Banner

Laufen in Burscheid?

Laufen in Burscheid?

1
Hallo Foris :hallo: ,
ich bin eben erst nach Burscheid gezogen und wollte mal anfragen, ob Jemand von Euch einen Lauftreff in Burscheid kennt?So ganz alleine möchte ich nämlich nicht die neue Umgebung erkunden müssen.....
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

2
Ist das nicht im falschen Forum?

Ich denke, im bergischen Dschungel findet man hier und dort einen verlassenen Weiler oder ein Gehöft, aber keine Lauftreffs. Die muss man dann schön selbst aufbauen^^

Der nächste mir bekannte dürfte vom TV Witzhelden um die Sengbachtalsperre herum führen, ist dann aber möglicherweise vereinsgebunden (? keine Ahnung, was die machen, wenn man einfach trotzdem mitläuft^^).
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

3
Warum denn im falschen Forum?
Gibt´s denn irgendwo das Forum "Ich suche einen Lauftreff"?
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

4
Es gibt das Forum "Regionales". Das hat jemand erfunden, damit im Forum "Laufsport allgemein" nicht Themen wie "Laufen in Burscheid", "Laufen in Kierspe", "Laufen in Radevormwald", "Laufen in Quadrat-Ichendorf", "Laufen in Overath", "Laufen in Much" oder "Laufen in Windeck-Dattenfeld" Oberhand nehmen.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

5
Hi Mata Hari,

auch wenns das falsche Forum ist...

In Altenberg (Schöllerhof) gibts ein Lauftreff vom Turnverein Blecher. Ich bin zwar noch nie mitgelaufen, aber manchmal kommen mir die Kolleginnen und Kollegen entgegen :zwinker2: . Wenn Du Kontakt suchst, am besten googeln und mailen.

Am Schöllerhof gibt es schöne Strecken (ich muss es wissen, ich bin ja ständig da :hallo: )
Lynx

6
Hallo,

wohne quasi um die Ecke, m.W. nach muss man nicht Vereinsmitglied sein, um beim Lauftreff in Witzhelden mitzulaufen. Zumindest steht hier nichts davon.

Viel Spaß
Denise
Bild

7
*cel hat geschrieben:Es gibt das Forum "Regionales". Das hat jemand erfunden, damit im Forum "Laufsport allgemein" nicht Themen wie ... "Laufen in Quadrat-Ichendorf"... Oberhand nehmen.
Nur der guten Ordnung halber

Quadrath-Ichendorf

schreibt man mit "h" und Lauftreff gibt's auch keinen.
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

8
nikmems hat geschrieben:Nur der guten Ordnung halber

Quadrath-Ichendorf

schreibt man mit "h" und Lauftreff gibt's auch keinen.
:daumen:
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“