Banner

Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit

1

Ich fahre am Sonntag nach Dortmund, zurück von Herne, und habe noch 2-3 Plätze frei.
Abfahrt: ca. 8:00 Uhr ab Haltern/Sythen.
Wer mitfahren möchte, bitte melden.
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

Suche Mitfahrgelegenheit!!!

2
Hi,
von dem Angebot hätte ich Gebrauch gemacht, wenn der Startort nicht Haltern am See wäre. Ich wohne leider in Recklinghausen, aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der noch ein Plätzchen für einen anspruchslosen Mitfahrer nach Dortmund hat. Die Rückfahrt vom Ziel in Essen ist kein Problem, da man am Sonntag mit der Startnummer ja die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann.

Also, wenn ihr einen Platz ab Recklinghausen anbieten könnt

Bitte melde Dich ... :D

Viele Grüße
Michael

3
Hallo Michael,

wir können uns auch in Recklinghausen treffen. Kein Problem.
Bitte Info, wo und wann.

Viele Grüße
Volker
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

Treffpunkt Recklinghausen

4
Hallo Volker,
also wenn Du mich in Recklinghausen abholen könntest, wäre das Super :daumen:
Ich wohne in Recklinghausen, Marienburger Str. 49, das ist, grob gesagt, im Bereich hinter dem Bahnhof auf dem Hinsberg.
Da der Start in Dortmund um 10:00 Uhr erfolgt, sollten wir so gegen 09:00 Uhr mit dem Auto in der Nähe des Startbereichs sein. Im letzten Jahr waren die Straßen Richtung Startbereich ab den Autobahnabfahrten schon sehr verstopft, ein Parken in der Nähe des Startbereichs ist kaum möglich. Ich kann daher nur schwer abschätzen, wann wir von Recklinghausen losfahren sollten, da ich im letzten Jahr auch nur Mitfahrer war und nicht auf den Zeitaufwand geachtet habe. Wir sollten jedoch eine ausreichend große Zeitreserve einplanen.
Ich habe mein Navi befragt, und das gibt 25km und eine Fahrzeit von etwa 35 Minuten an. Eine Abfahrzeit in Recklinghausen so um 8:15 bis 8:30 Uhr wäre also angebracht.

Viele Grüße
Michael

Treffpunkt RE

5
Hallo Michael,

bitte schließe Dich mit Renntier Joerg kurz, da er auch mit mir mitfahren möchte. Klärt bitte ab wo ich Euch abholen soll. Ich werde dann gegen 8:15 dort sein.
Margarete (InHurry) wird auch mit uns mitfahren.

Viele Grüße
Volker
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

Wird erledigt!!!

6
Hallo Volker,
die Absprache mit Jörg werde ich sofort in Angriff nehmen. Dürfte kein Problem sein, da wir nicht weit voneinander wohnen.

Ich melde mich
Michael

Dritter?!

7
Hallo Volker

hast Du noch einen Platz frei für mich? Würde mich dann den beiden anderen Renntieren anschließen. Lieben Gruß Torsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Treffpunkt

8
Hallo Volker,
da Jörg und ich annehmen, dass Ihr über die A43 aus Haltern am See kommt, schlagen wir den Lidl-Parkplatz/Shell-Tankstelle in der Nähe der Abfahrt Recklinghausen vor. Dort kann Jörg sein Auto stehen lassen und wir können dann gemeinsam weiter über die A43 Richtung Start weiterfahren.
Wir werden pünktlich um 8:15 Uhr dort sein.

Laufende Grüße
Michael

9
Hallo Torsten,

Du könntest noch mitfahren, aber dann sind wir zu fünft. Eigentlich kein Problem für die kurze Strecke, außerdem fahre ich einen größeren PKW.
Bitte setze Dich mit Jörg und Michael in Verbindung.

Viele Grüße
Volker
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

10
Ich denke Du meinst Lidl gegenüber MOHAG/Mercedes. Wir werden um 8:15 dort sein. Zur Sicherheit meine Handy-Nummer: 0172 - 65 14 701.

Bis dann
Volker
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

11
Genau, wir sprechen vom gleichen Ort. Hier auch mal meine Handynummer 0178 / 2325718

Dann bis Sonntagmorgen
Michael

Sonntag

12
Hallo Volker
ich werde mich mit den anderen absprechen und verbleibe mit einem freundlichen Gruß.

Bis Sonntag. Gruß Torsten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“