Banner

Berdorflaf-Luxemburg Kurzbericht

Berdorflaf-Luxemburg Kurzbericht

1
2008 Das Gründungsjahr vom Berdorflaf in Luxemburg-Berdorf.Ich wußte erst nicht ob ich den laufen soll da am Samstag in Trier mein erster HM zu bewältigen ist.
Aber im Gründungsjahr dann doch.Alles war perfekt organisiert von einem richtigem Profiteam.Es gab auch tolle Geschenke :daumen:
Und Champion Chip Zeitmessung!

Die Strecke selbst hat einen leichten Anstieg 200 Meter nach dem Start, dann einen leichten nach ca 1,5 KM und einen 1Kilometer langen Anstieg bei Kilometer 8.Das ist ein ganz fießer :nick:
Trotzdem denke ich schön zu laufen, tolle Landschaft und sehr gute Stimmung.Diesen Lauf kann ich nur weiter empfehlen.
Nebenbei auch noch eine PB Verbesserung mit der ich gar nicht gerechnet habe.

Gruß Achim :hallo:

2
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Verbesserung der PB :respekt2: ! Deine Entwicklung ist unglaublich.

Den Lauf merke ich mir für nächstes Jahr mal vor, klingt interessant.

Ich glaube wirklich, daß du am Sonntag in Trier vor mir im Ziel sein wirst. Kommst du da auch zum Fori-Treff an der Porta?

Gruß
Ralph

4
Hallo Joachim,
Glückwunsch zur neuen Bestzeit - eine tolle Entwicklung, die du mitmachst! Drücke dir die Daumen für die HM-Premiere am Sonntag. Ich hoffe, wir sehen uns beim Vor-dem-Lauf-Treffen!

vg,
kobold

5
Thestral hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Verbesserung der PB :respekt2: ! Deine Entwicklung ist unglaublich.

Den Lauf merke ich mir für nächstes Jahr mal vor, klingt interessant.

Ich glaube wirklich, daß du am Sonntag in Trier vor mir im Ziel sein wirst. Kommst du da auch zum Fori-Treff an der Porta?

Gruß
Ralph
Hallo Ralph,
leider weiß ich erst am Mittwoch ob ich überhaupt am Sonntag starten kann.Es kann sein das ich arbeiten muß. :sauer: Danke für die Glückwünsche.Und Berdorf lohnt sich wirklich für alle hier aus der Umgebung.
Wenn ich nicht arbeite und den HM laufen kann denke ich nicht das ich so gut sein werde.Irgendwie denke ich das der 10er besser für mich ist.Aber mal sehen Respekt habe ich alle Male. :hallo:

@Robert.Danke dir für die Glückwünsche.Für die Strecke bin ich echt Stolz auf die Zeit.Den ersten HM bin ich auch gespannt.Hoffentlich am Sonntag?? Habe keine Vorstellung welche Zeit ich laufen kann.

@ Kobold.Dir auch ein Danke.Wenn ich nicht arbeiten muß und laufe kann ich zum Fori Treffen nicht kommen.Meine ganze Familie ist da irgendwie beteiligt samt meine Geschwister und alles was dazu gehört :nick:

Gruß Achim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“