Banner

Formel 1

Formel 1

1
Hallöchen liebe Foris,
vielleicht gibt's schon einen Thread über die F1, hab geschaut, aber nichts gefunden.
Ja, ich als Mädel such andere Begeisterte..

Freu mich schon auf tolle Diskussionen!

Greetings,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

2
War früher Frentzen-Anhänger. Habe dafür aber meistens Hohn und Spott geerntet :peinlich:

Naja, ich schau auch heute noch, wenn es passt, aber so rehct mit Leidenschaft bin ich nicht mehr dabei :frown:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
lonerunner hat geschrieben: Naja, ich schau auch heute noch, wenn es passt, aber so rehct mit Leidenschaft bin ich nicht mehr dabei :frown:
Bestes Beispiel der Medienabhängigkeit, vielleicht auch wenig des Alters und der Sinnsucherei? Heute interessiert mich das Thema F1 absolut überhaupt nicht mehr. Mitte der 90er hab ich fast jedes Rennen gesehen :tocktock: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Steif hat geschrieben:Bestes Beispiel der Medienabhängigkeit, vielleicht auch wenig des Alters und der Sinnsucherei? Heute interessiert mich das Thema F1 absolut überhaupt nicht mehr. Mitte der 90er hab ich fast jedes Rennen gesehen :tocktock: .

Ging mir auch so. Hab meine langsame Abkehr allerdings auf die fehlende Lichtgestalt (Schumi) geschoben.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

5
Hi Nugget, früher habe ich auch so ziemlich jedes Rennen angesehen, zum Teil auch noch die Qualifikation. Da war alles andere eher nebensächlich. Heute, tja, da gucke ich, wenn ich Zeit und Lust habe, manchmal schalte ich zwischendrin auch wieder weg. Ist irgendwie nicht mehr so interessant wie vorher. Obwohl es durch die Regeländerungen heute mehr als früher auf den Fahrer ankommt. Daran, dass MS nicht mehr dabei ist, liegt es nicht, das ist mir eher egal. Meine Favoriten sind die BMW-Fahrer Heidfeld und Kubica. Mal gucken, wie sich das so weiterentwickelt... :)
Hast du geguckt gestern? Und, dein Kommentar?
Bild


Bild

6
Hallo,

ich gehörte auch zu der roten Fraktion und tue es immer noch. Sicherlich eine Nachwirkung von Schumi.

Als echte Schumianerin bin ich natürlich nicht für Raiki sondern für Massa. Ärgerlich ist, daß der "dicke Norbert" von den Silberschnecken zur Zeit das beste Talent hat (Hamilton) und dieser für den falschen Rennstall fährt. Denn der hat schon mindestens das Talent wie Schumi. Daher hatte der dicke Norbert gestern wieder Oberwasser, nachdem er die Woche vorher in Zandfort bei der DTM eine vierfache Niederlage gegen Audi einstecken mußte. :daumen: (ich war mit meinem Mann selbst vor Ort, denn DTM kann man sich noch leisten).

Ich bin also wie Ihr seht leidenschaftliche Mercedes-Feindin.

Für den talentiertesten Nachwuchsfahrer halte ich Sebastian Vettel. Ich hoffe der bekommt irgendwann ein Angebot von Ferrari wenn er noch ein oder zwei Jahre "auf der Weide" war.

7
Ich schaue auch nur noch gelegentlich - eher DTM, wenn es die Zeit erlaubt und ich Lust dazu habe.

NASCAR finde ich spannender.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Norben hat geschrieben:Ging mir auch so. Hab meine langsame Abkehr allerdings auf die fehlende Lichtgestalt (Schumi) geschoben.

LG Norbert
Genau so ... fehlende Lichtgestalt, das ewige Gewinnen wurde unspannend ... und in letzterZeit keine Medienpräsenz mehr.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Letzten Mittwoch war ich beim Fußball Benefizspiel Rennfahrer (M. Schumacher, Rossberg, Vettel) gegen VIPs.

War schon ein tolles Erlebnis. Über viele Jahre habe ich für Schumi gezittert, gejubelt & habe zu unmöglichen Uhrzeiten Rennen geschaut und dann sieht man ihn endlich mal in echt. Spaßigster Teilnehmer beim Spiel war aber eindeutig unser Marathonmann Elton.

Viele Grüße :hallo:

Gregor

10
Danke für die Antworten!!
@Maik: Ja, das Rennen: Schade, dass es keinen Regen gab, freue mich für Heidfeld, und hätte mich totgelacht, wenn Piquet wegen dem Fast-Eigentor von McLaren mit Hamilton gewonnen hätte.
@Daniela: Endlich noch ein Mercedes-Hasser!! Die Fahrer sind ja noch okay, aber ich kann einfach den Haug und den Ron Dennis nicht ausstehen und freue mich für BMW.

Ja, ich gehöre zur Ferrari und BMW Fan-Gruppe. Heidfeld find ich toll, allerdings denke ich nicht, dass er noch mal was reißen wird. Das Auto hat Potential, aber er kommt nicht mit klar.
Bei Ferrari mag ich jeden, allerdings macht Massa immer diese dummen Fahrfehler..

Greetings,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

11
Hallo Lisa,

ja der Haug ist für mich und meinen Mann auch ein rotes Tuch. In Zandfoort haben wir von der Tribüne aus gesehen wie er von der Box zum Kommandostand "wankte" und mein Mann sagte ganz laut "schau mal da geht der dicke Norbert". Da hättest Du mal sehen sollen wie die um uns herum reagiert haben, denn die hatten alle Mercedes-Kappen auf.

Mit Massa ärgere ich mich auch immer. Der Unterschied zwischen Schumi und Massa sind die Fehler. Schumi hat auch welche gemacht aber nicht so viele. Der würde jetzt bei gleichen Voraussetzungen wieder in der WM führen .... naja vorbei ist die Zeit.

12
DanielaN hat geschrieben:Hallo Lisa,

ja der Haug ist für mich und meinen Mann auch ein rotes Tuch. In Zandfoort haben wir von der Tribüne aus gesehen wie er von der Box zum Kommandostand "wankte" und mein Mann sagte ganz laut "schau mal da geht der dicke Norbert". Da hättest Du mal sehen sollen wie die um uns herum reagiert haben, denn die hatten alle Mercedes-Kappen auf.

Mit Massa ärgere ich mich auch immer. Der Unterschied zwischen Schumi und Massa sind die Fehler. Schumi hat auch welche gemacht aber nicht so viele. Der würde jetzt bei gleichen Voraussetzungen wieder in der WM führen .... naja vorbei ist die Zeit.
An Mercedes nervt mich der "dicke Norbert" auch am meisten. Eklige Selbstzufriedenheit bei Siegen und fast schon memmenhaftes Beleidigtsein bei Niederlagen.
Hamilton ist mir allerdings sehr symphatisch. Der braucht nur einen anderen Rennstall :nick:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

13
Ich bin ja so froh, dass es noch mehr Mercdes-Hasser gibt!!!!

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

14
Und jetzt habe ich sogar noch eine Extra Gruppe für motorsportbegeisterte LäuferInnen beim KM-Spiel gegründet. Also wer Interesse hat; es sind noch ein paar Plätze frei. Wir nehmen auch ausnahmsweise Mercedes-Fans ... :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:
Hier gehts rein
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“