Banner

26. Wilstedter Abendvolkslauf oder "Wilstedt bei Nacht"

26. Wilstedter Abendvolkslauf oder "Wilstedt bei Nacht"

1
Moin zusammen!

LINK zur Veranstaltung

Wie sieht es denn so aus bei Euch mit den Plänen für Wilstedt? Jemand dabei? Wer will denn dieses Jahr dort auf welcher Distanz was reissen? Gibt es Fahrgemeinschaften? Wird es mal wieder ein norddeutsches Meeting der benachbarten "OGs" geben?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2
Steif hat geschrieben:Moin zusammen!

LINK zur Veranstaltung

Wie sieht es denn so aus bei Euch mit den Plänen für Wilstedt? Jemand dabei? Wer will denn dieses Jahr dort auf welcher Distanz was reissen? Gibt es Fahrgemeinschaften? Wird es mal wieder ein norddeutsches Meeting der benachbarten "OGs" geben?

reissen werd ich nüscht, aber das ist eine nette Sache, mein kalender meint auch, dass es ginge ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

3
Tja, liebe Anne, da müssen wir uns wohl das Spritgeld teilen? Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss meine offenen Haare im Fahrtwind massieren zu lassen, wenn Du "oben ohne" fährst? :D :hihi:

Naja, ich denke einige können und wollen sich noch nicht festlegen. Ich freue mich aber dennoch auf den Lauf.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
ach Steif verschwinde, dich will doch keiner mehr hier lesen, sag mal checkst Du das nicht ?

Wie blöd bist Du eigentlich Steif ?

5
ich will auch mit, sitze sogar freiwillig hinten :nick:

6
Anne hat geschrieben:reissen werd ich nüscht, aber das ist eine nette Sache, mein kalender meint auch, dass es ginge ...
Anne, mangels weiteren Zuspruchs sind wir etwas am Hadern ob wir uns den weiten Weg für eine nette Joggingrunde, ne Bratwurst und Feuerwerk tatsächlich antun wollen? Vielleicht magst Du ja als Ausgleich auf dem Weg von der Arbeit nach hause bei uns vorbei kommen und wir laufen ne Runde und kochen dann was? Was meinst Du?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“