Banner

Funktions T-Shirts bedrucken

Funktions T-Shirts bedrucken

1
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit bedrucken von Funktions T-Shirts?
Möchte gerne für ende diesen Monats und mitte nächsten Monats jeweils eine Laufgruppe an einer Laufveranstaltung mit T-Shirt ausstatten.
Da ich selber Funktionskleidung sehr schätze und auch schon gesehen habe wie Baumwollläufer mit Folienaufdruck nach einem Lauf aussehen, möchte ich hier auch nicht auf Funktionsbekleidung verzichten!

Kann mir jemand von Euch eine Adresse nennen bei der man T-Shirts bedrucken lassen kann ohne dass die Funktionalität durch einen Folienaufdruck gestört wird!?
Bzw die Drucktechnik (Beflocken? oder Erfahrung mit besticktem?)?

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

Beste Grüße

Woodrunner

2
Hi,

hab zufällig gesehen dass Runnerspoint so was anbietet:

Teambekleidung

Habe aber keine Erfahrungswerte damit, denke aber dass die Qualität in Ordnung ist.

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
Hi...

auch von mir ein Tipp:

Spreadshirt-Sports

Dort gibt es auch Funktionslaufshirts. Eines habe ich mir da beflocken lassen und bin super-zufrieden mit dem Ergebnis.
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

4
Münz ist ein Spezialist für Team-Bekleidung.
Liebe Grüße
Dirk

6
Wo wohnst du denn? Dann kannst du vielleicht einen "Drucker" vor Ort erwischen, mit dem du alle Details persönlich absprechen kannst!
Ist sehr hilfreich,

weiß gadelandrunner

8
RP bietet da Preis/Leistungsmäßig ordentlich was an.

Normalerweise haben aber auch die örtlich Laufläden ihre Leute an der Hand. U.U. könnt ihr ja einen Werbeaufdruck mit drauf machen, was das Ganze dann preislich interessant macht.
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

9
Hi,

wir hatten vor einigen Wochen 5 Funktionsshirts mittels Flexdruck beidseitig bedrucken lassen. Qualität ist echt super. Einen Auftragnehmer hatten wir per my-hammer gesucht und gefunden.

Gruß
Robi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“