Banner

Forerunner 305-Ordner anlegen?

Forerunner 305-Ordner anlegen?

1
Habe vor kurzem wieder mit dem Laufen begonnen und mir als Motivationshilfe den Forerunner 305 zugelegt.
Da ich auch öfters mal die selbe Strecke laufe, liegt es Nahe die Werte in einem Ordner abzuspeichern. Weiß jemand ob das mit der Garmin software (Version 3.3.2) überhaupt möglich ist oder lassen sich die Werte doch nur zeitlich ordnen?

Noch eine eher blöde Frage: Wenn man eine Runde Fahrrad unter der Laufeinstellung fährt, lassen sich die Werte in Fahrradwerte umwandeln (Kalorien z.B . liegen ja so völlig daneben)?

Wäre für Hilfe dankbar!

lg
Clabera

2
Clabera hat geschrieben:Da ich auch öfters mal die selbe Strecke laufe, liegt es Nahe die Werte in einem Ordner abzuspeichern. Weiß jemand ob das mit der Garmin software (Version 3.3.2) überhaupt möglich ist oder lassen sich die Werte doch nur zeitlich ordnen?
natürlich kannste Ordner (Folder) ohne Ende anlegen und deine Akitivitäten dorthinschieben, aber was soll das ? Der zeitliche Ablauf ist doch der typische Trainingsablauf/Fortschritt
Clabera hat geschrieben:Noch eine eher blöde Frage: Wenn man eine Runde Fahrrad unter der Laufeinstellung fährt, lassen sich die Werte in Fahrradwerte umwandeln (Kalorien z.B . liegen ja so völlig daneben)? ?
Die Kalorienrechungen sind eh Schrott , aber mit ST (SportTracks) kannste eh noch viel mehr, sogar die Kalorien werden beim Aktivitätswechsel neu berechnet (glaub ich)

3
binoho hat geschrieben: Die Kalorienrechungen sind eh Schrott ,
:daumen:
aber mit ST (SportTracks)...
...sind sie immer noch Schrott und eh nur was zum spielen.

Kalorienverbrauch wird auf den Rippen gezählt und nicht im Computer - der rechnet ja auch nicht die Aufnahme selbiger dagegen, die Rippen schon! :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“