaut Manuel (RUNNERSWORLD.de – Community - Profil ansehen: Manuel) mal drüber und Claus Dahms (RUNNERSWORLD.de – Community - Profil ansehen: Claus Dahms) ist sozusagen mein "Backup".
Dass ich meine Aufgabe nahezu alleine bewältigen kann liegt vor allem daran, dass ihr hier meistens vernünftig, respektvoll und vor allem gelassen/hurmorvoll miteinander umgeht. :daumen:
heikooberleitner hat geschrieben: Ist bestimmt nicht einfach, und so wie ich das als Neuling hier beurteilen kann, haben die Foris hier einen Haufen Respekt vor Dir. :daumen:
"einen Haufen Respekt"... Solange damit nicht "Ehrfurcht" oder "Angst" gemeint ist :zwinker5: freue ich mich darüber. Und ich hoffe, dass auch ihr euch von mir respektvoll behandelt fühlt.
heikooberleitner hat geschrieben:
Nun denn, mach einfach weiter so. :respekt:
Danke! Ich werde mich weiterhin gerne anstrengen. Das ist eine interessante Verantwortung, die mir (fast immer) Freude macht. :nick:
Viele Grüße
Tim

3
Ja, unser Tim ist der Beste, ohne ihn gäb es diesen Haufen hier nämlich nicht :nick: Und das wäre echt schade, viele gute Tips, viele tolle Menschen hätt ich sonst nicht kennengelernt. Dabei hat er es wirklich nicht immer leicht mit uns.

Tim, irgendwo solltest Du noch wie früher bei LA einen Platz bekommen, wo die Geschichte des Forums und Deine Beweggründe, eines zu basteln, zu lesen sind.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Tim, ich bewundere immer wieder deine endlose Geduld. Bleib so, wie du bist. :daumen:

5
Bonsai hat geschrieben:Tim, ich bewundere immer wieder deine endlose Geduld. Bleib so, wie du bist. :daumen:

Volle Zustimmung meinerseits. :nick:

:danke: , Tim!

Und weil es so gut passt, nutze ich gleich mal diesen netten Thread, um mal eine Frage loszuwerden, deren Antwort mich brennend interessiert:

Tim, musst du hier alle Threads lesen (bzw. tust du es)? :haeh:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

6
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. :D

8
running-rabbit hat geschrieben:Tim, musst du hier alle Threads lesen (bzw. tust du es)? :haeh:
Nein, das kann ich gar nicht. Ich lese stichprobenweise mit, aber alles schaffe ich nicht. Es ist aber auch nicht notwendig, jeden Beitrag zu prüfen. Denn meistens ist der Umgang miteinander ja sehr vernünftig und friedlich. :daumen:
lalelup hat geschrieben:Schaut einfach mal bei laufsport-liga.de | Lauftagebuch führen, Kilometer sammeln und an der Laufsport-Liga teilnehmen rein. Da seht Ihr, was er noch so drauf hat. Da könnte man schon fast "Ehrfurcht" bekommen :zwinker5: .
So viel Lob ist mir ja beinhahe unangenehm. :peinlich: Laufsport-liga.de ist sozusagen das neue "Zuhause" des alten Lauftagebuchs von laufen-aktuell.de.
Viele Grüße
Tim

9
Hi Tim,

da habe ich auch eine Frage: Kennst du alle Leute, die hier schon lange dabei sind? Seit wann eigentlich?

Pia.

PS: Warum heißt diese Kategorie "Rund um laufen-aktuell"?

10
apple-pie hat geschrieben:Hi Tim, da habe ich auch eine Frage: Kennst du alle Leute, die hier schon lange dabei sind?
Nein.
apple-pie hat geschrieben: Seit wann eigentlich?
Das ursprüngliche laufen-aktuell.de-Forum gibt es seit April 2002. Im Dezember hat Runnersworld.de das Forum übernommen.
apple-pie hat geschrieben:PS: Warum heißt diese Kategorie "Rund um laufen-aktuell"?
Wie ich sehe entgeht dir nichts :wink: Der Forentitel ist noch ein Überbleibsel vom alten Forum, quasi eine gut gemeinte Erinnerung. Für einige Foris ist das Forum immer noch laufen-aktuell.de. Man kann sich sogar den dazu passenden gleichnamige Style wählen. Zudem ist das Forum auch über die laufen-aktuell.de-Domain erreichbar.
Viele Grüße
Tim

11
Tim hat geschrieben: Für einige Foris ist das Forum immer noch laufen-aktuell.de. Man kann sich sogar den dazu passenden gleichnamige Style wählen. Zudem ist das Forum auch über die laufen-aktuell.de-Domain erreichbar.

Das stimmt und das ist auch gut so :D

:hallo:
Björn
Bild

13
Tim hat geschrieben: laufen-aktuell.de. Man kann sich sogar den dazu passenden gleichnamige Style wählen.
Huhhh, gibts auch was anderes? :D :D :D

Tim: :daumen:

gruss hennes

14
Ja unser Tim, er macht eine SUPER Arbeit und das schon über viele Jahre.
DANKE

Es ist nur sehr schade, das viele der Alten nicht mehr da sind.

15
apple-pie hat geschrieben:
Ich bin froh, das Forum im Jetzt und Hier vorzufinden!
Du hast ja auch keinen Vergleich zum Gestern und Dahinten :D

16
Greenhörnchen hat geschrieben:Du hast ja auch keinen Vergleich zum Gestern und Dahinten :D
Danke, das brauche ich auch nicht! Ich kann mir schon denken, dass es früher keine Neulinge gab, den man erzählen könnte wie toll es früher war!


Für mich persönlich ist das aber kein Nachteil.

Pia

17
apple-pie hat geschrieben:Ich kann mir schon denken, dass es früher keine Neulinge gab, den man erzählen könnte wie toll es früher war!
Doch...DAS Verhalten gab es immer schon :zwinker4: und das wird wohl auch immer so weitergehen....

18
Ja dann macht mal immer schön weiter. Ich nehme mir vor nicht so zu werden wie die, die immer von früher schwärmen!

19
Wollte grad mal in der Neutzerliste schauen, wer schon so richtig lange dabei ist. Aber so eine Spalte gibt es gar nicht. Man kann aber nach "Letzter Besuch" sortieren lassen. Da kommen dann einige, die am 1.1.1970 zuletzt dabei waren (?), dann die, die keinen letzten Besuch haben - wohl weil sie grade noch drin sind - und dann geht es weiter mit welchen, die im April 2002 ihren letzten Besuch hatten. Das ist aber nicht das, was ich gern wissen würde. Obwohl - es wäre bestimmt reizvoll, gerade diese Leute mal was zu fragen ...

20
apple-pie hat geschrieben:Ja dann macht mal immer schön weiter. Ich nehme mir vor nicht so zu werden wie die, die immer von früher schwärmen!
Ja wir leben im Jetzt und Heute, aber es gibt auch eine Vergangenheit und die gehört auch dazu.

Was ist falsch daran, sich an das was war zu erinnern?

21
Fräse hat geschrieben:Ja wir leben im Jetzt und Heute, aber es gibt auch eine Vergangenheit und die gehört auch dazu.

Was ist falsch daran, sich an das was war zu erinnern?
Nichts. Ich vermute apple-pie wollte nur zum Ausdruck bringen, daß er nicht im Gestern leben will. Denn das wäre fatal. Wie sagte Conny (Adenauer) mal so trefflich: Es gibt nichts älteres, als eine Tageszeitung von gestern.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

22
Meine Güte,
der arme Tim hat doch erst in einem Monat Geburtstag, schont ihn doch jetzt noch ein wenig. Ich stell mir gerade vor, wie viele Geburtstagsthreads es dann geben wird. ; ) oder ob dieser Thread dann den Forerunnerthread einholen wird ; )
Bild

23
Marató hat geschrieben:oder ob dieser Thread dann den Forerunnerthread einholen wird ; )
Gute Idee!!! Wir sammeln & schenken unserem Tim einen 305er !!!

(oder hat er schon einen? Tim?)


gruss hennes

24
Also bevor der gute Tim nun ganz verlegen wird ob des vielen Lobes hier will ich euch mal verraten, wie das hier wirklich war :zwinker5:

Als Tim das "Laufen aktuell- Baby" schuf, da hat er nur geübt (wenn auch auf sehr hohem Niveau), um einige Zeit später etwas noch besseres zu schaffen- ein echtes Baby, ein kleines Menschenkind. So, Tim, du bist entlarvt :zwinker2:

Das führt mich allerdings auch elegant zu der Frage, die mir unabhängig davon diese Woche durch den Kopf ging: Tim, ich hoffe, dem kleinen Schreihals (?) geht es gut und die Tiefe der Augenringe bei der Mama und dir hält sich noch in einem vertretbaren Maß?

Liebe Grüße an den "Forumspapi"
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

25
Norben hat geschrieben:Nichts. Ich vermute apple-pie wollte nur zum Ausdruck bringen, daß sie nicht im Gestern leben will. Denn das wäre fatal.
Hi Norbert,

danke für diesen Beitrag! Ich möchte rgänzen: Auch wenn ich älter werde möchte ich später den jungen Leuten nicht erzählen, dass früher alles besser war.

Pia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“