Banner

Suche Asics Ds Racer VI

Suche Asics Ds Racer VI

1
Hallo alle zusammen,
ich suche ganz dringend ein Paar Asics Ds Racer VI in orange in der Größe 43 oder 43,5 , eventuell geht auch 44, müsste man denn ma über die Innensohlenlänge klären!
Die Schuhe gibt es zwar noch im Internet, aber irgendwie nur noch in kleinen Restgrößen.
Gebraucht wäre völlig ok!! :zwinker4:

Zusatz

2
Einer in grün wäre auch ok! Vielleicht findet ja jemand irgendwo noch einen?? :frown:

3
jackdaniels hat geschrieben:... Vielleicht findet ja jemand irgendwo noch einen?? :frown:
Trägt man die Schuhe nicht immer als Paar ?
Gruß von TomRun :hallo:

4
Meinst du wirklich den VIer, der ist doch steinalt,
was willst du mit dem?
der war richtig geil, aber der kann doch nur auf sein!

gruß, gadelandrunner

5
Gadelandrunner hat geschrieben:Meinst du wirklich den VIer, der ist doch steinalt,
was willst du mit dem?
der war richtig geil, aber der kann doch nur auf sein!

gruß, gadelandrunner

Um das mal zu klären: ich hab ihn schon zu Hause und bin damit Bestzeit gelaufen, er tut seinen Dienst genauso wie der VIIer Racer, ist dafür mittlerweile bedeutend günstiger.
Da ich aber mit nem Freund aus dem Verein quasi als Team unterwegs bin, suchen wir uns zum Wettkampf die gleichen Schuhmodelle ( hat halt jeder nen Tick - dafür habe ich keine 300 € ums Handgelenk :zwinker5: ).

Na und wir haben uns halt unter anderem für Asics DS Racer VI aufgrund Kosten und Aussehen geeinigt , dazu noch ein paar andere Modelle, so DS Trainer XI, den brauche ich noch, gibt es aber auch noch in meiner Größe. ( Den XIIer und XIIIer kann man nicht unbedingt mehr als Wettkampfschuhe bezeichnen)

Ich habe den Racer wie gesagt schon zu Hause, mein Kollege hat aber größere Füße und jetzt haben wir halt Probleme den noch zu finden.

Und ja - ich suche natürlich ein Paar :zwinker5:

6
Sorry, habe nicht genau genug gelesen, bevor ich antwortete:
Ich dachte beim Schreiben an den DS-Trainer und da wäre der wirklich sehr alt!

gruß gadelandrunner

Problem erledigt

7
So, Problem gelöst, Schuh bei Ebay gefunden und ersteigert. :D

Wer trotzdem noch ein Paar Racer zuhause hat in Größe 42/42,5 sagt bescheid!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“