Banner

2 Tickets Karstadt Marathon abzugeben

2 Tickets Karstadt Marathon abzugeben

1
Hallo!
Ich habe 2 Teilnahmen am Karstadt Marathon (Karstadt Marathon) im Ruhrgebiet gewonnen. Ich würde gerne selber teilnehmen, aber ich bin am Sonntag auf einem Turnier. Daher würde ich sie gerne abgeben. Die Strecke und Disziplin ist frei wählbar (laufen, walken, inline Skaten, Marathon, Halbmarathon, 10km).
Anmeldung erfolgt am 16. oder 17.05. auf der Sportmesse run, ride & skaten in Essen.
Die Anmeldebögen für die kostenlose Teilnahme habe ich zu Hause und müssten abgeholt werden, oder ich bringe sie vorbei oder falls es zeitlich noch passt schicke ich sie auch gerne per Post.

Startgebühren sind normalerweise bei Anmeldung auf der Messe:
Marathon 78 Euro
Halbmarathon 56 Euro
10 km Strecke 23 Euro

Ich habe 2 Tickets, die ich einzeln oder auch zusammen abgeben. Also wer hat Interesse?

Wäre schade wenn die Tickets verfallen. Über eine kleine Entschädigung würde ich mich freuen, verschenke sie aber auch.

2
Hallo,

ich hätte evtl. Interesse. Schreib doch mal, was Du Dir als "kleine Entschädigung" vorstellst!

3
schrott23 hat geschrieben: Halbmarathon 56 Euro
Da fällt mir doch nix mehr ein... :noidea: ........ :mundauf: .......... :uah:

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Da fällt mir doch nix mehr ein... :noidea: ........ :mundauf: .......... :uah:

gruss hennes
..dafür gibts auch gratis ein "Kulturbeutel" oder Rucksack wie sie es nennen !! :D :hihi:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

5
@Pleitegeier:
"kleine Entschädigung" = geringer Geldbetrag, Einkaufsgutschein, Eintrittsgutschein, ... biete einfach was an, was es dir Wert ist zu tauschen

Aber wie gesagt, ich gebe die Tickets auch gerne kostenlos ab, sie sollen ja nicht verfallen.

Die Nachmeldegebühren sind wirklich krass, deswegen ist das doch für alle eine gute Gelegenheit günstig nachzumelden :-)

6
Das ist scheinbar auch noch eine Variante die Teilnehmerzahl in die Höhe zu treiben.
Ich habe ebenfalls eine Wildcart gewonnen, mein Nachbar geht aber an den Start. (Bin zu Konfirmation :sauer: )

toto 98

7
schrott23 hat geschrieben:@Pleitegeier:
"kleine Entschädigung" = geringer Geldbetrag, Einkaufsgutschein, Eintrittsgutschein, ... biete einfach was an, was es dir Wert ist zu tauschen

Aber wie gesagt, ich gebe die Tickets auch gerne kostenlos ab, sie sollen ja nicht verfallen.

Die Nachmeldegebühren sind wirklich krass, deswegen ist das doch für alle eine gute Gelegenheit günstig nachzumelden :-)

Hallo schrott23,

habe leider keine Gutscheine zum Tauschen, daher bleibt nur Geld. Wären 20,- Euro ok? Falls Dir das zu wenig ist, schreib mir, was Du Dir vorstellst. Falls ok, schreib mir doch ne PN oder ne Mail, damit wir alles Weitere vereinbaren können.

Gruß
PG

8
ok, die Gutscheine sind weg

Euch allen viel Erfolg beim Marathon!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“