Banner

Antwort auf blöde Anmachsprüche?

Antwort auf blöde Anmachsprüche?

1
Hallo zusammen!

Nachdem ich gerade den Thread zum Thema "Warum grüßen Frauen nicht" gelesen habe (übrigens, ich grüße immer, beim Zurückgrüßen hab ich keine geschlechtsspezifischen Unterschiede entdeckt - vielleicht grüßen Frauen lieber Frauen???), hier gleich noch ein Männer-Frauen-Thema :teufel: .

Mir gehen nämlich die blöden Anmachsprüche auf den Geist. 2x die Woche laufe ich von der Arbeit nach Hause und muß ein Stück durch die Stadt laufen. Immer wieder höre ich dann von Männern (Arbeiter, Männer die in der Gegend rumstehen und tratschen, Schrebergarten-Sitzer, ...) irgendwelche dummen Sprüche :sauer: .

Leider fallen mir dann meist keine guten Antworten ein. Erst wenn ich mich eine halbe Stunde lang geärgert habe, fällt mir was passendes ein :motz:

Frage an die Frauen: Wie reagiert ihr auf blöde Sprüche?
Frage an die Männer: Muß das sein?
Man lernt nie aus

2
Vorarlberg hat geschrieben:Frage an die Männer: Muß das sein?
Na komm schon, Süße, stell dich nicht so an. :zwinker5:

3
Vorarlberg hat geschrieben:Hallo zusammen!

Nachdem ich gerade den Thread zum Thema "Warum grüßen Frauen nicht" gelesen habe (übrigens, ich grüße immer, beim Zurückgrüßen hab ich keine geschlechtsspezifischen Unterschiede entdeckt - vielleicht grüßen Frauen lieber Frauen???), hier gleich noch ein Männer-Frauen-Thema :teufel: .

Mir gehen nämlich die blöden Anmachsprüche auf den Geist. 2x die Woche laufe ich von der Arbeit nach Hause und muß ein Stück durch die Stadt laufen. Immer wieder höre ich dann von Männern (Arbeiter, Männer die in der Gegend rumstehen und tratschen, Schrebergarten-Sitzer, ...) irgendwelche dummen Sprüche :sauer: .

Leider fallen mir dann meist keine guten Antworten ein. Erst wenn ich mich eine halbe Stunde lang geärgert habe, fällt mir was passendes ein :motz:

Frage an die Frauen: Wie reagiert ihr auf blöde Sprüche?
Frage an die Männer: Muß das sein?
Also wie du schon geschrieben hast, sind das keine Sportler die, die blöden sprüche klopfen... hab noch nirgendwo gehört das ein Läufer oder ein Radfahrer eine Joggerin blöd angemacht hat!

4
Vorarlberg hat geschrieben: Frage an die Frauen: Wie reagiert ihr auf blöde Sprüche?
Frage an die Männer: Muß das sein?
Nein, muß nicht sein. :klatsch: Kannst Du aber nicht ändern, also laß sie reden, und mach Dir keine Gedanken darüber. Auf dusselige Anmache :tocktock: muß man (oder Frau) auch nicht antworten. :teufel: Ingorieren! :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

5
auch wenns schwer fällt,am besten ignorieren!!!aufregen bringt nichts und kostet nur unnötig nerven!!
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

6
Das beste ist doch "hopp hopp hopp"
wenn nix mehr geht, geht immer noch was.

7
1. Back dir ein Ei drauf!
2. Dieser Klientel bist du doch haushoch überlegen!
3. Kannst du deine Laufstrecke nicht ändern, wird vielleicht länger, aber bringt auch mehr Leistung!
4. Bei deinem Aussehen laut Ava, solltest du gar nicht darauf achten, beginne bei Punkt 1

gruß gadelandrunner

8
So lange se nur reden...mach dir nix draus, ich hab das auch häufig, allerdings bin ich ziemlich wütend geworden, als ein Radfahrer mir total dreist vom Fahrrad aus an den allerwertesten gepackt hat ^^ Sowas muss ja nicht sein...

9
Also mich lallen immer nur besoffene Penner an und die frag ich dann höflich, ob sie auf die Fresse wollen.
Aber gut, ich bin auch ein Mann. :D

10
Carlyle hat geschrieben:Also mich lallen immer nur besoffene Penner an und die frag ich dann höflich, ob sie auf die Fresse wollen.
Aber gut, ich bin auch ein Mann. :D
Wo läufst Du denn? In meinem Trainingsgebiet wäre es vermutlich unterlassene Hilfeleistung, wenn ich nicht stehen bliebe, um zu erfahren, warum ich angesprochen werde. :)
Lynx

11
Hi, mir passiert das auch öfter. Das Heftigste war allerdings letzten Sommer, als ich mit meinem Sporttop laufen war. Da sagt doch ne ältere Dame zu Ihrem Gatten auf dem Fahrrad: "Boreh, hat die dicke Dinger!" Ne Frau. Zu ihrem Mann. So laut, dass ich es hören konnte. :tocktock: Ich hab geantwortet: "Sie sind auch dicke Dinger, aber laufen soll helfen" Ich glaub die haben noch über meine Antwort nachgedacht, als ich schon 5km weit weg war. Jedenfalls ist die Frau sehr rot geworden, was ihr gar nicht stand. :D
Ich versuche spontan möglichst kreative Antworten zu finden. "Laufen Sie mit, könnt Ihnen auch nicht schaden" oder so kommt immer gut. Beim Citylauf Norderney letztes Jahr hat mich ein total dicker Mann mit großem Bierhumpen in der Hand darauf aufmerksam gemacht, dass ich nun mal Gas geben soll, ich wär ja so weit hinten und ne ziemlich lahme Schnecke. :prost: Ich bin stehengeblieben. Direkt vor ihm. Hab ihm in die Augen geguckt und ihn gefragt, welche Zeit er denn so läuft auf 10km. Als er dann meinte..."ööööhhhh....die schaff ich nicht", hab ich gesagt: "Dann einfach mal Fresse halten". Hab Beifall von allen Seiten gekriegt und meine Freundin und ich haben uns schlappgelacht. :hihi: Dieses Mal lag es ausnahmsweise an ihr, dass wir so langsam waren, sie konnte auf einmal nicht mehr und da haben wir den olympischen Gedanken hochgehalten. Da kam mir der olle Typ gerade recht. Den Rest der Strecke sind wir vor Lachen kaum noch in Tritt gekommen. Ich versuchen das mit Humor zu nehmen. Und wenn mir jemand richtig fies kommt, schiess ich einfach scharf zurück. :sauer:
Die Männer, die solche Sprüche raushauen sind meistens in der Gruppe und wollen einen auf dicke Hose machen. Da ist es natürlich um so peinlicher für sie, wenn Frau zurückschiesst und nicht verschämt zu Boden guckt. Auf Opferverhalten hab ich keinen Bock. Aber jeder muss sicherlich für sich einen Weg finden, damit umzugehen. Ich bin da eher der forsche Typ.
:hallo:
Petra
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

12
Ich gebe Reinhard Recht und denke hier im Forum die Männer zu fragen ist fehl am Platz.Aber du kannst ja auch nicht jeden einzelnen fragen ob das sein muß.
Fazit.Du solltest es einfach ignorieren denn du wirst es nicht abstellen können.
Gruß Achim

13
pedinordschnecke hat geschrieben:Beim Citylauf Norderney letztes Jahr hat mich ein total dicker Mann mit großem Bierhumpen in der Hand darauf aufmerksam gemacht, dass ich nun mal Gas geben soll, ich wär ja so weit hinten und ne ziemlich lahme Schnecke. :prost: Ich bin stehengeblieben. Direkt vor ihm. Hab ihm in die Augen geguckt und ihn gefragt, welche Zeit er denn so läuft auf 10km. Als er dann meinte..."ööööhhhh....die schaff ich nicht", hab ich gesagt: "Dann einfach mal Fresse halten". Hab Beifall von allen Seiten gekriegt und meine Freundin und ich haben uns schlappgelacht. :hihi:
:geil: :hihi:
Spitze, dafür möchte ich nachträglich auch noch mal Beifall klatschen.

Mir gelingt das mit den schlagfertigen Antworten leider auch nicht so :frown: .
Zum Glück bin ich bisher nur einmal angemacht worden.
Vier junge Typen in Papas BMW, sehr einfallsreich: "Schneller, schneller..."
Ich hatte grad supergute Laune und für diese jungen Äffchen nur ein Schmunzeln übrig.
Vielleicht wär's anders ausgegangen, wenn ich vorher ein Gespräch mit dem Finanzamt gehabt hätte?
Beim Laufen habe ich aber fast immer nach spätestens 10 min. supergute Laune :) .
Also Lächeln und weiterlaufen.
(Die Ärmsten wissen ja schließlich nicht, was ihnen entgeht...)

Grüße, salli

14
@pedi: :hihi: :daumen:

dumme sprüche sind hier in hh zum glück die ausnahme. falls doch mal was kommt, habe ich alternativ zwei eher nette antworten parat: "hallo, euch auch einen schönen tag" oder "dann komm doch ein stückchen mit" bringen die meisten zum schweigen. und sorgen bei mir selber noch für gute stimmung. zurückpampen versaut mir nämlich den kompletten lauf, weil ich mich dann die ganze zeit über weiter ärgere ...

fidi

15
Hallo Leute :)

Männer können genausogut und genauso häufig "Opfer" blöder Anmachen sein, es ist kein geschlechtsspezifisches Thema. Und wie man / frau reagiert liegt sehr am persönlichen Naturell und auch am Selbstbewußtsein. Eigentlich ist es ein Spiel, man kann es mitspielen - ernsthaft oder zum Schein - oder man kann es lassen.

Schlagfertiger Guillotine-Charme sollte eigentlich immer gut wirken und die anmachende Person mit heruntergeklappter Kinnlade sprachlos zurücklassen.

Eine Variante für Männer:
Mach' 'n Abgang, Schätzchen!
Auf dieses abwertende 'Schätzchen' reagieren die meisten Frauen regelrecht allergisch.

Eine Variante für Frauen:
Wir reden, wenn Du Deinen Hühnerstall zugemacht hast!
Der natürlich gar nicht wirklich auf ist, und während mann noch an sich 'runterschaut ist frau schon über alle Berge.

LG Jan

16
einem Bodybuilder, dem man das Training auch ansieht, geht es auch nicht besser. Im Alltag gibt es einige, die überrascht sind, daß man trotz der Muskeln auch lesen und schreiben kann und andere wiederum glauben, man ist damit autmatisch Türsteher, Zuhälter, oder sonstwie Gewalttäter. Impotent noch dazu.

Ich fühle mich aber ohne Kraftsport nicht wohl, mache ich seit 20 Jahren und gehört irgendwie zu mir. Ich laufe aber auch, 4 Marathon und dutzende Halbmarathons in den letzten 2 Jahren. Dafür muß ich aber auch auf den Asphalt raus, denn Laufbandtraining alleine reicht nicht. Was da für Gesten, böse Blicke und Kommentare kommen! Aber Antworten gibt es da von mir keine. Wohin soll das führen? Schaukelt nur die Emotionen hoch und ich weiß, daß ich mit meiner Statur nur der Verlierer sein kann, würde nur ein Vorurteil bestätigen.

Und ich muß ja keine Angst haben muß, was bei einer Frau vielleicht anders ist. Da kann man aber mit einem Selbstverteidigungskurs gegen angehen. Ganz entgegen dem Image bin ich zB überhaupt kein Kämpfer, mich könnte jede Frau mit gezielten Techniken ausknocken und damit auch jeden anderen Angreifer, denn Sexattentäter sind immer Loser, die können nix und gegen die kann eine Frau sich gut wehren, wenn sie weiß, wie.

17
ich hab damit keine probleme, wenn man(n) mir bewundernt hinterherpfeift. ich sehe das eher als motivation. ja, manchmal beflügelt mich sowas und ich kann dadurch meine zeit etwas verbessern. bei weniger guten tagen fragt frau/mann sich auch ab und zu, warum man das macht, sich mehrmals in der woche die schuhe anziehen und eine distanz X zu fuß schneller zu absolvieren als der normale durchschnitt. die anderen bewundern doch eigentlich nur unsere kraft, den inneren schweinehund zu überwinden und packen die faszination einfach nur unbeholfen in dumme sprüche.
als ich letztens mit meine freundin durch den park lief, merkte ich blicke von hinten auf unseren allerwertesten durch einen fahrradfahrer. als er dann an uns vorbei war, drehte er sich extra nochmal um :geil: ... und ich nur: "jaaaa, wir sehen auch von vorn knackig aus... :D "
nur eine sache kann ich nicht ab (außer im wettkampf)... wenn manche nur ein blödes "hopphopphopp" rausbringen, wo man doch grade einen tempolauf/schlusssprint absolviert oder generell etwas unzufriedener ist, mit der eigenen leistung.

18
[quote="Reini1"]Nein, muß nicht sein. :klatsch: Kannst Du aber nicht ändern, also laß sie reden, und mach Dir keine Gedanken darüber. Auf dusselige Anmache :tocktock: muß man (oder Frau) auch nicht antworten. :teufel: Ingorieren! :nick:

QUOTE]

Da bin ich gleicher Meinung.
Einfach nur IGNORIEREN die blöde Männer.
Gruss
Angélique :zwinker4:

19
Wozu willst du es wissen?
Wenn es wieder passiert, ärgerst du dich wieder bzw. in deinem Gehirn blockiert wieder etwas.
Falls du dann irgendwelche Antworten hier aus dem Forum aufsagst, wirst du dich auf verdammt dünnes Eis bewegen.

Caramba, der auch nicht vor dummen Sprüchen gefeit ist, dem es aber selten geschieht :hallo:
Deine Signatur passt gut zum Thema
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

20
Austrian hat geschrieben:einem Bodybuilder, dem man das Training auch ansieht, geht es auch nicht besser. Im Alltag gibt es einige, die überrascht sind, daß man trotz der Muskeln auch lesen und schreiben kann und andere wiederum glauben, man ist damit autmatisch Türsteher, Zuhälter, oder sonstwie Gewalttäter. Impotent noch dazu.

Ich fühle mich aber ohne Kraftsport nicht wohl, mache ich seit 20 Jahren und gehört irgendwie zu mir. Ich laufe aber auch, 4 Marathon und dutzende Halbmarathons in den letzten 2 Jahren. Dafür muß ich aber auch auf den Asphalt raus, denn Laufbandtraining alleine reicht nicht. Was da für Gesten, böse Blicke und Kommentare kommen! Aber Antworten gibt es da von mir keine. Wohin soll das führen? Schaukelt nur die Emotionen hoch und ich weiß, daß ich mit meiner Statur nur der Verlierer sein kann, würde nur ein Vorurteil bestätigen.

Und ich muß ja keine Angst haben muß, was bei einer Frau vielleicht anders ist. Da kann man aber mit einem Selbstverteidigungskurs gegen angehen. Ganz entgegen dem Image bin ich zB überhaupt kein Kämpfer, mich könnte jede Frau mit gezielten Techniken ausknocken und damit auch jeden anderen Angreifer, denn Sexattentäter sind immer Loser, die können nix und gegen die kann eine Frau sich gut wehren, wenn sie weiß, wie.
Wie groß und schwer bist du dann eigentlich? und welchen ca. KfA hast du?

Für einen richtigen Bodybuilder hören sich deine Zeiten richtig gut an vorallem im HM.....


Gruß

Andy

21
lass mich raten, deine Antwort ist ja wenn diese Sprüche nicht kommen seid ihr doch erst recht sauer. Ihr tarnt die Gesichter mit Farbe, tragt Sachen die in jede Spalte rutschen, wackelt dann noch mit dem Popo, hechelt entlang des Weges usw. Die Frauen im Iran haben nicht dein Problem. Und wenn doch werden sie gleich gesteinigt.

22
pedinordschnecke hat geschrieben:"Boreh, hat die dicke Dinger!"
Und hatte sie recht?

BTW:
Schlimmer als dumme Anmachsprüche: Gar keine Sprüche. Wenn ich ne Frau wäre, wär für mich (glaub ich) nichts schlimmer als wenn ich so häßlich wäre, dass Männern selbst das Hinterherpfeifen oder Hinterherufen zu peinlich wäre.
- Das Leben ist absurd -

23
tobi_nb hat geschrieben:Und hatte sie recht?

BTW:
Schlimmer als dumme Anmachsprüche: Gar keine Sprüche. Wenn ich ne Frau wäre, wär für mich (glaub ich) nichts schlimmer als wenn ich so häßlich wäre, dass Männern selbst das Hinterherpfeifen oder Hinterherufen zu peinlich wäre.




einer der die Wahrheit spricht :nick:

24
Lierenfeld hat geschrieben:[/B]


einer der die Wahrheit spricht :nick:

:daumen:

25
Danke für die letzten Postings von Lierenfeld, tobi und powermanpapa! Da kann ich doch gleich herrlich das "Ignorieren" üben :hihi:
Man lernt nie aus

26
Vorarlberg hat geschrieben:Danke für die letzten Postings von Lierenfeld, tobi und powermanpapa! Da kann ich doch gleich herrlich das "Ignorieren" üben :hihi:



dann war es ja nicht umsonst

28
Ich meine das eigentlich ganz ernst. Männer sind nun mal so einfach gepolt. Noch dazu wenn sie in der Gruppe sind.
Nur wenn die Frau attraktiv ist, und ins "Beutschema" passt, wird sie nicht ignoriert.
Dass die Sprüche doof sind, ist unbestritten, aber ich wäre als Frau zumindest ein klein wenig stolz, dass ich noch nicht zum "alten Eisen" gehöre, was keiner mehr will. Und mit diesen Gedanken im Hinterkopf bei dem nächsten dummen Spruch läuft es sich bestimmt viel leichter.
- Das Leben ist absurd -

29
tobi_nb hat geschrieben:Ich meine das eigentlich ganz ernst. Männer sind nun mal so einfach gepolt. Noch dazu wenn sie in der Gruppe sind.
Nur wenn die Frau attraktiv ist, und ins "Beutschema" passt, wird sie nicht ignoriert.
Dass die Sprüche doof sind, ist unbestritten, aber ich wäre als Frau zumindest ein klein wenig stolz, dass ich noch nicht zum "alten Eisen" gehöre, was keiner mehr will. Und mit diesen Gedanken im Hinterkopf bei dem nächsten dummen Spruch läuft es sich bestimmt viel leichter.
ach Tobi, du weisst doch wie´s isss?!
die Leut--in dem Fall die Mädels, machens komplizierter als in wirklichkeit is

ne Frau die das locker nimmt und im zweifelsfall einem ordentlich übers maul fährt, ist da locker drüber

man kann auch die einfachsten Sachen immer kompliziert machen

und soooo oft wie die Tread Eröffnerin s´macht, wirds im richtigen Leben kaum der Fall sein

anfassen so wie es ein Mädel hier schrieb, geht natürlich ganz und garnicht

---

die hässlichen ignorier ich
die hübschen grüß ich

mit der Folge das ich dann gleich Ärger mit meiner Frau hab die sehr oft mit mir läuft

"wenn die nicht so ausgesehen hätte hättst die sicher nicht gegrüßt :sauer: :kloppe: :streit2: " :peinlich: :D

30
Oh Mann, ist hier der Chauvi-Treffpunkt? Ihr seid ne Schande für unsere "Art" :klatsch: :tocktock:
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

31
rost66 hat geschrieben:Oh Mann, ? Ihr seid ne Schande für unsere "Art" :klatsch: :tocktock:
und du bist dir ganz sicher das das nicht du bist? :hallo:

32
rost66 hat geschrieben:Oh Mann, ist hier der Chauvi-Treffpunkt? Ihr seid ne Schande für unsere "Art" :klatsch: :tocktock:
Ganz im Ernst, dann erkläre mir Chauvi doch mal, wie die Männer-Frauen Welt funktioniert. Und ich meine keine Welt, die idealisiert und theoretisch in den Köpfen als Wunschvorstellung dahinvegetiert, und in der sich beim Weltfrieden alle Menschen lieb haben, sondern die Welt in der wir leben.
- Das Leben ist absurd -

33
Ich weiss wie Sie funktionieren sollte. Mit gegenseitigem Respekt und Achtung und einer Prise Toleranz lebt es sich zumindest besser. Dass das leider nicht immer und überall so funktioniert liegt an solchen unverbesserlichen Grosskotzen die es leider auch hier gibt wie ich feststellen muss :-(
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

34
rost66 hat geschrieben:........r nicht immer und überall so funktioniert liegt an solchen unverbesserlichen Grosskotzen die es leider auch hier gibt wie ich feststellen muss :-(
ich befürchte du merkst schon nix mehr :zwinker4: :teufel:

du machst es dir schwerer als nötig :wink:

35
rost66 hat geschrieben:Ich weiss wie Sie funktionieren sollte. Mit Dass das leider nicht immer und überall so funktioniert liegt an solchen unverbesserlichen Grosskotzen die es leider auch hier gibt wie ich feststellen muss :-(

Du findest es also großkotzerisch, wenn ich einer Frau den Tipp gebe, dass sie, wenn sie beim nächsten Lauf dumm angemacht wird, sich einfach darüber freuen soll, dass sie wahrscheinlich attraktiv ist, um damit den kurzen Frust über den dummen Spruch schneller zu vergessen.

Natürlich könnte ich auch den Tip geben, dass sich in der Welt "mit gegenseitigem Respekt und Achtung und einer Prise Toleranz ..zumindest besser lebt. ", die Gruppe die sie "angemacht hat" das aber gerade ignoriert. Diesen Tip würde ich aber als nutzlos oder naiv empfinden.

Ich könnte auch den Tip geben, dass sie selbstbewußt (man könnte auch mutmaßen arrogant) den Sprücheklopfer vor den anderen mit nem lockeren Spruch bloßstellt sollte.
Aber auch diesen Tip empfinde ich als nutzlos, da es nicht verhindern wird, dass der nächste Kerl wieder ein Spruch losläßt, weil der ja nicht bei Bloßstellung des vorigen dabei war, und somit nicht "weiß" was ihn erwartet.

Da also nicht die ganze Männerwelt automatisch mit Sprücheklopfen aufhören wird, wenn man einen von Ihnen bloßstellt, bleibt automatisch als einzige Alternative, das eigene Handeln und denken zu ändern.
Und ich finde es am einfachsten dieses zu realisieren, wenn man sich gar nicht erst darüber aufregen muß, weil man dem ganzen etwas positives abringen kann.
- Das Leben ist absurd -

36
Du schreibst viel aber sagst nichts......
Diese "Diskussion" ist für mich beendet und meine Inorierliste um zwei Einträge erweitert.
Viel Spass noch in "eurer" Welt.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

37
rost66 hat geschrieben:Ich weiss wie Sie funktionieren sollte. Mit gegenseitigem Respekt und Achtung und einer Prise Toleranz lebt es sich zumindest besser. Dass das leider nicht immer und überall so funktioniert liegt an solchen unverbesserlichen Grosskotzen die es leider auch hier gibt wie ich feststellen muss :-(
du, wenn eine Frau mit einem super Hintern vor mir läuft (nicht davon läuft) dann ist es doch wohl meine Pflicht, der Frau ein Kompliment für diesen Superhintern auszusprechen. Wirklich, das mache ich aber nur wenn ihr Freund oder meine Frau nicht dabei ist. Manche Frauen sind etwas verärgert darüber, andere wackeln dafür dann noch ein bischen mehr mit dem Popo.
So macht man es in der wirklichen Welt. Die Frauen schauen lüsternd auf unsere engen Hosen und was sich dahinter versteckt ohne zu erröten und wir machen halt unsere Sprüche. Aber wie gesagt nicht bei jeder. Das Paket muss stimmen.

38
rost66 hat geschrieben:Du schreibst viel aber sagst nichts......
Diese "Diskussion" ist für mich beendet und meine Inorierliste um zwei Einträge erweitert.
Viel Spass noch in "eurer" Welt.
Du bist wahrscheinlich ziemlich einsam.... tut mir echt leid für dich

39
rost66 hat geschrieben:Du schreibst viel aber sagst nichts......
Nix für ungut, aber die, die wirklich was zu sagen haben, tummeln sich nicht in Internetforen.

BTW: Frust, Mißmut und Verbissenheit schaden nur dir selber, weil's niemand anderen interessiert.
- Das Leben ist absurd -

40
tobi_nb hat geschrieben:Nix für ungut, aber die, die wirklich was zu sagen haben, tummeln sich nicht in Internetforen.
Heyyyy :daumen: da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus :daumen:

41
Vorarlberg hat geschrieben:Hallo zusammen!

Nachdem ich gerade den Thread zum Thema "Warum grüßen Frauen nicht" gelesen habe (übrigens, ich grüße immer, beim Zurückgrüßen hab ich keine geschlechtsspezifischen Unterschiede entdeckt - vielleicht grüßen Frauen lieber Frauen???), hier gleich noch ein Männer-Frauen-Thema :teufel: .

Mir gehen nämlich die blöden Anmachsprüche auf den Geist. 2x die Woche laufe ich von der Arbeit nach Hause und muß ein Stück durch die Stadt laufen. Immer wieder höre ich dann von Männern (Arbeiter, Männer die in der Gegend rumstehen und tratschen, Schrebergarten-Sitzer, ...) irgendwelche dummen Sprüche :sauer: .

Leider fallen mir dann meist keine guten Antworten ein. Erst wenn ich mich eine halbe Stunde lang geärgert habe, fällt mir was passendes ein :motz:

Frage an die Frauen: Wie reagiert ihr auf blöde Sprüche?
Frage an die Männer: Muß das sein?
Also, Du wirst von der Männerwelt schon einmal wahrgenommen, das ist gut :zwinker2: , wenn Du auf Männer stehst :D , da Arbeiter immer sehr direkt sind, fassen sie die Bewunderung für dich in ganz einfache Worte! :nick:

Ja, es muss sein, wenn ein Mann eine wunderschöne Frau sieht, dann kann er nicht anders, ein Spruch muss raus :klatsch: , man wundert sich dann nur, warum bekommt man(n) keine Antwort! Jeder Mann hinterfragt sich dann selbst, bin ich nicht schön genug oder hat sie mich nicht gehört. :zwinker5:

Ignorieren ist schon eine Höchststrafe für uns Männer, also nichts erwidern, das ist Strafe genug für unser Geschlecht. :daumen:

Auf dumme Sprüche reagieren Männer meist aggressiv, weil sie ihr Ziel nicht erreicht haben, sie wollten dich ja erobern! :peinlich:

Also, nimmst leicht und lass uns Männer doch unsere Träume :teufel:

Gruß

Thorsten

PS: Ein guter Spruch wäre: Komm lauf mit, wenn Du die nächsten 20Km mithalten kannst, gehe ich vielleicht mit dir aus, aber nur wenn Du bezahlst! :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

42
Lierenfeld hat geschrieben:[/B]


einer der die Wahrheit spricht :nick:
Denk ich auch. Mir kann keine Frau erzählen das es ihr missfällt wenn einer hinterher pfeift oder ein wow oder ähnliches kommt.
Und Pedinordschnecke hat auch nicht gerade ungern zu verstehen gegeben das sie Obenrum recht gut bestückt sein muss :D

43
Lass die Leute reden denn wie das immer ist
So lang die Leute reden machen sie nichts schlimmeres
Und ein wenig Heuchellei kannst du dir durchaus leisten
Sei höflich und sag nichts -
Das ärgert sie am meisten :daumen:

Passt nur halb, aber der Vers passt vollkommen :P

Original Klick

44
tobi_nb hat geschrieben:Und hatte sie recht?

BTW:
Schlimmer als dumme Anmachsprüche: Gar keine Sprüche. Wenn ich ne Frau wäre, wär für mich (glaub ich) nichts schlimmer als wenn ich so häßlich wäre, dass Männern selbst das Hinterherpfeifen oder Hinterherufen zu peinlich wäre.
Definitionssache. Aber sagen wir mal so: Überrascht hat mich der Spruch nicht gerade. Und auch wenn ich vielleicht dafür ausgebuht werde - nette Sprüche tun natürlicht gut. Und pfeifen oder so find ich auch eher positiv. Ist immer ne Frage der Einstellung. Ich versuche so was eher positiv zu sehen.
Nur auf fiese Sprüche reagier ich auch fies, sonst lächel ich einfach.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

45
Andy21 hat geschrieben:Denk ich auch. Mir kann keine Frau erzählen das es ihr missfällt wenn einer hinterher pfeift oder ein wow oder ähnliches kommt.
Und Pedinordschnecke hat auch nicht gerade ungern zu verstehen gegeben das sie Obenrum recht gut bestückt sein muss :D
Für mich stimmt Deine Theorie. Klar tut das gut.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

46
Wahrscheinlich liegt das Problem woanders. Und zwar, dass manche glauben, sie wissen einfach alles.
[Mir kann keine Frau erzählen das es ihr missfällt wenn einer hinterher pfeift oder ein wow oder ähnliches kommt.
Wenn ich jetzt und hier sage, dass es mir nicht gefällt, wenn ich beim Laufen bin und dann von wildfremden Männern blöd angequatscht werde, dann übersteigt das wohl eure geistige Vorstellungskraft. Glaubt mir, es gibt wichtigeres im Leben einer Frau, als Männer zu beeindrucken.

Es ist eine Sache, seine Meinung kund zu tun. Das kann ich respektieren (z.B. Posting von Djävul-Löpare). Aber einfach meine Meinung mit dem abzutun, dass sie in eurem Weltbild keinen Platz hat, das finde ich richtig sch..sse. Der extrem Fall ist dann: Sie hat zwar nein gesagt, aber ich wußte, sie wollte es auch.
Man lernt nie aus

47
Was für eine Diskussion!!

Liebe Frau Vorarlberg, schade dass ich dich nicht früher hier getroffenhabe. Ich galube, wir können uns ganz gut ergänzen bei solchen Themen. Hast du noch einen Namen, mit dem ich dich lieber anreden sollte?

Für die Herren muss ich noch mal kurz in mich gehen. In den Tagen der Pfingstochsen will ich nicht unbedacht einen losen Spruch riskieren, der der Eitelkeit und dem Verstand der Herren nicht 100% gerecht wird. Keine Bange!

Pia

48
Vorarlberg hat geschrieben:Wahrscheinlich liegt das Problem woanders. Und zwar, dass manche glauben, sie wissen einfach alles.



Wenn ich jetzt und hier sage, dass es mir nicht gefällt, wenn ich beim Laufen bin und dann von wildfremden Männern blöd angequatscht werde, dann übersteigt das wohl eure geistige Vorstellungskraft. Glaubt mir, es gibt wichtigeres im Leben einer Frau, als Männer zu beeindrucken.

Es ist eine Sache, seine Meinung kund zu tun. Das kann ich respektieren (z.B. Posting von Djävul-Löpare). Aber einfach meine Meinung mit dem abzutun, dass sie in eurem Weltbild keinen Platz hat, das finde ich richtig sch..sse. Der extrem Fall ist dann: Sie hat zwar nein gesagt, aber ich wußte, sie wollte es auch.
Ich versuchs nochmal. (Bei Rosti bin ja ich scheinbar schon gescheitert)

Es geht nicht darum, dass dir sowas nicht gefällt (Das tut's scheinbar nicht) und es geht auch nicht darum, ob das Hinterherpfeifen in "mein" Weltbild passt. (Ich hatte übrigends nirgendwo geschrieben, das es mein Weltbild ist, Frauen hinterzupfeifen)

Meine Aussage sollte folgenden Inhalt haben:

1.Es wird immer Männer geben, die Frauen "anmachen" wollen. Dabei können sie a) nicht wissen, ob's der Frau gefällt und b) ist die Anmache manchmal plumb.

2.Der überwiegendste Teil der Männer wird nur Frauen "anmachen" die attraktiv sind.

3. Es wird immer Frauen geben denen es entweder mißfällt überhaupt "angemacht" zu werden, oder ihnen mißfällt die Art und Weise wie die "Anmache" erfolgt.

4. Da du offensichtlich zu 3. gehörst, aber 1. nicht ändern kannst, wollte ich dir lediglich den TIP geben, wie's dir vielleicht einfacher fällt, damit umzugehen. Denn schließlich war genau die Bitte nach Tips der Sinn deines ersten Posts!!
- Das Leben ist absurd -

49
Ob es gefällt oder nicht - damit änderst Du nichts!
Entweder Du nimmst es hin oder Du gibst eine passende Antwort.

Wie wäre denn die:
"Komm doch mit oder kannst Du nicht?" :zwinker2:

50
Vorarlberg hat geschrieben:Wahrscheinlich liegt das Problem woanders. Und zwar, dass manche glauben, sie wissen einfach alles.



Wenn ich jetzt und hier sage, dass es mir nicht gefällt, wenn ich beim Laufen bin und dann von wildfremden Männern blöd angequatscht werde, dann übersteigt das wohl eure geistige Vorstellungskraft. Glaubt mir, es gibt wichtigeres im Leben einer Frau, als Männer zu beeindrucken.

Es ist eine Sache, seine Meinung kund zu tun. Das kann ich respektieren (z.B. Posting von Djävul-Löpare). Aber einfach meine Meinung mit dem abzutun, dass sie in eurem Weltbild keinen Platz hat, das finde ich richtig sch..sse. Der extrem Fall ist dann: Sie hat zwar nein gesagt, aber ich wußte, sie wollte es auch.
Da kann ich Tobi_nb voll zustimmen!! :daumen:

Ergänzend wollte ich noch sagen: Du stellst die Frage in einem LÄUFERFORUM! Ich kenn die Typen die solche Sprüche reissen, da sind ganz sicher keine Läufer dabei - oder?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“