Banner

Pegaso Neoprenanzug 3mm

Pegaso Neoprenanzug 3mm

1
Gibts ab übermorgen bei Lidl. Nur steht im Prospekt nicht wirklich viel dabei und ich kenn mich auch überhaupt nicht aus. Der Anzug würde nur € 50,-- kosten und deshalb würde ich mir den gerne kaufen, weil ich erst mal testen muss, ob mich Triathlon nächstes Jahr eh noch interessiert :)
Kann mir bitte jemand erklären, ob man mit so einem Anzug auch schwimmen kann oder ob der mehr für Wassersport ist?? Hat irgendwer schon mal einen Pegaso probiert?
Danke und LG
Larissa

2
fürs "testen" brauchst du eigentlich erst mal keinen neo.
wenn du dir eine volksdistanz im sommer auswählst sind die seen in der regel ohne anzug schwimmbar.
den aquasphere rookie (auslaufmodell) gabs bis vor kurzem zumindest zwischen 50-100 euro in der bucht und der ist bekanntlich fürs schwimmen gemacht.

grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

3
Hierwird auf eine Info von der Lidl-Hotline verwiesen, nach welcher der Anzug ein "halbtrocken-anzug" ist. Das dürfte fürs Kraul-Schwimmen wohl eher nichts sein....

4
ich hab mir den mal geholt (letztes Jahr, wo die den schon einmal hatten) - vorsicht mit der Passform!!! Mir war der glatt zu klein, obwohl ich die korrekte Größe geholt hab!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

5
larissa1982 hat geschrieben:Gibts ab übermorgen bei Lidl. Nur steht im Prospekt nicht wirklich viel dabei und ich kenn mich auch überhaupt nicht aus. Der Anzug würde nur € 50,-- kosten und deshalb würde ich mir den gerne kaufen, weil ich erst mal testen muss, ob mich Triathlon nächstes Jahr eh noch interessiert :)
Kann mir bitte jemand erklären, ob man mit so einem Anzug auch schwimmen kann oder ob der mehr für Wassersport ist?? Hat irgendwer schon mal einen Pegaso probiert?
Wird für da Kraulschwimmen zu unflexibel im Schulterbereich sein. Schau lieber, ob du entweder einen günstigen neuen oder gebrauchten Schwimm-Neo bekommen kannst. Die 50EUR sind rausgeschmissenes Geld.

Ingo

6
Das ist ein Tauch-Neo! Da liegen Welten zu den Schwimm-Neos. Finger weg davon!

7
danke für eure schnellen antworten. gottseidank gibt es den erst ab morgen :D
werd dann wohl noch ein wenig warten und mir dann etwas gescheites kaufen....
danke nochmals!
lg larissa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“