Banner

Der Wille zum Hm keimt

Der Wille zum Hm keimt

1
So nun hab ich mich doch dazu entschlossen, wovon ich heimlich geträumt hab, was ich aber immer im Bekanntenkreis bestritten hab.
Ja ich will einen HM laufen. Nicht heut, nicht morgen. Aber ich arbeite darauf hin, ich hab mir was zum reinlesen besorgt. Und werde nun daraufhin trainieren im Frühjahr mein HM Debüt zu geben. Zeit egal nur nicht letzer, Hauptsache ankommen.


hm...irgendwie ist auch das Forum n bißchen mitschuld, stets die schönen Laufberichte und so. :daumen:
Danke


Gruß
Lars
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

3
SoulInvader hat geschrieben:
hm...irgendwie ist auch das Forum n bißchen mitschuld, stets die schönen Laufberichte und so
:traurig: ach du armer Kerl. Das ist jetzt aber ganz schlimm. Was machen wir denn da? :confused: Erwinelch weiß Rat!!!! fleißig üben, der HM ist eigentlich eine wunderbare Streke, überschaubar lang, nicht zu schnell und du bist relativ sicher vor bösen Überraschungen. Freu dich drauf. Es gibt nur einmal den ersten HM. :geil:

:hallo:
der dicke Elch

4
Hallo Lars !
Aha, da hat es also mal wieder Einen erwischt ! :daumen:
Nur mal einen Halben, jaja ...... so fängt es immer an :D
Wann willst du laufen, Frühjahr 09 ?
Da kannst du noch reichlich Km abspulen.
Aber vergiss nicht, man muß keinen HM oder Marathon laufen; aber das Laufen sollte immer Spaß machen.

Viel Erfolg.

toto 98

Ziel HM

5
Also mich würde das auch mal reizen. Allerdings hab ich noch Bammel vor der Distanz.

Noch forderm mich Cityläufe genügend, will da erstmal nochn bisschen schneller werden...


Aber viel Erfolg für Dein Vorhaben!


Gruss, Aurel

6
toto 98 hat geschrieben: Aber vergiss nicht, man muß keinen HM oder Marathon laufen; aber das Laufen sollte immer Spaß machen.

Nee ich WILL ja, und Spaß soll er machen, deshalb auch die Zeit "im Frühjahr". Da hab ich noch genügend Zeit mich auf diese Distanz vorzubereiten um halt nicht auf allen vieren ins Ziel zu kriechen.

Gruß
Lars
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

7
Hallo Lars,

alles Gute beim "Anlauf" zu deinem neuen Ziel "Halbmarathon". Ich hoffe das Training dafür macht dir Spaß :daumen:

Vorbildlich finde ich, dass du dir genügend Vorlauf lässt, um deine Ausdauer langsam und schonend zu entwickeln :daumen: :daumen: Und natürlich auch, dass du dir Kenntnisse lesend aneignest, um methodisch sinnvoll und richtig zu trainieren. :daumen: :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
SoulInvader hat geschrieben:So nun hab ich mich doch dazu entschlossen, wovon ich heimlich geträumt hab, was ich aber immer im Bekanntenkreis bestritten hab.
Ja ich will einen HM laufen.
:D

So fängt's immer an.
Und ich weiß auch schon, was danach kommt... :zwinker2:

SoulInvader hat geschrieben: Nicht heut, nicht morgen. Aber ich arbeite darauf hin, ich hab mir was zum reinlesen besorgt. Und werde nun daraufhin trainieren im Frühjahr mein HM Debüt zu geben.

Guter Plan. Mein Tipp: Im Herbst noch ein paar Zehner (oder knapp drunter) mitnehmen: Elsey, Sterntalerlauf, Hagener Funlauf oder Nikolauslauf zum Bleistift.
Dann den Silvesterlauf Werl - Soest (15 km) und den HM dann im Frühjahr beim Railwayrun in Hattingen.
SoulInvader hat geschrieben: nur nicht letzer, Hauptsache ankommen.

Bei deiner derzeitigen Entwicklung mußt du dir darüber keine Gedanken machen.

CU@theC

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

9
Lauflöwe hat geschrieben:
Guter Plan. Mein Tipp: Im Herbst noch ein paar Zehner (oder knapp drunter) mitnehmen: Elsey, Sterntalerlauf, Hagener Funlauf oder Nikolauslauf zum Bleistift.
Dann den Silvesterlauf Werl - Soest (15 km) und den HM dann im Frühjahr beim Railwayrun in Hattingen.
So in etwa lag der Plan schon tief in einer Schublade hinter den Hirnwindungen. :daumen:


..... :confused: ...wie konnte er von der Schublade wissen?

:idee: ah

Gruß
Lars
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“