Banner

Ein Gruß von der Elbe

Ein Gruß von der Elbe

1
Hallo Leute,
Ein paar Infos um mich kurz vorzustellen. Ich heiße Thorsten komme aus Hamburg und bin 46 alt. Nach langer Sportabstinenz laufe ich seit 4 Jahren wieder. Wobei Laufen nur ein Sportart ist die ich betreibe. Daneben fahre ich MTB und RR, ausserdem Schwimme ich gerne aber nicht gut.
Hin und wieder packt mich die Lust ein paar Wettkämpfe zu laufen, dann trainiere ich durchaus zeitweise ambitioniert. Die meiste Zeit des Jahres mache ich aber nur das was mir gerade Spaß macht.

Thorsten

Gruß zurück an die Elbe

2
Hallo Thorsten,

willkommen im Forum, in dieser munteren Runde, in der alle möglichen "Laufverrückten" und die, die "frisch gebadet mit dem Rad zum Laufen" fahren :zwinker2: , fröhlich ihrem Hobby nachgehen. Aber natürlich nicht nur im Forum, sondern zu allererst draußen...

Der Gruß von der Elbe hat mich besonders angesprochen, bin ich doch selbst mit Elbwasser getauft worden und konnte bei klarer Sicht "Elbe 3" vom Strand aus sehen. Ahnst Du, wo ich als Kind über'n Deich geguckt habe?

Viel Spaß bei uns! :hallo:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

3
Hallo Thorsten,

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus Hamburg, neben etwas laufen bin ich auch gerne mit dem Rad allerdings kein MTB oder Rennrad unterwegs und Schwimmen tue ich auch ein wenig.

Da wünsche ich viel Spaß, hier im Forum und beim Laufen, Radeln und Schwimmen. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

4
Danke für die Willkommensgrüße
Ahnst Du, wo ich als Kind über'n Deich geguckt habe?
Ich müsste raten. Cuxhaven ? Soweit kommt ich mit dem Rad leider nicht hin und zurück. Kurz hinter Stade ist schluß :peinlich:

5
elbe10 hat geschrieben:Ich müsste raten. Cuxhaven ?
Gut geraten - BINGO! :daumen:

Nee, die 130 km (mindestens) würde ich mir auch nie mit dem Rad antun, gegen den Wind schon gleich gar nicht. Und lohnen würde sich das auch nicht: Die Elbfeuerschiffe sind schließlich längst eingezogen ... :zwinker4:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

6
elbe10 hat geschrieben:... ausserdem Schwimme ich gerne aber nicht gut...
:daumen: kommt mir bekannt vor, aber irgendwann muss es ja mal werden. Klingt alles sehr entspannt, was du schreibst, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.

Ahoi aus Altona - ottoerich
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“