Vorarlberg hat geschrieben:Hallo zusammen!
Nachdem ich gerade den Thread zum Thema "Warum grüßen Frauen nicht" gelesen habe (übrigens, ich grüße immer, beim Zurückgrüßen hab ich keine geschlechtsspezifischen Unterschiede entdeckt - vielleicht grüßen Frauen lieber Frauen???), hier gleich noch ein Männer-Frauen-Thema

.
Mir gehen nämlich die blöden Anmachsprüche auf den Geist. 2x die Woche laufe ich von der Arbeit nach Hause und muß ein Stück durch die Stadt laufen. Immer wieder höre ich dann von Männern (Arbeiter, Männer die in der Gegend rumstehen und tratschen, Schrebergarten-Sitzer, ...) irgendwelche dummen Sprüche

.
Leider fallen mir dann meist keine guten Antworten ein. Erst wenn ich mich eine halbe Stunde lang geärgert habe, fällt mir was passendes ein
Frage an die Frauen: Wie reagiert ihr auf blöde Sprüche?
Frage an die Männer: Muß das sein?
Also, Du wirst von der Männerwelt schon einmal wahrgenommen, das ist gut

, wenn Du auf Männer stehst

, da Arbeiter immer sehr direkt sind, fassen sie die Bewunderung für dich in ganz einfache Worte!
Ja, es muss sein, wenn ein Mann eine wunderschöne Frau sieht, dann kann er nicht anders, ein Spruch muss raus

, man wundert sich dann nur, warum bekommt man(n) keine Antwort! Jeder Mann hinterfragt sich dann selbst, bin ich nicht schön genug oder hat sie mich nicht gehört.
Ignorieren ist schon eine Höchststrafe für uns Männer, also nichts erwidern, das ist Strafe genug für unser Geschlecht.
Auf dumme Sprüche reagieren Männer meist aggressiv, weil sie ihr Ziel nicht erreicht haben, sie wollten dich ja erobern!
Also, nimmst leicht und lass uns Männer doch unsere Träume
Gruß
Thorsten
PS: Ein guter Spruch wäre: Komm lauf mit, wenn Du die nächsten 20Km mithalten kannst, gehe ich vielleicht mit dir aus, aber nur wenn Du bezahlst!