Banner

Geschichte wiederholt sich nicht - Windhagen Marathon 2008

Geschichte wiederholt sich nicht - Windhagen Marathon 2008

1
Hallo Foris,

wieso fährt einer 500 km, um einen Marathon zu laufen, den er schon kennt? Schöne Landschaft und tolle Organisation können nicht der einzige Grund sein. Irgendwie muss es mit dem Umstand zu tun haben, dass ich dort im letzten Jahr für mich vollkommen überraschend Platz zwei erreichte. Eine Antwort darauf und was ich auf schwerem Kurs zu Wege brachte steht wie immer hier.

Schon mal Danke für's Lesen.

Und ich melde mich mal wieder ab. :hallo: Am Sonntag laufe ich vor den Toren Veronas den Maratona del Custoza. Italien ich komme!

Bis dann, frohe Pfingsten und tolle Läufe :daumen:


Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Da hast Du ja mal wieder eine Nachtschicht eingelegt.... vielen Dank.... der Bericht macht neugierig auf die Veranstaltung und toll dass Du mal endlich den Schritt ins Rampenlicht gewagt hast, oder eben eher genötigt wurdest.
Viel Erfolg in Italien.

3
Danke für den schönen Bericht. Viel Erfolg weiterhin.
Viele Grüße Dennis

4
U_d_o hat geschrieben:Hallo Foris,

wieso fährt einer 500 km, um einen Marathon zu laufen, den er schon kennt? Schöne Landschaft und tolle Organisation können nicht der einzige Grund sein. Irgendwie muss es mit dem Umstand zu tun haben, dass ich dort im letzten Jahr für mich vollkommen überraschend Platz zwei erreichte. Eine Antwort darauf und was ich auf schwerem Kurs zu Wege brachte steht wie immer hier.

Schon mal Danke für's Lesen.

Und ich melde mich mal wieder ab. :hallo: Am Sonntag laufe ich vor den Toren Veronas den Maratona del Custoza. Italien ich komme!

Bis dann, frohe Pfingsten und tolle Läufe :daumen:


Gruß Udo


Schöner Bericht,der nervige Mr. Black war übrigens ich.

Gruß
jeck
Da isser wieder

5
jeck hat geschrieben:der nervige Mr. Black war übrigens ich. Gruß jeck
Im Lauf wusste ich das noch nicht, beim Schreiben schon, da du dich ja im Windhagen Thread anschließend "geoutet" hast. :D

Ich hoffe man sieht sich ... :hallo:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“