Banner

Volkslauftermine Saarland 2004

Volkslauftermine Saarland 2004

2
Bild
Bild
Bild



Jipihhh, endlich denkt mal jemand an die Saarländer, hab mich schon gar nicht mehr hier reingetraut. Irgendwie scheine ich hier alleine auf
weiter Flur zu sein ????


Danke Markus, hast was gut bei der kleinen blonden Saarländerin!
Bild





Nicole nicrunner

Volkslauftermine Saarland 2004

3
Geht mir auch so.

Es sind sehr wenige Saarländer hier (bin selbst aus Völklingen), aber ich hatte schonmal welche hier gesichtet :)

Gruß,

Markus

PS: Wie Du evtl. gesehen hast, veranstaltet mein Verein (LC Völklingen) nächstes Jahr auch einen Strassenlauf. Lade alle herzlich dazu ein !

Volkslauftermine Saarland 2004

4
Original von MarkusG:
Geht mir auch so.

Es sind sehr wenige Saarländer hier (bin selbst aus Völklingen), aber ich hatte schonmal welche hier gesichtet :)

Gruß,

Markus

PS: Wie Du evtl. gesehen hast, veranstaltet mein Verein (LC Völklingen) nächstes Jahr auch einen Strassenlauf. Lade alle herzlich dazu ein !
Supi, vielen Dank. Aber ich glaub da muss ich noch ein bisschen üben. Bin ja eigentlich noch Anfänger.

Trotzdem Danke und viele Grüße nach Völklingen !
Bild




Nicole nicrunner

Volkslauftermine Saarland 2004

5
Original von nicrunner:
Original von MarkusG:
Geht mir auch so.

Es sind sehr wenige Saarländer hier (bin selbst aus Völklingen), aber ich hatte schonmal welche hier gesichtet :)

Gruß,

Markus

PS: Wie Du evtl. gesehen hast, veranstaltet mein Verein (LC Völklingen) nächstes Jahr auch einen Strassenlauf. Lade alle herzlich dazu ein !
Supi, vielen Dank. Aber ich glaub da muss ich noch ein bisschen üben. Bin ja eigentlich noch Anfänger.

Trotzdem Danke und viele Grüße nach Völklingen !
Bild








Nicole nicrunner
hallo- nicht so voreilig, denn es gibt noch mehr Saarländer hier. Bin allerdings nicht so schreibtüchtig wie manche im "Club". Bin dafür öfters mit dem Laufen beschäftigt. Viele Grüsse aus dem schönen Bliestal (wo ich meine "Kreise" ziehe) bis wir uns vielleicht mal bei Volksläufen begegnen.
chez alias Rainer
:bounce: :bounce: :bounce:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“