Banner

Onlineshops für Laufbekleidung?

Onlineshops für Laufbekleidung?

1
Servus,
wollte eigentlich nur kurz fragen ob es hier im Forum eine Linkliste oder sowas gibt(hab leider keine gefunden) für gute Onlineshops die Laufbekleidung verkaufen. Gute Auswahl und günstige Preise(gerne auch Auslaufmodelle) wären natürlich schön...
Oder kauft Ihr Eure Laufbekleidung grundsätzlich nur im Laden. Ich denke gerade bei Markenkleidung dürften hier viele Online-Anbieter doch einen Preivorteil bieten. Restpostenverkäufe etc. Außerdem weiß man ja im allegmeinem welche Hosengöße man braucht.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

2
Outdoor Trends Shop | Tatonka Fuel | Taschen
Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop
Asics - Schuhe - aus - Italien - online bestellen - www.schuhe.net
Running - X-SOCKS® - High Tech für die Füße
Willkommen - online-laufshop.de
Sport Hegenloh - Herren
Sportbekleidung für Sportbegeisterte
Skinfit


Produktpiraterie-Fälle

Einige zur Auswahl! Viel Spaß, aber ggf. auch eigenes Risiko!

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

4
Ich gehe immer in Läden und kaufe meine Sachen ! Weil dort kann man sich sicherer sein auf Originale Ware zu treffen und man hat Beratung .Die zb. bei Schuhen sehr wichtig und vorteilhaft ist .

5
Wow schonmal vielen Dank für die vielen Bezugsadressen. Bin sicher das ich da was finde!

Benedikt Brkic hat geschrieben:Ich gehe immer in Läden und kaufe meine Sachen ! Weil dort kann man sich sicherer sein auf Originale Ware zu treffen und man hat Beratung .Die zb. bei Schuhen sehr wichtig und vorteilhaft ist .
Ja natürlich bei Schuhen ist das was vollkommen anderes - keine Frage. Aber bei Laufshorts ist es mir eigentlich egal ob ich jetzt mit Nikes ,Adiddas oder Sachen von Asics rumlaufe. Ich finde bei sowas kann man schonmal ruhig auf online-Schnäppchenjadt gehen.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

6
Thrawn hat geschrieben:Laufshorts ist es mir eigentlich egal ob ich jetzt mit Nikes ,Adiddas oder Sachen von Asics rumlaufe.
Mir nisch........ meine Laufshorts kommen vom großen Supermarkt wo es aldi die preiswerten Sachen gibt!

Jedes Frühjahr 2 Paar gekauft für 6,7,8€/Stück - und die sind top - und halten natürlich länger als das eine Jahr.

gruss hennes

7
An Sportscorner und vor allem eBay führt für mich eigentlich kein Weg vorbei. Die horrenden UVP für Funktionskleidung will ich nicht zahlen.

Beispiel:
Nahtloses Nike-Laufshirt UVP 89€ >>> bei eBay neu und ungetragen für 33€ ersteigert. :)

8
Hennes hat geschrieben:Mir nisch........ meine Laufshorts kommen vom großen Supermarkt wo es aldi die preiswerten Sachen gibt!

Jedes Frühjahr 2 Paar gekauft für 6,7,8€/Stück - und die sind top - und halten natürlich länger als das eine Jahr.

gruss hennes

Naja klar auch das stimmt sicherlich. Von der Preis/Leistung mögen die Sachen von Lidl und Co. sicher besser gut sein. Allerdings kauf ich ungern bei Discountern - ich komme halt aus der Lebensmittelbranche und weiß das Qualität seinen Preis hat. Das muss denk ich einfach jeder für sich selbst entscheiden.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

9
Ob Kleidung/Schuhe, Ausstattung, Electronic: international online shoppen ist angesagt! Denke man an den günstigen Dollar-Kurs, so ist das schon interessant. Durch meinen Mail Forwarder bpm-lux.com habe ich 6 internationale Depots mit Straßen-Adressen, und jeder Versender kann im jeweiligen Land zum Inlandsporto dorthin liefern. BPM überstellt nach Deutschland und schickt meine Bestellung an meine Anschrift zum Inlandsporto weiter! Die Dienstleistung kostet mich 15.-- mtl. Und wenn ich mit den Firmen arbeite, die im bpm-schop.com in diesen 6 Ländern angeboten werden, gibts noch cash-back extra auf's Kundenkonto!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“