Banner

Distanz (km) aus Sporttracks auf Homepage stellen

Distanz (km) aus Sporttracks auf Homepage stellen

1
Hallo zusammen,

seit knapp einer Woche bin ich im Besitz des Forerunner 305 und nutze zur Auswertung das Programm SportTracks 2.0.3088. Um meine Traingssessions auf meine Homepage zu stellen, nutze ich das PlugIn FTP Upload Plugin. Nun suche ich nach einem Weg, wie ich z.b. die Gesamtkilometer, -dauer und Traingsanzahl veröffentlichen kann.

Gibt es bereits ein PlugIn für SportTracks oder was nutzt ihr? Ich habe noch einen Account bei 1-2-sports.com, aber da funktioniert leider der Import von tcx-Daten nicht sauber, bzw. gar nicht.

Meine Anforderung ist, dass ich keine Daten manuell eingeben möchte, sondern höchstens die Daten aus dem 305 oder SportTracks oder Garmin Training Center importieren muss.

Ziel: ich möchte mich mit einem entfernten Freund messen!!!

Wer kann helfen?

Vielen Dank

2
iPapi hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit knapp einer Woche bin ich im Besitz des Forerunner 305 und nutze zur Auswertung das Programm SportTracks 2.0.3088. Um meine Traingssessions auf meine Homepage zu stellen, nutze ich das PlugIn FTP Upload Plugin. Nun suche ich nach einem Weg, wie ich z.b. die Gesamtkilometer, -dauer und Traingsanzahl veröffentlichen kann.

Gibt es bereits ein PlugIn für SportTracks oder was nutzt ihr? Ich habe noch einen Account bei 1-2-sports.com, aber da funktioniert leider der Import von tcx-Daten nicht sauber, bzw. gar nicht.

Meine Anforderung ist, dass ich keine Daten manuell eingeben möchte, sondern höchstens die Daten aus dem 305 oder SportTracks oder Garmin Training Center importieren muss.

Ziel: ich möchte mich mit einem entfernten Freund messen!!!

Wer kann helfen?

Vielen Dank

Liste aller plugins - evtl hilfts/evtl. bekannt?

SportTracks : Plugin Catalog

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Liste aller plugins - evtl hilfts/evtl. bekannt?

SportTracks : Plugin Catalog

gruss hennes
Hallo Hennes,

die Liste ist mir bekannt, aber bisher bin ich dort noch nicht fündig geworden. Trotzdem Danke :daumen: Wie immer bist du schnell da und hilfst. Weiter so!!

4
Es geht halt nicht alles per Drag and Drop oder ganz von selbst. Manchmal muss man auch selbst Hand anlegegen. Dazu gibts weborientierte Programmiersprachen wie PHP - gehen tut im Prinzip alles.

Siegfried.

5
Siegfried hat geschrieben:Es geht halt nicht alles per Drag and Drop oder ganz von selbst. Manchmal muss man auch selbst Hand anlegegen. Dazu gibts weborientierte Programmiersprachen wie PHP - gehen tut im Prinzip alles.

Siegfried.
Da gebe ich dir natürlich recht. Aber bevor ich das Rad neu erfinde - wenn ich es denn kann :confused: - könnte es ja sein, dass jemand schon so etwas programmiert hat.

Na ja ich werde mal weiter googlen ...

6
iPapi hat geschrieben:Da gebe ich dir natürlich recht. Aber bevor ich das Rad neu erfinde - wenn ich es denn kann :confused: - könnte es ja sein, dass jemand schon so etwas programmiert hat.

Na ja ich werde mal weiter googlen ...
Schon mal mit dem Erfinder des Plugins Kontakt aufgenommen, bzw. in der entsprechenden Kategorie bei STs-Forum was eingestellt?

Dein Problem könnte doch auch andere interessieren - irgendwie muss man den upload doch "anpassen" können. STs macht doch auch tolle Berichte und Listings, dann müsste man einfach so etwas immer hochbeamen.

Das hier hört sich doch so an: SportTracks : Discussion Board

:confused:

gruss hennes

Kontakt

7
Ich habe mal Kontakt zum Entwickler und zu einem anderen User aufgenommen. Das Ergebnis werde ich dann hier präsentieren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“