Banner

Tagebuch eines Laufanfänger

2
aus dem Tagebuch hat geschrieben:...
Denn Koffein zieht tatsächlich Wasser. Allerdings stehen Wissenschaftler inzwischen auf einem relaxteren Standpunkt: Wer nicht mehr als vier Tassen pro Tag zu sich nimmt, macht eigentlich nichts falsch. Denn der Entwässerungseffekt ist dann (zumindest bei Gewohnheits-Kaffeetrinkern) zu vernachlässigen. Na bitte, wer sagt’s denn! Auf ein Tässchen Kaffee in der Redaktion wollte ich nämlich eigentlich nicht verzichten. Jetzt weiß ich: Muss ich auch gar nicht!
...
Da hab ich ja als 4-Tassen-Genießer noch mal Glück gehabt ; )
Bild

3
Marató hat geschrieben:Da hab ich ja als 4-Tassen-Genießer noch mal Glück gehabt ; )
schließ mich da absolut an! und da ich heute erst drei tassen habe, werd ich mich jetzt in die sonne begeben und ein schönes tässchen cappuccino in der stadt schlürfen :D
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

4
Am 14.9. findet der Münster-Marathon statt, keine Rede von HM. Wenn das man kein böses Erwachen gibt. :D

Gruß Bernd
_____________________________________
Oldenburg Marathon 7. September 2008

5
Dann bin ich aber froh, das ich 4 Tassen Kaffe am Tag trinken darf. Gut unter der Woche brauche pro Tag eigentlich nur 2, aber am Wochenende können es auch mal 6 Tassen pro Tag sein.
Lebensmotto "Du erschaffst heute Deine Welt von morgen"

7
Wird dann ja ein böses Erwachen geben ;-)

Für ihn und für die Zeitung :) ))
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“