Banner

Wilstedt 2008

2
Hi Olli!

Im anderen Thread haben wir nun den Rückzug amtlich gemacht.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Neiiiiiin, ganz im Gegenteil. Wir (meine Frau und ich) werden teilnehmen, genießen, PB laufen und natürlich mitfeiern. Es wird mal wieder - wie immer in Wilstedt - ein irres Erlebnis.


Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

4
Ich bin auch dabei!
@ Steif: was is los mit Euch?Wilstedt ohne Euch, kenne ich nicht!
Gruß Thomas :hallo:

5
Osckar hat geschrieben:Ich bin auch dabei!
@ Steif: was is los mit Euch?Wilstedt ohne Euch, kenne ich nicht!
Gruß Thomas :hallo:
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal angefragt und da sah es aus bzw. las sich so als wenn sich keiner interessiert und wir dort allein sein werden. Und um dort allein zu hocken brauchen wir keine 60 Kilometer fahren. Jetzt haben wir uns umentschieden, werden an der Elbe joggen und anschließend bei uns im Garten grillen. Würstchen Bier und Fackeln sollten kein Problem werden, an dem Feuerwerk arbeiten wir noch :sauer: und die angekündigten Temperaturen deuten auf einen gemütlichen Grillabend mit Freunden hin.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Manno, den hab ich nicht gelesen, sonst hätte ich eher reagiert!Dann mach man Euer Hamburgding!
Gruß Thomas :hallo:

7
Tja...hätte ja so schön sein können!Heute nochmal 3 Stunden Handballtraining mit 2 Mannschaften in der Halle, wo ca. gefühlte 40 Grad waren.Danach aufs Rennradl, 6km nachhause.500 Meter und dann macht es zisch!Reifen platt!Kein Handy dabei.
Den Rest dann zu Fuß.Viel zu spät zuhause und von der Wärme total kaputt!Wieder nix mit Wilstedt :sauer:
Ich hoffe, dass es allen anderen Wilstedtläufern/innen besser ergangen ist!

Gruß Thomas :hallo:

8
Es war wieder mal sehr schön in Willstedt, und nicht nur sehr schön warm.
Stimmung vor, während und nach dem Lauf sind einfach klasse. Bendenkt man das Willstedt 2000 Einwohner hat und über 4000 an allen Läufen teilnehmen ist das schon klasse. Für PB war es leider etwas zu warm und vielleicht auch die Füsse/Beine und der Kpf noch nicht bereit aber über meine 44:22 konnte ich mich auch so dolle freuen.

bis nächsten Jahr wieder in Willstedt
Oliver
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“