Banner

MP3 Player

MP3 Player

1
Hallo Fori´s!

So am Samstag war es dann endlich soweit: Ich habe einen MP3 Player zum Geb. geschenkt bekommen, yippppieieieie :bounce:
Endlich ist es nicht mehr ganz so still beim Laufen.....habe ich mir dann am Samstag gedacht :look:
Meine Lieben haben es dann auch besonders gut gemeint und mir gleich noch Musik draufgeladen, so von rR. Williams über Brosis bis zu Metallica war dann alles dabei :roll:
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich dann am Sonntag gelaufen bin: Völlig ohne Rhytmus ;(
Mal gaaaaaaanz langsam (Shania Twain) mal verdammt schnell (U2)
Hat also nicht so ganz geklappt :) )
Und nu habe ich mir überlegt, ob ich´s dann vielleicht auch mal mit einem Hörbuch versuche, aber die Dinger sind ja schweineteuer :motz:

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich die Dinger vielleicht günstig herbekommen könnte? Oder gibt´s vielleicht auch die Möglichkeit sich welche aus dem Netz runterzuladen ?( ?( ?(

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Tanja

MP3 Player

2
Hi Tanja,

solange Du Dich nicht bei den schnellen Stücken total verausgabst und bei den langsamen nicht einschläfst, kann der ständige Tempowechsel nur gut sein. Ist dann sowas wie ein musikalisches Fahrtenspiel. Wenn Du Deinen Laufrythmus auf die Musik einstellst, dann mach Dir doch drei Verzeichnisse auf dem Speicher: langsame für die langen Läufe, schnelle für die Tempoläufe und unterschiedliche für Fahrtenspiele.

Was die Hörbücher angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

MP3 Player

3
Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Mit solchen Sachen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Sorry.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MP3 Player

4
Hallo Thorsten

vielen Dank erstmal für die Geburtstagsgrüße.
Ich habe jetzt schon mal bei Ebay gestöbert und in der Bücherei kann ich´s ja auch noch mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück :rotate:
Hoffentlich, den ansonsten sind die Dinger ganz schön teuer.
:angry:

Tanja

MP3 Player

5
Original von piranha11:
Hallo Thorsten

vielen Dank erstmal für die Geburtstagsgrüße.

Tanja
Bitte schön! Sehr gern geschehen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MP3 Player

6
Hallo Tanja,

hattest Du am Samstag Geburtstag?
Dann
Bild



Dann muß ich mal ganz schnell meine Geburtstagsliste updaten :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

MP3 Player

8
die überlegung von ronny mit dem fahrtspiel hat was...

ist jetzt möglicherweise nicht das, was du genau suchst, aber die abenteuer der "drei fragezeichen" (vielleicht noch aus jugendtagen bekannt...) würden sich imho gut eignen. musst wahrscheinlich nur aufpassen, dass du vor lauter spannung nicht gegen den nächsten baum knallst.

auf jeden fall gibt´s gewöhnliche hörspiele in diversen macharten schon für relativ kleines geld.


???-fan-grüsse,

markuz

MP3 Player

9
Na von mir auch erstmal nen ganz dicken GLÜCKWUNSCH zum Burtzeltag Tanja. :hallo:
Bin vor ner Weile ein echter Hörbuch-Fan geworden (Laufen, Auto). Allerdings ist es recht teuer, da hast schon recht. Es gibt zwar ne Menge im Netz, aber legal ist das nicht und dann werden die Dinger u.U. richtig teuer.! :)

Ich weiß ja nicht, wo Du herkommst, aber mit die besten Hörspiele kommen auf WDR 5 im Radio. Und gegen einen temporären Mitschnitt für private Zwecke haben die glaub ich nix.

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“