Banner

Die Zeit des Mitlesens ist vorbei!

Die Zeit des Mitlesens ist vorbei!

1
Hallo liebe Laufgemeinde,

nachdem ich nun schon einige Zeit mit viel Interesse die interessante Beiträge in den unzähligen Themen gelesen habe, wird es nun Zeit aktiv mitzudisskutieren.

Daher stelle ich mich kurz vor.

Ich laufe seit einigen Jahren und habe nun vermehrt Interesse an langen Läufen gefunden. Eigentlich habe ich früher jede Strecke gehasst, die länger als ein Fußballfeld war. Seit meinem Kreuzbandriss hat es sich ausgefußballt. Nun laufe ich und es macht Spaß!

An Wettkämpfen habe ich nur sporadisch teilgenommen. Da ich in Weimar wohne waren seit 2005 die 10km beim Stadtlauf Pflicht. Dieses Jahr hatte ich mein HM-Debut in Den Haag. Da auch dies Spaß gemacht hat, habe ich mir als Thüringer den Rennsteiglauf nicht entgehen lassen. Den HM wohlgemerkt. Ich muss sagen, ein toller Lauf mit vielen tollen Leuten.

Mals sehen wie es läuferisch weitergeht. Nächstes Jahr wird ein Marathon anvisiert.

Viele Grüße Aus Weimar
Zeitzer

2
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Laufen.

:hallo: Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Na dann mal willkommen und viel Spass im Forum und beim Laufen

5
Hallo Zeitzer,

dann auch von mir willkommen im Forum :hallo:
Schöne Stadt, in der du da wohnst, war mal mit dem Deutsch-LK 1999 dort.

LG Alex

6
Vielen Dank für die Begrüßung.

@ Shalimar
ja in Weimar lässt es sich leben und laufen. :nick:

8
Zeitzer hat geschrieben:...
ja in Weimar lässt es sich leben und laufen. :nick:
kann ich bestätigen, wir waren mal im Park an der Ilm im Morgengrauen unterwegs. Wunderschön!

Den Marathon hast du so gut wie in der Tasche. Dranbleiben, lautet die Devise :daumen:

Beste Wnsche - ottoerich
Bild

9
Herzlich Willkommen im Forum. :hallo: Viel Spaß bei uns und beim Laufen!

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

10
Ach einer aus der Gegend. Willkommen und man sieht sich sicher mal.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“